Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Abenteuer Ecke » Dicke Dinger » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Lucky Lion
Löwe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Okavango Delta
Bayern (DE)
Beiträge: 736
Lucky Lion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also an einem Brot hab ich mich noch nie geschnitten (kicher). Ist echt mal was neues. Hab mich aber mal an grashalmen geschnitten, die ich als Kind mal rausreißen wollte. War natürlich kein normales Gras sondern größeres (weiß den Namen leider nicht mehr). Es war sehr fest und etwa 1 meter hoch....


__________________
"Die Menschen sind intelligent - Jedoch oft zu dumm ihre Intelligenz zu nutzen"

14.03.2003, 22:00
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky Lion senden Homepage von Lucky Lion Schicke Lucky Lion eine ICQ-Nachricht  
Spiritus, der Panther
Träumer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 892
Spiritus, der Panther ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Gala-Bauer hab ich auch oft mit scharfen oder schweren Gerät zu tun. Da packt man aus versehen mal zum Feierabend in ne Säge, oder schneidet sich an der Kniepe, obwohl man dicke Handschuhe an hat (bloß blöd wenn die Löcher haben).
Einmal wäre mein Kopf fast Muß gewesen, als ich bei der Baumpflanzung nen großen Holzhammer auf den Kopf bekommen hab, den man zum Pfäle einschlagen benutzt.
Komisch waren da eher mein ungewollter Rückwertssalto über nen Rhododendron, oder als ich beim Radlader fahren beinahe rausgefallen wäre, weil der Sitz auf 45kg eingestellt war (ich wie doppelt so viel). Gurte retten leben!

S, d P


__________________
In Gedenken an Jamie Morand a.k.a. Pantherkönig
Vom 31.07.1975 bis 22.02.2003
Don't know where you are, but I'm whit you..

Das Leben ist der Sinn...

16.01.2003, 19:42
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spiritus, der Panther senden  
otisbrianjimi...
Foren As




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: down by the seaside (led zep)
Baden-Württemberg (DE)
Beiträge: 80
otisbrianjimi... ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi ezri,
also ich kann mir das durchaus vorstellen .
nehme sogar an, daß es schmerzhafter ist als wenn man
sich an einem glattgeschliffenen messer schneidet.

gruß otis...


__________________
in memory of JAMIE
................................
seit ich die menschen kenne, liebe ich die tiere

15.01.2003, 21:15
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an otisbrianjimi... senden Homepage von otisbrianjimi... Schicke otisbrianjimi... eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: nein YIM Screenname: nein MSN Passport: nein  
Ezri
Eroberer



Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Zürich (CH)
Beiträge: 60
Ezri ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Ezri gestartet
Dicke DingerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist Euch schon mal sowas richtig doofes passiert?

Wie so einige von Euch wissen, arbeite ich zur Zeit leider in der Gastronomie.
In der Gastronomie ist Unfallwahrscheinlichkeit mit scharfen Gegenständen relativ hoch und meine Kollegen schneiden sich in der Tat hin und wieder an scharfen Messern, Schneidemaschinen und ähnlichem.

Ich bevorzuge da eher Papier oder auch mal nen Karton, also eigentlich auch noch im Bereich des Normalen.

Aber heute, da war alles anders, denn heute hab ich mich an einem Brot geschnitten...

Ihr denkt das geht nicht?

Also wenn ich so auf das Pflaster an meinem Daumen schau, muß ich dem widersprechen.

Es geht doch, vor allem, wenn das Brot gefroren ist.



Wie schauts bei Euch aus

15.01.2003, 18:42
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ezri senden  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.99
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.