Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Allgemeines » Zirkus » Kritischer TV-Beitrag im ZDF » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Panther
Pantherkönig




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Camargue/France
Camargue (F)
Beiträge: 734
Panther ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist sehr traurig, das zu sehen und zu hoeren ja. und ich bin dafuer, dass es zirkusse gibt, ohne tiere. das ist doch auch moeglich. es gibt ja schon ganz schoen beispile dafuer.

zirkus hatte fuer mir immer ein zauber der besonderen art, ich liebe es sehr, sehe es nun jedoch auch sehr kritisch, weil ich mehr weiss. aber auch zirkus ohne tiere kann sein verzaubert und wunderschoen.


__________________
Panther Koenig Jamie oder auch CJP ...

11.12.2002, 10:23
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Panther senden Homepage von Panther Schicke Panther eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keinen YIM Screenname: keinen MSN Passport: jamiemorand@hotmail.com  
nettwork
Panthera leo




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Österreich
Salzburg (A)
Beiträge: 702
nettwork ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich schockierender Beitrag.
Endlich einmal kann ich auch Bilder mit den Anschuldigungen der Tierquälerei verbinden. Wir sprechen schon lange im Forum über die Mißstände im Zirkus, aber bisher hatte ich keine Gelegenheit mir selbst ein Bild davon zu machen. Diese Bilder waren jetzt wirklich eindeutig genug!
Da greift man sich ja an den Kopf


__________________
Unmöglich ist eine Meinung
und keine Tatsache!
(Adidas Werbung)

11.12.2002, 09:40
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nettwork senden Homepage von nettwork  
Simba
Routinier




Dabei seit: März 2002
Herkunft:
Baden-Württemberg (DE)
Beiträge: 310
Simba ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Simba gestartet
  Kritischer TV-Beitrag im ZDFAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ZDF hat heute in seiner Sendung Frontal 21, einen kritischen Bericht über Tierhaltung im Zirkus ausgetrahlt. Im Mittelpunkt des Beitrags, stand der Zirkus Fliegenpilz. Siehe auch hier:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0,1872,2026648,00.html

Die Zirkus-Info begrüßt diese ehrliche Form der Berichterstattung des ZDF und gratuliert selbstverständlich auch dem Team von animal-public, da sie es erneut geschafft haben, ein tierschutzrelevantes Thema in die mediale Berichterstattung einzubringen.

(Quelle: www.Zirkusinfo.de.vu)



Hier könnt Ihr auf der rechten Seite den Beitrag abspielen. Unter anderem wird auch von der Rettungsaktion in Worms berichtet:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0,1872,2026663,00.html

Dieser Beitrag wurde von Silhouette am 11.12.2002, 01:49 Uhr editiert.

10.12.2002, 23:18
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simba senden Schicke Simba eine ICQ-Nachricht MSN Passport: schneeleopard21@hotmail.com  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14736.62
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.