Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Gehört eigentlich nicht hierher... » [Umfrage] WEIHNACHTSGESCHENKEEE!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*staun* Ich habe nie behauptet dass ich mich mit Kindern auskenne aber warum habe ich nicht an sowas naheliegendes wie ein Auto gedacht? Ehrlich - Ihr lacht jetzt bestimmt aber ich habe daran gar nicht gedacht...
ehem... danke... Ich glaube das mach ich! :-))
TamedTigress

09.12.2003, 19:23
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
Thealon
Tripel-As




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wo immer meine Phantasie mich hinführt

Beiträge: 179
Thealon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze, ein kleines Spielzeugauto, Feuerwehr ab Besten, kommt immer gut an Oder ein Miniplüschtiger *g*

Thealon


__________________
Grüße an die Zukunft.

09.12.2003, 19:10
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thealon senden Schicke Thealon eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: Gab´s noch nie. YIM Screenname: Ob´s das jemals geben wird... MSN Passport: Auch hier echt haarig.  
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hei,

diesen Thread habe ich gerade aus Zufall wieder heraus gegraben.

Sagt mal - was schenkt man einem 6jaehrigen Kind?

Ich kenne dieses Kind kaum aber ich habe ihn (ein Junge), den SOhn meiner Emailfreundin, einmal getroffen und moechte ihm gern was schenken.

Vielleicht kann ja irgendeine Mama oder ein Papa helfen?

Es sollte nicht zu viel kosten (nur eine Kleinigkeit) und nicht so viel wiegen da ich es ins Ausland senden muss.

Liebe Gruesse
TamedTigress

09.12.2003, 18:34
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
Gold Dragon
Mitglied




Dabei seit: März 2002
Herkunft: aus dem drachental
Hessen (DE)
Beiträge: 46
Gold Dragon ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Gold Dragon gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diese antwort wollte ich haben >es soll von herzen kommen<.
freut mich das ihr alle so schön beschenckt worden seit, ich hoffe ihr habt euch auch einige gute vorsätze fürs neue jahr gegeben. meiner lautet sei nett zu älteren, und prügel dich nicht mehr so oft ... -.-" und auch das ich nicht mehr so viele tagträume in der schule haben werde (obwohl das so schön ist.... =) )

P.S.: spiritus, so ein buch hab ich auch bekommen, hab es aber vergessen zu erwähnen, aber egal...

19.01.2003, 20:42
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Schicke Gold Dragon eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: - YIM Screenname: - MSN Passport: -  
Animaus
Eroberer




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: wiesbaden
Hessen (DE)
Beiträge: 63
Animaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Cat vool zu....es kommt drauf an ob das geschenk von Herzen kommt.
Ein Freund von mir wusste wirklich nicht was er mir schenken soll....und hat sich dann beim aussuchen doppelt so viel mühe gegeben!!!*freu*
Ach ja...bei meinem Beitrag mit meinen Geschenken hab ich noch ne DVD und nen Video vergessen: eimal Spiderman (hab ich mit meinem Bruder zusammen bekommen) und dann noch 40 Tage 40 Nächte.


__________________
Jamie, ich werde dich nie vergessen!
Du hast mein Leben geprägt.
Ich hab dich lieb.

Dieser Beitrag wurde von Animaus am 26.12.2002, 00:00 Uhr editiert.

25.12.2002, 23:54
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Animaus senden Schicke Animaus eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: / YIM Screenname: / MSN Passport: /  
Spiritus, der Panther
Träumer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 892
Spiritus, der Panther ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich hab da 2 DVD's bekommen, The sixth sense und Stigmata. Dann noch ein cooles Buch Namens Figuren Zeichnen, weil ich echte Probleme hab, Menschen zu zeichnen (ohne Vorlage, mein ich). Allerdings wollte ich keine anatomischen Bilder machen. Oh, und ich hab nen neuen Rucksack! Das is mein Lieblingsgeschenk, weil mein alter total hinüber is, und ich ihn mir eigentlich gar nicht gewünscht hatte, weil ich bis Ende ausbildung noch mit dem alten auskommen wollte (und werde, der neue ist zu schade für meine Arbeit). Nun, der Süßkramteller is auch ganz schön voll

S, d P


__________________
In Gedenken an Jamie Morand a.k.a. Pantherkönig
Vom 31.07.1975 bis 22.02.2003
Don't know where you are, but I'm whit you..

Das Leben ist der Sinn...

25.12.2002, 23:42
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spiritus, der Panther senden  
PetraB.
Alpha-Wolf




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: NRW

Beiträge: 1301
PetraB. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal wieder nix gewünscht ... und mehr bekommen, als ich erwartet hätte ... Jamie, Shir Khan, Tai ... *Euch ganz wild knuddelt* ... worüber ich mich nun am meisten gefreut habe, kann ich gar nicht sagen ... jedes Geschenk ist auf seine Art etwas ganz Besonderes für mich ... so wie die ''Schenker'' es auch sind ... *ganzwilddankeknuddelt* ...


__________________

... and yesss ... my rage ...
© Alpha P.

25.12.2002, 21:09
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PetraB. senden Homepage von PetraB. Schicke PetraB. eine ICQ-Nachricht  
Lord
hanyou




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: irgendein Punkt auf der Zeitleiste der Evolution
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 380
Lord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


also...was hab ich denn alles bekommen...hmm...war zwar net so viel wie letztes mal,aber ich finde damit kann ich wirklich zufrieden sein.also....da war ein touchscren(oder wie die dinger heißen),ein bilderrahmen mit nem drachen,nem turm und nem schatz drauf(natürlich ganz in schwarz,wie es sich für den lord of darkness gehört ),sims deluxe(kann ich aber im moment eh nicht viel mit anfangen-meine freundin hat sich die anderen spiele ausgeliehen),ein packet mit 7(!) ü-eiern im ''herr der ringe''-buch-karton(mitsamt karte von mittelerde),nen taschenrechner mit druckbleistift und tintenroller(hab ich zwar von allem genug,aber egal-hauptsache 3jahre garantie-das auf nen taschenrechner und stifte...da kann ich nur noch sagen: die spinnen,die hersteller! ).dann hab ich noch duschzeug und sowat bekommen und natürlich nen naschteller von der grösse einer radkappe,aber ganz hoch zugepackt mit süßigkeiten der feinsten art.und dann natürlich noch(hätte ich fast vergessen-sorry) ne schachtel ferrero küsschen von nem guten freund

und zu der frage welche geschenke mir was bedeuten:
natürlich die,die vom herzen kommen.ganz toll isz es natürlich,wenn man es mal zufällig in nem gespräch erwähnt hat,und der schenker erinnert sich daran.da weiß man,das einem zugehört wird


__________________
Yours Faithfully,
the Lord of Darkness

25.12.2002, 20:56
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord senden Schicke Lord eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: .†-Lord-†.™ YIM Screenname: Lord of Darkness MSN Passport: lord@hotmail.com  
Guts
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
Brandenburg (DE)
Beiträge: 87
Guts ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieses jahr wurde ich mal sehr reichlich beschenkt, weil mein Burder n auto bekommen hatte ^^.
dann hab ich n Fernseher und n Fernsehtisch und n Handy (<--das wollt ich eigentlich selbst bezahlen, aber mein Vater war dann der Meinung er will es mir schenken....wer sagt da schon nein?) bekommen. Und von freunden hab ich dann noch n selbstzusammengebrannte CD(mit Anime Soundtracks und J-pop) dann noch gebrannte animes und Musikvideos *freu*freu*hüpf*. Vor allem, weil da sachen bei waren, die ich so furchbar gern haben wollte, da freut man sich ja doppelt^^.
Dann hatt ich noch n bisschen geld und schoki.


__________________
Morgen oder im nächsten Leben

25.12.2002, 19:31
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guts senden  
Kidogo Gepard
acinonyx jubatus




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Serengeti, hinten links

Beiträge: 518
Kidogo Gepard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"...ein geschenk wirklich von herzen kommt" ist das stichwort, sodass ich mich an dieser stelle bei der nalamaunze für das tolle gepardenaquarell bedanken möchte, welches mit rahmen ersteinmal richtig ausschaut *stups*

Dieser Beitrag wurde von Kidogo Gepard am 25.12.2002, 19:15 Uhr editiert.

25.12.2002, 19:14
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kidogo Gepard senden Homepage von Kidogo Gepard Schicke Kidogo Gepard eine ICQ-Nachricht  
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14735.10
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.