Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Abenteuer Ecke » Schabernak und Missgeschicke » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
PantherinPat
Jaguar



Dabei seit: April 2002
Herkunft:

Beiträge: 396
PantherinPat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg* Schule:

Zum Biologieunterricht in der 6. Klasse waren wir im Wald bestimmte Pflanzen und Blätter sammeln. Aus dem Wald haben einige Jungs eine Stinkmorchel mitgebracht. Nächste Stunde war Ausdruck und Grammatik dran.
Die Stinkmorchel haben die Jungs dann in die Blumengießkanne gesteckt, und auf das Lehrerpult gestellt.

Im Unterricht hat sich die Lehrerin mehrmals umgeschaut, was da so stinkt. Ab und zu hat sie auch den Klassenkasper, der in der ersten Bankreihe saß, ganz böse angesehen. Aber die Ursache hat sie nicht gefunden.

Nach Unterrichtsschluß sind wir alle aus dem Zimmer gerannt, und die Fenster wurden aufgerissen, da es so sehr miefte. *lol*

24.03.2003, 14:23
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Marina
Pantherkönigin




Dabei seit: September 2002
Herkunft:
Camargue (F)
Beiträge: 814
Marina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt eine Geschichte aus meiner Schulzeit ein. Es war in der letzten Schulwoche meiner Schulzeit sogar. Da war es bei uns üblich, dass wir so allerhand Aktionen starteten. Eine war zum Beispiel die folgende:

Wir sassen alle brav an unseren Pulten da rum. Irgendwie etwas ähnliches wie Schule wurde noch gehalten. Die Lehrerin schrieb da was an die Tafel und auf einmal schrillten eine ganze Menge Wecker (na ja beinahe gleichzeitig, klappte nicht schlecht *ggg*) Die waren in unsere Pulten aufgestellt. Wir machten alle die Pultdeckel auf, nahmen unsere Zwischenverpflegung heraus und begannen wie auf Kommando zu speisen. Erst hat die Lehrerin ziemlich erstaunt geguckt, wusste nicht recht, was sie nun sagen soll, hat dann angefangen zu lachen und gefragt, ob sie auch mithalten soll.

Ein kleines Geschichtchen aus früheren Zeiten *ggg*

24.03.2003, 12:48
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Lord
hanyou




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: irgendein Punkt auf der Zeitleiste der Evolution
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 380
Lord ist offline
weißer bruder hinter kircheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


...*rofl*...warum hast du dir den nicht von der mutter des kleinem helfen lassen? *fg*

zum thema schabernack hab ich auch noch ne schöne geschichte auf lager
als meinen 3 freundinnen und mir langweilig wurde,haben wir,wie immer,was ausgeheckt.am freitag,tag des vereins,wollten wir unseren plan ausüben.der gruppenleiter(19jahre) wollte mit uns zur katholischen(!) kirche( ),aber wir zögerten nicht,underen plan auszuführen.wir führten ihn hinter die kirche und fesselten ihn mit dem mitgebrachten seil an einen phal hinter der kirche.die anderen aus dem verein machten auch mit.als wir gerade fertig waren,kam der pastor vorbei und fragte völlig verdutzt:''was macht ihr mit dem batian(gruppenleiter)?''
da er zum glück keine zeit mehr hatte,ging er einfach weiter.die anderen machten ihn langsam wieder los,als meine 3 freundinnen und ich schon den nächsten streich für den nächsten fretag planten...

P.S.
arger haben wir keinen bekommen!


__________________
Yours Faithfully,
the Lord of Darkness

15.10.2002, 11:29
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord senden Schicke Lord eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: .†-Lord-†.™ YIM Screenname: Lord of Darkness MSN Passport: lord@hotmail.com  
Panther
Pantherkönig




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Camargue/France
Camargue (F)
Beiträge: 734
Panther ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Panther gestartet
Schabernak und MissgeschickeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so meine freunde, ihr wisst ich bin ein schlitzohr manches mal und mache auch schon mal unsinn. ich erzaehle hier nach und nach davon, aber andere duerfen gerne auch solche geschichten geben zu die best, aber sie sollten sein wahr und erlebt,ja?

okay, ich fang an mit eine missgeschik. patti lies gut, davon ich hab gesprochen letzthin:

ihr wisst doch alle was ist ein tobagon? eine wasserrutsche, die sich windet wie ein schlange und so richtig spass macht. tja, ich hab gegukt zu den kindern und grossen, die da sind gerutscht herunter und dachte. die kinder sind mutiger. ich will mal machen eine ausnahme fuer die erwachsene. oh oh ...

ich habe getrieben ein wenig gar wild und bekam eine quittung fuer meine tun. also ich da runter wie ein wilder eben. unten die rutsche macht noch mal so schoene schlenker und man kommt zimlich hoch an die rand hinauf, wenn einer hat schuss. ich kam so dumm da auf, dass ich mir habe ganz boese angeschlagen meine .... ehm ... sag mal fein wegen kinder ... po. und dann? was dann? hat verteufelt weh getan und bestimmt ich habe verzogen die gesicht. eine kleine junge ist da gestanden, hat mir angeschaut und zu mir gesagt: "hast du dir weh getan? zeig mal. mama pustet dann auf die stelle und es tut nicht mehr weh ..."na erlich, ich konnte doch nicht zeigen die stelle da oder? also ich gegrinst und gesagt: "ist gar nicht mehr so schlimm oder so aehnlich ..."

war zimlich peinlich. aber ich sag euch, alles wurde noch schlimmer spaeter. davon erzahle ich spaeter weiter .... oder ..... ja spaeter, wenn alles hat fertig gelacht
lachen soll ja sein gesund und ueber sich selber lachen speziell ....


__________________
Panther Koenig Jamie oder auch CJP ...

15.10.2002, 11:14
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Panther senden Homepage von Panther Schicke Panther eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keinen YIM Screenname: keinen MSN Passport: jamiemorand@hotmail.com  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.19
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.