Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Abenteuer Ecke » Tierwitze » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Marina
Pantherkönigin




Dabei seit: September 2002
Herkunft:
Camargue (F)
Beiträge: 814
Marina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehm ... Nanu, wusste gar nicht, dass so ein Kerlchen so gefährlich werden kann? Da sieht man, wie man sich täuschen kann *ggg*

16.03.2003, 10:30
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
batonga
chatz




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz

Beiträge: 202
batonga ist offline
  find ich irgendwie süssAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die wahre Bedrohung

Vor kurzem waren 3 Leute am Wandern nördlich von Alberta.(Kanada)

Es war ein wunderschöner Tag, die Sonne schien und alle waren sehr zufrieden. PLÖTZLICH wie aus dem nichts kam die Attacke eines riesigen wilden Pumas. Blitzschnell zerfetzte und frass er die 3
Wanderer.

Förster fanden die schrecklichen Überreste des Geschehens und entdeckten dabei, dass einer der Wanderer noch ein Schnappschuss vom Puma machen konnte bevor er gefressen wurde. Eilig wurde der Film entwickelt, so dass Sie eine Ahnung hatten mit was sie es da zu tun hatten.

Noch heute haben die Förster Alptraume über was sie da sahen...
Falls du einen schwachen Magen hast, schau dir das nachfolgende Bild
bitte !! nicht an.

folgendes Bild wurde angehängt: Bild in Originalgrösse anzeigen (640x480)


__________________
Dort wo nur die Sonne scheint ist meistens Wüste.

15.03.2003, 20:42
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an batonga senden Schicke batonga eine ICQ-Nachricht MSN Passport: n_coudret@msn.com  
BigCat
Tiger




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Dschungel
Brandenburg (DE)
Beiträge: 439
BigCat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schmunzel

was ist bunt und schwingt von ast zu ast?


tarzan im jogginganzug

*looooooooooool


__________________
ich habe nie ein totes tier gesehen, das selbstmitleid empfand.
ein vogel der erfroren ist, wird tot von seinem ast fallen, ohne vorher selbstmitleid empfunden zu haben.

Dieser Beitrag wurde von BigCat am 15.03.2003, 20:11 Uhr editiert.

15.03.2003, 20:10
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigCat senden Schicke BigCat eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine MSN Passport: keine  
Lucky Lion
Löwe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Okavango Delta
Bayern (DE)
Beiträge: 736
Lucky Lion ist offline
Tierwitze? Bin dabei....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab da mal in meinem PC rumgestöbert und ein paar kurze Witze herausgeholt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Witz 1:
Und wie sagte noch die Holzwurm-Mami zu den Kleinen:
"Husch husch, in's Brettchen..."

Witz 2:
Kommt ein Hahn mit 'nem Straussenei auf seine Hühnerfarm: "Mädels, ich will ja nicht meckern, aber guckt mal, was die Konkurrenz macht...

Witz 3:
Ein Wachhund zum andern: "Hörst du nichts?"
"Doch."
"Und warum bellst du dann nicht?"
"Na, dann höre ich doch nichts mehr!"

Witz 4:
Ein Adler stürzt vom Himmel und verschlingt eine Feldmaus am Stück. Die krabbelt bis zum Ende durch und fragt: "Wie hoch fliegen wir?"
Der Adler: "Ungefähr 1000 m"
"So hoch? Mach bloß keinen Scheiß..."

Witz 5:
Kommt ein Huhn in den Elektroladen:
"Ich hätte gern 'ne Legebatterie!"


__________________
"Die Menschen sind intelligent - Jedoch oft zu dumm ihre Intelligenz zu nutzen"

Dieser Beitrag wurde von Lucky Lion am 15.03.2003, 19:47 Uhr editiert.

15.03.2003, 19:46
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky Lion senden Homepage von Lucky Lion Schicke Lucky Lion eine ICQ-Nachricht  
Arrant
Kleinkatze




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gladbeck
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 19
Arrant ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Arrant gestartet
  TierwitzeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Zoo: "Was wohl der Tiger sagen würde, wenn er sprechen könnte?"
"Ich bin ein Leopard, gute Frau..."

Verzweifelt kniet der Dompteur mit dem erloschenen Feuerring vor dem Löwen: - "Oooh, nein! Springen sollst du... nicht pusten!"

Sagt die Lehrerin: "Aber Fritzchen, ich habe Dir doch gesagt, dass man alles, was man anfassen kann, groß schreibt. Und dann schreibst Du Löwe mit einem kleinen L!"
"Aber Fräulein, einen Löwen kann man doch nicht anfassen!"

21.02.2003, 19:07
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arrant senden Schicke Arrant eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14745.71
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.