Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Raubkatzen & Wölfe » Raubkatzen (allgemein & sonstige) » URLs » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Candy
Terrier




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Pulheim
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 252
Candy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, die beiden Urls hat Puma uns damals geschickt, Daniel, erinnerst Du Dich?


__________________

13.11.2002, 20:24
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Candy senden Homepage von Candy  
Simba
Routinier




Dabei seit: März 2002
Herkunft:
Baden-Württemberg (DE)
Beiträge: 310
Simba ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sagen, wenn jemand an einer ernsthaften Disskussion interessiert ist, dann wird er nicht einfach urls posten ohne etwas dazu zu schreiben und zumindest irgendeinen Namen verwenden.

Diese anonym in den Raum geworfenen urls lassen in der Form jedenfalls nicht auf einen tiefergehenden Sinn schließen.

13.11.2002, 16:41
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simba senden Schicke Simba eine ICQ-Nachricht MSN Passport: schneeleopard21@hotmail.com  
Tai
Liebwolf




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Tal-Tonsul

Beiträge: 295
Tai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nun nichts falsches meinen, aber wo steht, dass "Guest" Die Videos gut, oder schlecht findet und ob er was provozieren will, oder nur hinweißen?
also dachte ich nur mal... nur mal so...

natürlich wäre es nicht diskutierungswert...


__________________
"versprich mir etwas tai, wenn ich aus irgend ein
grund es nicht schaffe und verschwind von erdboden eines tages, egal wann, nicht traurig sein darueber ja?"

In Gedenken an Panther, am 13.02.03 | † am 22.02.03

Dieser Beitrag wurde von Tai am 13.11.2002, 23:02 Uhr editiert.

13.11.2002, 15:47
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tai senden Schicke Tai eine ICQ-Nachricht MSN Passport: tai@tigerforum.de  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
  jaaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es scheint mir auch so, daß es mehr als durchschaubar ist, warum ein solches Posting hier geschrieben wird. Ich halte es für ein Armutszeugnis der "Tierschutzgegner" es auch noch Anonym zu tun. Aber es hat auch seine Vorteile.

Hätte man es angemeldet gepostet hätte es der "Autor" na wegmachen können, so muß es nun stehen bleiben und als Armutszeugnis für alle Welt sichtbar bleiben. Sein wir doch über diese Dummheit froh.


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

12.11.2002, 23:51
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Simba
Routinier




Dabei seit: März 2002
Herkunft:
Baden-Württemberg (DE)
Beiträge: 310
Simba ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, sehen wir es doch mal positiv. Offenbar hat sich das Forum bereits zu einem so großen Dorn in des Tierquälers Auge entwickelt, dass diese Person als Ausdruck seiner Verzweiflung nur noch zu sinnlosen Postings im Schutze der Anonymität fähig is. Da scheinen wir ja was richtig gemacht zu haben und somit kann die Vorgabe nur sein, hier auch weiterhin vehement die Schandtaten von Jägern und anderen Tierausbeutern zu thematisieren.

12.11.2002, 13:18
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simba senden Schicke Simba eine ICQ-Nachricht MSN Passport: schneeleopard21@hotmail.com  
PetraB.
Alpha-Wolf




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: NRW

Beiträge: 1301
PetraB. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ''guest'',

ich habe Deine Links nicht aufgesucht. Wenn Du ein Anliegen hast, dann verbalisiere Dich doch bitte.

Anonym kommentarlos gepostete Links haben für mich so gar keine Bedeutung, denn sie stossen auf die mir eigene Ignoranz.

In diesem Sinne ''guest'', vielleicht lesen wir uns ja doch noch ...


__________________

... and yesss ... my rage ...
© Alpha P.

12.11.2002, 12:42
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PetraB. senden Homepage von PetraB. Schicke PetraB. eine ICQ-Nachricht  
PattWór
Crond'Llor




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Whough
Whough
Beiträge: 823
PattWór ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was unser "Gast" erreichen will, liegt doch auf der Hand. Diese Videos dienen einzig und alleine der Provokation. Er wird sicherlich noch öfters in unserem Forum umhergeistern und sich an den Früchten seiner Provokation zu ergötzen, weswegen er so offensichtlich auch seine Identität verschweigt. Nicht daß er einfach ein Synonym benutzt, wie wir alle, womit der Wahrung der Anonymität kein Annruch getan wäre, nein, diese Verschwiegenheit soll die Provukation noch unterstreichen.
Ich schlage vor, dieses Video als Visualisierung der niederträchtigen Machenschaften der Jägerszunft anzusehen und dies als Beweistück kommentarlos zur Kenntnis zu nehmen.
Daher apeliere ich an alle Mitglieder unseres Forums, unserem verten Gast keine Früchte wachsen zu lassen.


__________________

Homo lupo lupus est.
Scisne, homo, quod lupum essendum profecto significat?


12.11.2002, 12:10
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PattWór senden Homepage von PattWór Schicke PattWór eine ICQ-Nachricht  
Kidogo Gepard
acinonyx jubatus




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Serengeti, hinten links

Beiträge: 518
Kidogo Gepard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also für mich war solch ein posting seit jeher ein grund zum löschen, denn das blosse provozieren und sich dabei hinter der anonymität verstecken ist völlig indiskutabel. kein grund, sich darüber aufzuregen - einfach löschen.

Dieser Beitrag wurde von Kidogo Gepard am 12.11.2002, 13:24 Uhr editiert.

12.11.2002, 12:02
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kidogo Gepard senden Homepage von Kidogo Gepard Schicke Kidogo Gepard eine ICQ-Nachricht  
Silhouette
Wolf




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Deutschland

Beiträge: 115
Silhouette ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss zwar nicht was das erschiessen einer Löwin mit Humor zu tun hat, aber vielleicht bin ich einfach zu doof um es zu verstehen.

Wäre nett, wenn "guest" erklären würde, was er mit seinem posting aussagen bzw. bezwecken wollte/will.


__________________
Fragen?

12.11.2002, 11:52
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silhouette senden  
PantherinPat
Jaguar



Dabei seit: April 2002
Herkunft:

Beiträge: 396
PantherinPat ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie Feige dieser Gast doch ist seinen Namen anzugeben!

Da stellt solch ein "Typ" (ich sage nicht Mensch, den das kommt mir nicht in den Sinn was ich über diese Type denke) diese Links ins Forum, und findet sowas noch lustig. Pfui!!!
Für so was ist mir sogar meine Spucke zu wertvoll, um drauf zu spucken auf diese Typen.

12.11.2002, 11:17
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14750.74
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.