Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Allgemeines » Zirkus » Zirkus Busch-Roland/Universal-Renz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Lucky-Tiger
Tiger




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Marl
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 158
Lucky-Tiger ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von Phantom
auf welchen der beiden Zirkusse beziehst du dich? (obwohl beide gleich schlimm sind.)

Hallo Phantom,ich beziehe mich auf den Zirkus Busch-Roland.Aber du hast recht die sind beide nicht auf dem neusten stand. Auch die Käfige bei den Tigern is alles viel zu klein. Auch mir ist es so wie dir ergangen, bei den Tigern war auch das Außengehege nicht aufgebaut... (im Busch-Roland) LG Lucky-Tiger


__________________
Schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei!

22.10.2005, 15:42
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky-Tiger senden Homepage von Lucky-Tiger Schicke Lucky-Tiger eine ICQ-Nachricht MSN Passport: andre.tibud@gmx.de  
Phantom
Panthera lupus




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: woanders
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 1080
Phantom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf welchen der beiden Zirkusse beziehst du dich? (obwohl beide gleich schlimm sind.)

aber schau mal in die andern Beiträge, da habe u.a. auch ich geschrieben, was ich dort gesehen habe. wirklich nicht grad berauschend.

Busch-Roland

Renz


und ich habe noch mal ne Frage zum Zirkus Renz: kann es sein, dass der vorm Aus ist?

vor einigen Wochen habe ich drei der Wagen von ihm hier in der Nähe vorbei fahren gesehen. (das Winterquartier ist ja auch in der Nähe) Die Fahrzeuge sahen sehr heruntergekommen aus, total verbeult, Scheiben eingeschlagen, etc. hat mich doch sehr gewundert...


__________________

~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~

21.10.2005, 20:34
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phantom senden YIM Screenname: tribewitch1476  
Lucky-Tiger
Tiger




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Marl
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 158
Lucky-Tiger ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen! Habt ihr das auch mal gesehen aqls die Tiger da aus ihren Käfigen zur Vorstellung raus sollten und nicht wollten, das die da mit einer Mistgabel gepiekst worden sind? schade dass meine cam da grade nicht an war!! Ich hab das auch nur gesehen(vielleicht machen die das ja öfters ) weil ich der letzte war, der da von den Käfigen in die vorstellung gegangen ist... Ich sag nur eins: wenn alle leute im Zelt sind die Tiger stechen so dass da keiner was sagt . @Sesshoumaru is doch irgendwie zu verstehen dass die Tiere sich das nicht bieten lassen!!! LG Lucky-Tiger


__________________
Schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei!

21.10.2005, 17:29
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky-Tiger senden Homepage von Lucky-Tiger Schicke Lucky-Tiger eine ICQ-Nachricht MSN Passport: andre.tibud@gmx.de  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
sibirischer Tiger greift Dompteur anAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gronau - Ein 61 Jahre alter Dompteur des Zirkus Universal Renz ist am Rande eines Gastspiels in Gronau (Kreis Borken) von einem sibirischen Tiger angegriffen und verletzt worden. Der Dompteur wollte im Tigerkäfig eine Seilwinde reparieren, als ihn der Tiger angriff und in Bein, Bauch und Arm biss. Die Polizei in Borken bestätigte am Mittwoch einen entsprechenden Bericht der «Westfälischen Nachrichten» vom gleichen Tag. Der Dompteur habe Stunden nach dem Angriff das Krankenhaus wieder verlassen können. (dpa/lnw)

Quelle: kölner Stadtanzeiger


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

03.03.2005, 20:29
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Phantom
Panthera lupus




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: woanders
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 1080
Phantom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Busch-Roland ist am 4.& 5. März in Holzminden (meiner ehemaligen Heimatstadt & jetzigen Nachbarstadt).

ich versuche, da hinzukommen. wenns nicht klappt hoff ich, daß er noch irgendwo anders hier in der Nähe gastiert, wo ich vielleicht hinkann...


__________________

~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~

03.02.2003, 00:47
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phantom senden YIM Screenname: tribewitch1476  
Simba
Routinier




Dabei seit: März 2002
Herkunft:
Baden-Württemberg (DE)
Beiträge: 310
Simba ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Simba gestartet
  Zirkus Busch-Roland/Universal-RenzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Zirkus Busch-Roland gastiert mit 10 Tigern , 4 kleinwüchsigen Elefanten und anderen Tieren in Dresden und zwar am 18. Dez. - 05. Jan. Sachsenplatz

Ist es eventuell jemand möglich, die Tierschau vor Ort zu besuchen ?

Wenn ja, dann schreibt mir bitte eine PN oder an schneeleopard21@hotmail.com


Mit dem gleichen Anliegen möchte ich mich an Tierfreunde aus Dortmund und Umgebung wenden. Dort gastiert ab 20.12. der Weihnachtszirkus des Universal Renz.


Ich danke Euch






08.12.2002, 23:16
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simba senden Schicke Simba eine ICQ-Nachricht MSN Passport: schneeleopard21@hotmail.com  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.92
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.