Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Allgemeines » andere Räuber, Jäger, Tiere... » Kleiner Jagdunfall ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Marina
Pantherkönigin




Dabei seit: September 2002
Herkunft:
Camargue (F)
Beiträge: 814
Marina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neee dazu sag ich soviel wie Shir Khan. Also so etwas aber auch. Haben die Jäger eigentlich alle Tomaten auf den Augen oder was? Diese ewigen Verwechslungen. Oder dem Kerl war einfach nach rumballern und dann hat er ... nein nein bestimmt nicht. Aber besser gucken wäre angebracht oder eine Brille mit guter Verstärkung auf die Nase.

22.08.2003, 17:07
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Wizard
Doppel-As




Dabei seit: August 2003
Herkunft: nimmerland
Baden-Württemberg (DE)
Beiträge: 132
Wizard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dazu fällt mir auch ein satz ein:

treffen sich zwei jäger......

*rofl*


__________________
puisque toutes les creatures sont au fond des freres,
il faut traiter vos betes commes vous traitez vos amis

22.08.2003, 09:37
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wizard senden Homepage von Wizard Schicke Wizard eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: will ich net YIM Screenname: werd ich net MSN Passport: brauch ich net  
batonga
chatz




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz

Beiträge: 202
batonga ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

batonga dicit:

da ist ja ein toller jäger, wenn er eine junge frau nicht mal von einem wildschwein unterscheiden kann.
Auf alle Fälle sollte ihm meiner meinung nach die lizenz entzogen werden, aber da dies wahrscheinlich sowieso nicht geschehen wird, sag ich mal nichts weiteres.



voilà


__________________
Dort wo nur die Sonne scheint ist meistens Wüste.

22.08.2003, 08:58
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an batonga senden Schicke batonga eine ICQ-Nachricht MSN Passport: n_coudret@msn.com  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
  also ne!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ne....

Zitat:
Jäger verwechselt junge Frau mit Wildsau

Eine junge Frau im Maisfeld - das löste bei einem 59-Jährigen den Jagdtrieb aus. Er schoss auf die Frau und verletzte sie an der Hüfte.

Zwölf Jäger erfolglos
Hamburg - Der Vorfall ereignete sich in einem Maisfeld in Sieversdorf (Ostprignitz-Ruppin). Die Polizei teilte in Potsdam mit, der Jäger habe die Frau mit einem Wildschwein verwechselt. Das Opfer wurde an der Hüfte getroffen und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Frau wollte offenbar Mais ernten. Nach Angaben der Polizei wurden drei Säcke voller Mais gefunden.
Ein echtes Wildschwein dagegen hat den Autobahn-Verkehr auf der A 95 zwischen München und Garmisch-Partenkirchen lahm gelegt. Das Tier war laut Polizei aus einem Wildgehege bei Penzberg (Landkreis Weilheim-Schongau) ausgebrochen. Die Autobahn war in beiden Fahrtrichtungen gesperrt worden, da die Sau laut Polizei eine "erhebliche Gefahr" für den Verkehr darstellte.

Zwölf Jäger wurden sogar hinzugezogen, um dem Tier den Garaus zu machen. Doch die Suche nach dem Schwein blieb erfolglos. Es entkam und die A 95 wurde wieder freigegeben.

Quelle: Spiegel


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

21.08.2003, 23:46
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
BigCat
Tiger




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Dschungel
Brandenburg (DE)
Beiträge: 439
BigCat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

richtig, der leo ist ein leo
und das raubtier, ist kein jäger ... es ist ein mensch, ein mensch wie Du und ich.

ich werde es Dir mal schicken ...


__________________
ich habe nie ein totes tier gesehen, das selbstmitleid empfand.
ein vogel der erfroren ist, wird tot von seinem ast fallen, ohne vorher selbstmitleid empfunden zu haben.

27.01.2003, 21:59
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigCat senden Schicke BigCat eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine MSN Passport: keine  
Black Panthera
the SilverDragon




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Deutschland
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 630
Black Panthera ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kenne nein...
aber ich kann mir vorstellen das der leopard ein leopard ist...


und das raubtier ein jäger...
wieso???


__________________

In Memory: J A M I E


Weiss wie Schnee, wandelt meine Seele dahin,
in der Welt, wo ich nicht bin.

Lange Zeit soll gehen, bevor ich dich wieder sehe,
solange werd ich im Untergrund vor Schmerz vergehen!

27.01.2003, 21:56
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black Panthera senden Schicke Black Panthera eine ICQ-Nachricht  
BigCat
Tiger




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Dschungel
Brandenburg (DE)
Beiträge: 439
BigCat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kennst Du das bild "das raubtier und der leopard"?


__________________
ich habe nie ein totes tier gesehen, das selbstmitleid empfand.
ein vogel der erfroren ist, wird tot von seinem ast fallen, ohne vorher selbstmitleid empfunden zu haben.

27.01.2003, 21:54
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigCat senden Schicke BigCat eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine MSN Passport: keine  
Black Panthera
the SilverDragon




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Deutschland
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 630
Black Panthera ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja big cat...
das sind tiere schon...

aber sind wir menschen solche lebewesen wie tiere???
wir sind auch in einer gewissen weise tiere...
aber wir denken ganz anders...
in anderen dimensionen...

wenn ein indianervolk oder inuits jagen...
dann ist das mit dem jagen der tiere vergleichbar...
sie töten auch nur soviel sie zum leben brauchen...
das tun hiesige jäger ja nicht...

aber die jäger die hier leben ...
diese beiden Jägertypen...
sind die denn sooo wichtig???
wenn der mensch nicht das gleichgewicht seiner natur kaputt gemacht hätte...
dann bräuchte man den jäger gar nicht...

diese "richtigen" jäger...
diese nicht trophäentypen...
die ersetzten ja so gesehen nur das raubwild welches es in deutschland nic tmehr gibt...

un dich glaube das viele jäger (trophäentyp) wissen...
das wenn wölfe hier sind...
sie keine arbeite mehr haben...
und wer weiss...
vielleicht ist das ja auch so ein grund warum die einfach so die wölfte morden...


__________________

In Memory: J A M I E


Weiss wie Schnee, wandelt meine Seele dahin,
in der Welt, wo ich nicht bin.

Lange Zeit soll gehen, bevor ich dich wieder sehe,
solange werd ich im Untergrund vor Schmerz vergehen!

27.01.2003, 21:21
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black Panthera senden Schicke Black Panthera eine ICQ-Nachricht  
BigCat
Tiger




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Dschungel
Brandenburg (DE)
Beiträge: 439
BigCat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"ein jäger weniger" ... oder zwei oder drei ...

hmm ... ich weiß nicht, wie ich das verstehen soll.
wenn diese aussage zutreffen solle, so wie sie sich anhört, dann würde die menschheit garnicht existieren.


und amn sollte ja unterscheiden zwischen jagen und jagen. denn es gibt doch da unterschiede, aber ich denk mal das ihr die wisst und ich denk mal, das es Euch auch bewusst ist, das, nur mal angenommen, kein "mensch" mehr jagen würde, ... ja was würde denn passieren. ich denk nicht das es sinnvoll wäre, die jagd zu verbieten, aber es sollte das "abschlachten" verboten werden, aber wie sollte das gehen?
und das ist das problem.

tiere können auch graumsam und brutal jagen. nicht nur die menschen.


__________________
ich habe nie ein totes tier gesehen, das selbstmitleid empfand.
ein vogel der erfroren ist, wird tot von seinem ast fallen, ohne vorher selbstmitleid empfunden zu haben.

27.01.2003, 20:47
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigCat senden Schicke BigCat eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine MSN Passport: keine  
Tirica
Ozelopardin




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Österreichs Regenwald / Costa Rica

Beiträge: 795
Tirica ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, natürlich. Das ist sehr schade. Gegen Fallensteller und Haustier-abknaller habe ich natürlich auch etwas. Ich sehe mich ehrlich gesagt selten auf solchen Seiten um...
Vielleicht lassen sich "Wildhüter", wie ich sie nenne, selten in solchen Foren sehen, weil sie so etwas nicht nötig haben. *hoffentlich*, weil dann sähe es vielleicht nicht ganz so übel aus.
Wenn alle Jäger sich der Natur verpflichtet fühlen würden, sähe die Sache schon ganz anders aus. Leider sind solche sehr selten. *seufz*


__________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die Sterben würden das Leben verdienen. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch mit deinem Todesurteil nicht so schnell bei der Hand!

Gandalf/ J.R.R. Tolkien

27.01.2003, 17:43
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tirica senden  
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14748.23
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.