Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Kontaktbörse und das 'allgemeine' Hallo.. » [Diskussion] Hallo allerseits... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Phantom
Panthera lupus




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: woanders
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 1080
Phantom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cat
hi du!

ich spüre auch manchmal den willen, kein mensch mehr zu sein....du hast vollkommen recht....aber was will man machn? menschen sind eben herzlos und brutal. in wenigen fällen genau das gegenteil...

byebye
cat


so siehts aus...

dachte schon, ich wär die einzige, ders so geht, weil immer keiner versteht, daß ich mich manchmal schäm ein Mensch zu sein...


__________________

~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~

27.12.2002, 21:45
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phantom senden YIM Screenname: tribewitch1476  
Artami
Junglöwin




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:

Beiträge: 412
Artami ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Artami gestartet
ja nicht wahr....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi du!

naja.....da kann man wirklich nix machen!!

wie alt bist du eigentlich und wie heißt du??
oida.......jetzt hab ich im chat ne dreiviertelstunde auf meine freundin gewartet, weil ich mit ihr chatten wollte, und die erscheint einfach net.....wenigstens ein mail hätts ma schicken können....

naja.....ich sachau jetzt noch ein bisserl fern!
bis dann tschau an alle unsd eine gute
eure Artami


__________________
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im gleichen Moment schreien würden, würde eine unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, und die wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.
OSCAR GRAZIOLI

27.12.2002, 20:37
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artami senden  
Cat
Streunerin




Dabei seit: März 2002
Herkunft:
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 1174
Cat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi du!

ich spüre auch manchmal den willen, kein mensch mehr zu sein....du hast vollkommen recht....aber was will man machn? menschen sind eben herzlos und brutal. in wenigen fällen genau das gegenteil...

byebye
cat

27.12.2002, 17:37
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cat senden Homepage von Cat Schicke Cat eine ICQ-Nachricht  
Artami
Junglöwin




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:

Beiträge: 412
Artami ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Artami gestartet
Hallo allerseits...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Animaus, dieses Mail hab ich ebenfalls von einer guten Freundin bekommen, damals hab ich des sogar geglaubtz, bis mich ein guter Freund "aufgeklärt" hat. Ich finde diese Seite total bescheuert, weil es doch auch wirklich sein könnte....

auf jeden Fall schämte ich mich in diesem Augenblick ein Mensch zu sein!!!
Ich verstehe das net, dass die Menschen immer sio etwas grauenvolles tun....immer dasselbe: entweder sie quälen Tiere oder es gibt

naja......ich muss jetzt noch meiner Mutter aufräumen helfen, weil in einer Stunde mein Cousin mit seiner Familie kommt!! ( ich freue mich besonders auf den Kleinen, der is erst1 jahr alt!!)

bis dann
eure Artami


__________________
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im gleichen Moment schreien würden, würde eine unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, und die wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.
OSCAR GRAZIOLI

27.12.2002, 16:25
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artami senden  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.99
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.