Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Homepage Boards » Tiger-Online.org » Seiteninhalt » Tierwelt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
  neue Seite!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der eine oder andere kennt den Roman Tierwelt von mir und anderen Autoren vielleicht schon. Mittlerweile habe ich eine eigene Seite für für den Mini-Roman erstellt.



Es gibt auch die erste Geschichte eines Co-Autoren dort zum Downloaden. Wenn es was neues gibt werde ich wieder posten, aber Dateien hänge ich keine mehr ins Forum. Ist besser so mit einer eigenen Downloadseite.

VIEL SPAß noch.....


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

18.05.2002, 20:07
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
neuesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich doch noch entschieden das eine oder andere an der Tierwelt zu ändern. Vielleicht haben dann ja eventuelle Leser mehr Spaß daran. Auch die Homepage auf meine Seite zu diesem Thema hoffe ich noch bis Freitag online stellen zu können.

Es hat sich sogar ein erster anonymer Autor gefunden, der eine kleine Seitengeschichte geschrieben hat, die dann auch am Freitag mit online gestellt wird.

Wenn Interesse vorhanden ist, dann stelle ich auch die anonymen Geschichte als PDF einem Beitrag hier an. Ansonsten hoffe ich mal, daß alle () Spaß dran haben werden.

Wer selbst mal eine Geschichte beitragen möchte, oder sogar am Kern weiter schreiben will ist herzlich willkommen. Natür auch anonym oder mit Pseudonym, wer will......


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

07.05.2002, 18:15
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
mal sehen was sich machen lästAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich überarbeite es noch ein wenig und erstelle eine eigene Seite unter meiner HP. Da kann man dann selbst weiter schreiben, wenn man will, oder auf neue Ideen von mir warten.


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

19.03.2002, 16:00
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
PattWór
Crond'Llor




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Whough
Whough
Beiträge: 823
PattWór ist offline
  Eine gute IdeeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus der Geschichte könnte man eine Mange herausholen, Shir Khan. Jedoch fehlt es ihr an, wie soll ich es am besten sagen, Plastizität. Wie Gepard schon geschrieben hat, will einfach keine Spannung aufkommen. Das ganze liest sich wie eine Inhaltsangabe. Es stellt sich kein Lesefluß ein, und ich hätte gern mehr über die Hauptfiguren (Tiron, Catargon, ...) erfahren, so daß ich das Gefühl habe, sie zu kennen.

Als ich anfing, meinen Roman zu schreiben, hatte ich die selben Probleme; das ganze war flach , und niemand hätte mehr als 20 Seiten durchgahalten. Diese Einsicht führte dazu, daß über 450 handgeschriebene Seiten in den Papierkorb flogen und ich die ganze Geschichte neu erzählte. Wenn du lust hast, kannst du in meinen Roman hineinschnuppern, denn die ersten 5 Kapitel sind auf meiner HP bereitgestellt.

Ich währe ebenfalls sehr erfreut Deine Meinung und die der anderen zu hören, lesen


__________________

Homo lupo lupus est.
Scisne, homo, quod lupum essendum profecto significat?


06.03.2002, 16:42
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PattWór senden Homepage von PattWór Schicke PattWór eine ICQ-Nachricht  
Appaloosa
Löwe




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: L.E. / Germany
Sachen (DE)
Beiträge: 220
Appaloosa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr, sehr gut für einen, der zum ersten Mal eine Geschichte verfasst hat.

Einziges Manko war, dass der Sturm auf den Palast zu schnell abgehandelt wurde.


__________________
MfG Appaloosa

05.03.2002, 21:23
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Appaloosa senden Schicke Appaloosa eine ICQ-Nachricht  
gepard





Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Kiel (Schleswig-Holstein)

Beiträge: 495
gepard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von der Idee her recht gut, aber es fehlt ein wenig an Spannung.

05.03.2002, 18:13
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gepard senden Homepage von gepard Schicke gepard eine ICQ-Nachricht  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
TierweltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tierwelt:

Es ist soweit! Ich habe meine Tierwelt so weit fertig, daß ich sie veröffenlichen möchte. Es sind noch ein paar Tippfehler sind, aber wer sich dran stört, der braucht ja nicht weiter zu lesen !!

Im Nachbarthread gab es ja wilde Diskussionen und ich hoffe das nunmehr alles wieder restlos geklärt ist. Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen. Enterweder als Post hier oder per EMail.

Attachment:
Tierwelt.pdf (46 KB, 434 mal heruntergeladen)


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

04.03.2002, 21:19
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.92
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.