Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Abenteuer Ecke » Harry Potter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Cat
Streunerin




Dabei seit: März 2002
Herkunft:
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 1174
Cat ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Cat gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab gestern mit meiner sis den hans-peter2....äh.....harry potter2 angeguggt!
war arschgeil!!!
aber ich hätte ihn nicht ab 6 jahre freigegeben! dazu war zu viel blut im film!!!!!!!!!
aber er war seeeeeeeeeeeehr viel besser als der 1.
nur nicht nachm buch gemacht......aber ist ja egal....gggg.....

23.12.2002, 15:40
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cat senden Homepage von Cat Schicke Cat eine ICQ-Nachricht  
Tirica
Ozelopardin




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Österreichs Regenwald / Costa Rica

Beiträge: 795
Tirica ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird's aber Zeit! lohnt sich wirklich!
Ich war eigentlich auch so halbwegs einverstanden mit dem Film, der erste war schon besser, aber man kann nicht alles haben..
Der Phönix, war mir auch zu digital. Wie Saurier in Saurierdokus.


__________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die Sterben würden das Leben verdienen. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch mit deinem Todesurteil nicht so schnell bei der Hand!

Gandalf/ J.R.R. Tolkien

21.12.2002, 20:02
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tirica senden  
Guts
Mitglied




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
Brandenburg (DE)
Beiträge: 87
Guts ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab die bücher noch nie gelesen und das hab ich auch nich vor
deswegen warn meien ansprüche an den film auch nich sonderlich und der 2te teil hat mir gefallen, aber der phönix hätt besser aussehen können....
den 1ten hab ich nich gesehen....


__________________
Morgen oder im nächsten Leben

21.12.2002, 19:57
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guts senden  
Tirica
Ozelopardin




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Österreichs Regenwald / Costa Rica

Beiträge: 795
Tirica ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ich finde Harry Potter gut! Mein Vavorit ist zwar Herr der Ringe, aber Harry Potter kommt gleich danach. Ich habe die Bücher zwischen 1 und 3 mal gelesen und werde jetzt dann mal mit dem Englischen anfangen.
Und das Lesen zahlt sich wirklich aus! Ich gebe auch zu, dass die Bücher am Anfang fad sind, aber dann werden sie wirklich gut!
Nicht, dass uich das jetzt auch bei Bigcat oder Tai vorhätte, aber ich habe schon 2 absolute Harry Potter Feinde dazugebracht mit den Büchern anzufangen, und die wollen nicht mehr aufhören... *g*
Es lohnt sich auf jeden Fall!


__________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die Sterben würden das Leben verdienen. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch mit deinem Todesurteil nicht so schnell bei der Hand!

Gandalf/ J.R.R. Tolkien

21.12.2002, 13:22
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tirica senden  
Animaus
Eroberer




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: wiesbaden
Hessen (DE)
Beiträge: 63
Animaus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also auch, wenns schon ein bisschen länger her ist, dass ihr diese nette runde eröffnet habt, wollte ich mich mal anschließen. mein absoluter Favorit ist natürlich band 3.(vorallem Sirius Black!!! auch im 4.) der 4. ist cool.
Die filme sind echt nicht der bringer, aber man kann nicht bestreiten, dass Ron im 2. einfach nur witzig ist*ggg*
Big Cat kann ich nur empfelen die Bücher zu lesen!!! Es lohnt sich!!!
Euren rekort im "schnelllesen" hab ich noch nicht gebrochen. Da lass ich mir immer schön zeit.
Aber dafur hab ich sie auch alle schon um die 6 mal gelesen.


__________________
Jamie, ich werde dich nie vergessen!
Du hast mein Leben geprägt.
Ich hab dich lieb.

20.12.2002, 19:48
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Animaus senden Schicke Animaus eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: / YIM Screenname: / MSN Passport: /  
Lord
hanyou




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: irgendein Punkt auf der Zeitleiste der Evolution
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 380
Lord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


ich weiß,das bücher besser sind als filme,aber es ist doch mindestens zu erwarten,das es eine logische reihenfolge gibt!vom erten film begeistert,ging ich mit vorfreude in den film...

welches mein lieblingsbuch ist?das dritte!am anfang ist es wirklich ein bisschen langweilig,aber tai,es lohnt sich!!der werwolf ist cool-genau wie der rest!


Fazit:
2. film scheiße,3.band geil


__________________
Yours Faithfully,
the Lord of Darkness

30.11.2002, 22:35
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord senden Schicke Lord eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: .†-Lord-†.™ YIM Screenname: Lord of Darkness MSN Passport: lord@hotmail.com  
Tai
Liebwolf




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Tal-Tonsul

Beiträge: 295
Tai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja Catty danke für den Schock...

Will ich aber auch offiziell meine Meinung kunt tun:

Von Harry Potter habe ich den ersten, zweiten und dritten bis zur Hälfte gelesen.

Zu der Bewertung:

Das erste Buch war ganz ok. Das zweite ging noch, aber das dritte... das wurde mir so langweilig, dass ich es in die Ecke geschmissen habe. Das war eine Erlösung, sag ich euch.

Zu den Filmen:
Der erst war... naja wurde nicht alles vom Buch gut
übernommen. Bücher sind eigentlich generell besser als die Filme.

der zweite war... naja auch nicht DER Hit für mich. Schlechter, wie der erste.

@Catty: mögen wir nicht alle Hollywood Barbies?


__________________
"versprich mir etwas tai, wenn ich aus irgend ein
grund es nicht schaffe und verschwind von erdboden eines tages, egal wann, nicht traurig sein darueber ja?"

In Gedenken an Panther, am 13.02.03 | † am 22.02.03

Dieser Beitrag wurde von Tai am 30.11.2002, 21:13 Uhr editiert.

30.11.2002, 21:10
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tai senden Schicke Tai eine ICQ-Nachricht MSN Passport: tai@tigerforum.de  
Spiritus, der Panther
Träumer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 892
Spiritus, der Panther ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hast du anderes erwartet Lord? Ich mein, die nächsten Teile werden noch problematischer zu drehen sein, die Bücher werden ja von mal zu mal länger. Und wirklich alles wie im Buch zu verfilmen... wie lang willst du dann eigentlich im Kino sitzen? Und auch die Preise verwundern mich nicht, schließlich haben die wegen dem DVD-Brennen enorme Einbußen, auch wenn ich das für den falschen Weg halte, die wieder reinzukriegen. Bald geht keiner mehr ins Kino!
Und Lord, ich hab für keines der HP Bücher mehr als 2 Tage gebraucht Geb aber gern zu, das ich sie entweder im Urlaub oder an Wochenenden gelesen habe.

@ BigCat: Meine Einstellung zu HP bevor ich ihn dann doch gelesen hab, war auch nicht besonders. Der hat mich einfach genervt, man sah ihn einfach überall. Aber dann hab ich gelesen...

@ Cat: Teil 3 ist auch mein liebster.

S, d P


__________________
In Gedenken an Jamie Morand a.k.a. Pantherkönig
Vom 31.07.1975 bis 22.02.2003
Don't know where you are, but I'm whit you..

Das Leben ist der Sinn...

30.11.2002, 20:42
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spiritus, der Panther senden  
Lord
hanyou




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: irgendein Punkt auf der Zeitleiste der Evolution
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 380
Lord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


harry potter?einfach mega-affen-fett krass-geil
ich komme gerade aus dem 2ten film...um ehrlich zu sein,bin ich ein bissl enttäuscht...ich fand den 1. besser-vor allem die kreaturen waren....naja....nicht wie im buch beschrieben!und sonst fand ich den film total unlogisch!aber mal von anfang an:
ich war auf einen geburtstag,und wir gingen in HP 2...schon der Preis war hammer!als wir 1 als kind durchgeschmuggelt haben,haben die billigsten plätze immer noch 47€(!!) gekostet!!für 7 personen(6erw. 1kind)!und dann der film...naja....ich war wirklich enttäuscht!der phönix sah aus wie ein hahn,die spinnen waren viel zu klein,ja und der basilisk sah-meiner meinung nach-aus wie nessi!aber auch die reihenfolge war konfus!erst

ankunft-> peitschende weide-> versteinerung der katze-> strafarbeit->angriff auf colin creevey-> quidditch-> duellierclub->weihnachten-> trank-> kammer des Schreckens

ich bin zwar kein kenner,aber es wurde mitten in den szenen gewechelt,zu einer anderen,aber auch die spielung war diesmal nicht so gut wie beim 1.film...meine freundin,die keinen band gelesen hat,verstand überhaupt nichts!aber auch die anderen-wie ich-waren verwirrt....also ich bin wirklich enttäuscht...aber meinen geschmack muss man haben....der ist schrecklich,ich weiß....

aber im lesen halte ich immer noch den rekord!an 3 tagen,HP 4 ausgelesen(767 seiten)
kann das jemand überbieten?*fg*


__________________
Yours Faithfully,
the Lord of Darkness

30.11.2002, 20:26
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord senden Schicke Lord eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: .†-Lord-†.™ YIM Screenname: Lord of Darkness MSN Passport: lord@hotmail.com  
BigCat
Tiger




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Dschungel
Brandenburg (DE)
Beiträge: 439
BigCat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cat, da Du ja die meinungen hören wolltest, nun, hier ist meine ...

... mir ist das egal ob es den gibt oder nicht ... hab ihn nie gelesen und auch nicht gesehen ... und werd ich auch nie


__________________
ich habe nie ein totes tier gesehen, das selbstmitleid empfand.
ein vogel der erfroren ist, wird tot von seinem ast fallen, ohne vorher selbstmitleid empfunden zu haben.

30.11.2002, 20:17
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigCat senden Schicke BigCat eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine MSN Passport: keine  
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14735.10
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.