Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » zum Forum » Neuerungen, Lob, Kritik & Fragen » Threadmusik » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Tirica
Ozelopardin




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Österreichs Regenwald / Costa Rica

Beiträge: 795
Tirica ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da noch eine Idee. Ich glaube zwar, dass das schwer zu machen ist und sich nicht lohnt, aber vielleicht könnte man auf der Startseite eine Anzeige machen, ob auf dem jeweiligen Threat eine Musik läuft.
Muss aber nicht sein, wäre nur irgenwie nett. Als kleine Warnung *g*


__________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die Sterben würden das Leben verdienen. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch mit deinem Todesurteil nicht so schnell bei der Hand!

Gandalf/ J.R.R. Tolkien

11.01.2003, 21:50
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tirica senden  
Guts
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
Brandenburg (DE)
Beiträge: 87
Guts ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@panther: okay, dann is ja jut
hätt ja sein können, dass du wieda protestierst.....^^°


__________________
Morgen oder im nächsten Leben

Dieser Beitrag wurde von Guts am 11.01.2003, 21:10 Uhr editiert.

11.01.2003, 21:08
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guts senden  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
möglichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich, aber Nationalhymnen nehm ich da mal aus *g*. Wie gesagt ich hoffe das die Funktion einige mehr Erfreuen wird als die immer gleich alles neue Abschalter *fg*.

Bei jedem Thread kann man eine Musik anhängen. Allerdings nicht per Upload, sondern per URL Link. Sonst könnte man keine größeren Files abspielen, den Uploadkonto ist ja auch beschränkt. Auf der Theme erstellen Seite steht dann was man verwenden darf. Dies wären MID, WAV, RA, WMA und *tatatata* MP3 *g*.


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

09.01.2003, 23:04
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Panther
Pantherkönig




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Camargue/France
Camargue (F)
Beiträge: 734
Panther ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach guts, ich hau dich doch nicht. du hast kein beziehung zu diese hymne wie ich wegen mein land. versteh ich doch. ansonst ich wol auch hoer andere musik ey ... ich bin doch crazy jamie panther oder und der kann ganz schoen wild sein und allerhand abgehen lassen. stimmt doch?

die, die mich ein wenig naeher kennen, wissen das. also mach dir bloss keine sorgen guts ja? hehe


__________________
Panther Koenig Jamie oder auch CJP ...

09.01.2003, 22:51
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Panther senden Homepage von Panther Schicke Panther eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keinen YIM Screenname: keinen MSN Passport: jamiemorand@hotmail.com  
Guts
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
Brandenburg (DE)
Beiträge: 87
Guts ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit der musik find ich ja echt total genial ^^(nur leider werd ich das wohl nie machen können, jedenfalls nich in naher zukunft) aslo freut euch, das ich euch mit klassik, J-pop/rock, Rock und metal in frieden lass, ich hätte auch noch ganz viel wunderschöne anime soundtacks *g*
also, seid froh^^
das würd ich dann nämlich gnadenlos gegen euch verwenden

das mit den verschiedenen geschmäkern is ja auch kein problem, dann mach meiner einer halt die lautsprecher aus, wie in diesem tread.....ehem.......*räusper*.......nich böse sein panther.....mag mehr andere musikrichtungen.....*nich haun*


__________________
Morgen oder im nächsten Leben

09.01.2003, 20:09
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guts senden  
BigCat
Tiger




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Dschungel
Brandenburg (DE)
Beiträge: 439
BigCat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

shir ... ging es denn nicht etwas peppiger? *fg*
aber noch ist ja nicht aller tage abend *g*

aber auch ich finde, das dies eine verschönerung des forum bedeutet *schleim*


__________________
ich habe nie ein totes tier gesehen, das selbstmitleid empfand.
ein vogel der erfroren ist, wird tot von seinem ast fallen, ohne vorher selbstmitleid empfunden zu haben.

09.01.2003, 19:14
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigCat senden Schicke BigCat eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine MSN Passport: keine  
Tai
Liebwolf




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Tal-Tonsul

Beiträge: 295
Tai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kleine Frage von meiner Seite:

Ist es auch möglich mp3s abzuspielen? denn die Midiqualität finde ich ist nicht gerade so toll. Und bei mp3 würde es sich eben viel besser anhören. Okay mp3s sind vielleicht "etwas" größer als Midis. Würde dann auch die Ladezeit beeinträchtigen, gell. Aber bei kleineren Files sollte das aber doch kein Problem sein, oder?


__________________
"versprich mir etwas tai, wenn ich aus irgend ein
grund es nicht schaffe und verschwind von erdboden eines tages, egal wann, nicht traurig sein darueber ja?"

In Gedenken an Panther, am 13.02.03 | † am 22.02.03

Dieser Beitrag wurde von Tai am 09.01.2003, 19:02 Uhr editiert.

09.01.2003, 19:01
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tai senden Schicke Tai eine ICQ-Nachricht MSN Passport: tai@tigerforum.de  
Marina
Pantherkönigin




Dabei seit: September 2002
Herkunft:
Camargue (F)
Beiträge: 814
Marina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh
das ist ja schön, die Coupo Santo aus der Camargue, tatsächlich. Da hat sich Jamie aber sehr gefreut wie ich es auch in seinem Post sehen kann.

Was Shir Khan auch immer alles einfällt.

06.01.2003, 19:31
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
QuickTimeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Wiedergabe des Sound ist nicht speziell auf QuickTime ausgerichtet. Wer in der HTML Code sieht, das ich keinen Player angebe. Es ist jedem Browser überlassen welches PlugIn er wählt. Hat man kein QuickTime installiert, so wird ein anderer Player verwand. Ist keiner installiert, naja, dann kommt wahrscheinlich irgend eine Aufforderung einen zu installieren.

Ansonsten sollte alles Funktionieren. Es ist mit absicht so schlicht gehalten. Dadurch wird es auch vom Netscape erkennt und richtig interpretiert. Andere Lösungen müssten wahrscheinlich für verschiedene Browser ausgelegt werden.


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

06.01.2003, 15:53
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Shirarch





Dabei seit: August 2002
Herkunft:

Beiträge: 238
Shirarch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist bei Dir Quicktime installiert, Tirica?
Ist dort unter Bearbeiten - Voreinstellungen - Quicktime Einstellungen die sofortige Wiedergabe aktiviert?

Gruß Shirarch

06.01.2003, 13:23
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shirarch senden Homepage von Shirarch Schicke Shirarch eine ICQ-Nachricht MSN Passport: shirarch@hotmail.de  
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:
Sound:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.70
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.