Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Userecke » Freundschaft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
PattWór
Crond'Llor




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Whough
Whough
Beiträge: 823
PattWór ist offline
  Tja Thalimee, Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da muß ich Petra im vollem Umfang beipflichten. Obwohl Shir Khan hier zu meinem engen Freundeskreis zählt, hatte ich beschlossen in diesem Thread nicht zu posten.
Falls ich jemandem meine Freundschaft zu ihm bekunden will, ohne daß irgend jemand seinen Senf dazugibt, dann muß ich einen privaten Weg wählen. Aber in einem Diskussionsforum wird vornehmlich eins getan − es wird diskutiert. Es ist gelinde gesagt paradox, etwas in ein öffentliches Diskussionsforum mit der Erwartung, daß niemand auf das Posting antwortet, zu setzen.

Um so unverständlicher ist vor diesem Hintergrund eine pikierte Reaktion des Themenstarters auf diverse Reaktionen auf den bezogenen Beitrag.


__________________

Homo lupo lupus est.
Scisne, homo, quod lupum essendum profecto significat?


27.11.2002, 11:49
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PattWór senden Homepage von PattWór Schicke PattWór eine ICQ-Nachricht  
PetraB.
Alpha-Wolf




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: NRW

Beiträge: 1301
PetraB. ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ...

... *setzt sich mal neben die Thalimee* ... der Tiger ist ebenso mein Freund, so wie er auch Panther's Freund ist ... und von manch Anderem nicht minder.

Ich finde es sehr schön von Dir Thalimee, dass Du hier ganz öffentlich Deine Freundschaft zu Shir Khan mit diesem Gedicht zum Ausdruck bringst und ich weiss auch, dass ihm das sehr gut tut.

ABER: wenn Du das öffentlich in einem Diskussionsforum machst, dann musst Du damit rechnen, dass sich irgendwer einklinkt, der auch etwas zum Thema zu sagen hat. Ich habe es zwar vorgezogen, keinen Kommentar abzugeben, aber nun kann ich die Füsse leider doch nicht mehr still halten.

Dass nun in der Tat BLÖDE Kommentare abgegeben wurden, finde ich gelinde gesagt auch schei***, aber Thalimee: es gibt den Button ''Melden'' neben jedem Beitrag. Mit Hilfe dieses Buttons kann man derartigen Spam dem zuständigen Moderator melden. Und dann verschwindet dieser ''Müll'' im Nirvana der Datenbank.

Nur grundsätzlich Anderen das Recht auf einen Kommentar abzusprechen, halte ich im Rahmen eines Diskussionsforums, in dem wir uns ja nun mal hier befinden, für absolut unangebracht.

Denn auch ich habe den Tiger ganz doll lieb ... und den Mund verbieten lasse ich mir eh' nicht ... *zwinkert und stupst die Thalimee mal an* ...


__________________

... and yesss ... my rage ...
© Alpha P.

Dieser Beitrag wurde von PetraB. am 27.11.2002, 10:39 Uhr editiert.

27.11.2002, 10:33
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PetraB. senden Homepage von PetraB. Schicke PetraB. eine ICQ-Nachricht  
thalimee
Doppel-As




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Halle/Saale
Sachen-Anhalt (DE)
Beiträge: 121
thalimee ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von thalimee gestartet
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man den hier nichts ins Forum schreiben ohne das es in irgendeiner Art und Weise blöd... und ja *schock* ich meine blöd weil es NERVT!!!!!!!!!! kommentiert wird????????? Was soll das denn bitte schön ???? Ich wollte Shir Khan einfach nur eine Freude machen, weil er das im Moment einfach gut gebrauchen kann, aber was keiner braucht sind irgendwelche kommentare von Tigersprösslingen usw. und ja ich schreibe meine Anschuldigungen öffentlich weil ihr es endlich begreifen sollt! Man muss nicht überall seinen senf dazu geben, zumindest nicht bei einem solchen Thema und schon gar nicht in dieser Art und Weise .............. *eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr traurige und enttäuschte thalimee*

PS: Tut mir leid mein Tiger das musste raus, ich bin mir sicher du verstehst es, denn hier fühle ich mich im Moment genauso unverstanden wie du dich manchmal auch.

PS: Ein bitte an den zuständigen Moderator: bitte schließe dieses Thema, Danke!!!!!!


__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

27.11.2002, 09:33
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von thalimee Schicke thalimee eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: thalimee36 MSN Passport: thalimee@hotmail.com  
BigCat
Tiger




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Dschungel
Brandenburg (DE)
Beiträge: 439
BigCat ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... ... ... ... ... *fg* ... ... ... ... man ich komm ja garnich mehr aus dem grinsen heraus.

khani und thali (mee) ... ... wann kommen die kleinen süßen tigersprößlinge? *fg* ... ich kann das schon garnich mehr erwarten *g*

wer so über eine freundschaft denkt, wie ihr ... ich finde das einfach nur schön und bewundere Euch auch ...


__________________
ich habe nie ein totes tier gesehen, das selbstmitleid empfand.
ein vogel der erfroren ist, wird tot von seinem ast fallen, ohne vorher selbstmitleid empfunden zu haben.

26.11.2002, 19:35
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigCat senden Schicke BigCat eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine MSN Passport: keine  
Cat
Streunerin




Dabei seit: März 2002
Herkunft:
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 1174
Cat ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will mich eigendlich auch nicht einmischen, aber ich finde freundschaft waaahnsinnig wichtig!!!!! (auch wenn ich zurzeit pobleme damit habe - aber egal)
das gedicht ist voll schön.....shiri, da haste dir ne echte freundin gefunden! *thalimee und shiri anzwinker *

26.11.2002, 15:47
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cat senden Homepage von Cat Schicke Cat eine ICQ-Nachricht  
Panther
Pantherkönig




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Camargue/France
Camargue (F)
Beiträge: 734
Panther ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ich nich wollte mich hier einmischen, aber ich finde freundschaft so wichtig in leben, kann nicht anders, als mich freuen an eine schoene freundschaft auch mit. entschuldigt bitte, ihr beide.

pantherchen muss einfach ausdrueken hier sein freude ueber schoene zeilen und gute gefuehle. ist etwas lebenserhaltendes, das gibt waerme in dunkelheit.

tiger, es wird wider werden anders bestimmt. du schaffst das, wirst finden loesungen fuer das, was nicht so will laufen in die moment. ich bin davon ueberzeugt.


__________________
Panther Koenig Jamie oder auch CJP ...

26.11.2002, 08:21
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Panther senden Homepage von Panther Schicke Panther eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keinen YIM Screenname: keinen MSN Passport: jamiemorand@hotmail.com  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
:) Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nimmt das Wollkneul und vergnügt sich damit. Jaa, das machen wir Katzen gern, einfach so mal ohne groß nachtzudenken mit irgendwas spielen.

Umkreist die Thalimee zwei drei Mal und legt sich dann vor sie hin. Zufällig genau so, daß man alles bequem und einfach massieren kann . Tiger findet das mit dem neuen Jahr schade, aber wird damit leben . Kichert und läst sich weiter kraulen.

Feines Gedicht - und gar nicht so falsch stehend wie die Thalimee wohl dachte *g*. Tiger hat irgendwie kein Glück in den letzen Wochen, verspricht aber hoch und heilig nicht zu beissen oder zu kratzen und wieder fröhlicher zu werden . *tigerehrenwort*...


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

25.11.2002, 23:23
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
BigCat
Tiger




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Dschungel
Brandenburg (DE)
Beiträge: 439
BigCat ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und was sagt uns das gedicht? ...


... im leben ist freundschaft das wichtigste, denn ohne freundschaft kannst du nicht leben ...


__________________
ich habe nie ein totes tier gesehen, das selbstmitleid empfand.
ein vogel der erfroren ist, wird tot von seinem ast fallen, ohne vorher selbstmitleid empfunden zu haben.

Dieser Beitrag wurde von BigCat am 26.11.2002, 16:32 Uhr editiert.

25.11.2002, 22:05
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigCat senden Schicke BigCat eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine MSN Passport: keine  
thalimee
Doppel-As




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Halle/Saale
Sachen-Anhalt (DE)
Beiträge: 121
thalimee ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von thalimee gestartet
  Freundschaft Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

just a friend

Freundschaft ohne Liebe,
Freundschaft ohne Hass.

Freundschaft mit wenigen Gefühlen,
Freundschaft mit großem Vertrauen.

Freundschaft mit Blicken,
die alles sagen.
Freundschaft mit Sicherheit,
ohne jemals zu verzagen.

Freundschaft mit Zärtlichkeit,
Freundschaft mit Ewigkeit.

Freundschaft mit lauschendem Ohr,
Freundschaft wie nie zuvor.

Freundschaft mit besonderer
Liebe und Geborgenheit,

zeichnet eine Beziehung
ohne wahre Liebe aus.



Das Gedicht ist für "meinen" Tiger, ich habe es nicht selbst geschrieben, sondern im Internet gefunden. Ich weiß das es hier im Forum nichts zu suchen hat, dennoch schreibe ich diesen Beitrag hier die Gründe seien mir überlassen, Shir Khan wird es verstehen...

Lieber Tiger sieh die Worte als die meinen an, glaub mir endlich das du mir wichtig bist auch wenn das neue Jahr ohne mich beginnt, lass uns nicht weiter diskutieren und auch nicht streiten, bitte!!! Thali will wieder einen glücklichen Tiger!!!!
*thali knuddelt den Tiger bis er wieder lachen kann*

PS: wehe du schniefst jetzt, freu dich einfach und denk nicht immer so viel, thali hat dich gern, sehr sogar .... ein wollknäul rüber roll ...


__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

25.11.2002, 21:49
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von thalimee Schicke thalimee eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: thalimee36 MSN Passport: thalimee@hotmail.com  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14755.50
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.