Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Homepage Boards » Gepardenland » Shirarch's Welt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Shirarch





Dabei seit: August 2002
Herkunft:

Beiträge: 238
Shirarch ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Shirarch gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja aber Nala, isch abe doch gar kein Saxophon geöhrt?! Aber gut, ich habe eine Idee...

*trinkt erstmal mit all den Musikern in Ruhe den lecker Latte*
Danke Nala... Du bist einfach umwerfend als Latte-Köchin und siehst auch mit Deinem Schürzchen total schnuckelig aus!

So, jetz Jamie. Da die Nala so gern Saxophon spielt, gehst Du für Sie an das Keyboard und wir spielen dieses grandiose Musikwerk nochmal. Nachher werd ich mit der Nala noch ein schönes Instrumental vortragen... hmm sagen wir "Lilly was here"? Das gefällt mir mir nämlich auch super gut.

Was meinst Du Nala. Gebongt? Jamie, einverstanden? Die anderen, bereit?

Dann kanns ja los gehn.... und wieder erleben die Wissenschaftler eine Sensation im Reich der wilden Kreaturen: eine Musikband, die menschliche Werke nachspielt.

26.01.2003, 15:14
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shirarch senden Homepage von Shirarch Schicke Shirarch eine ICQ-Nachricht MSN Passport: shirarch@hotmail.de  
Panther
Pantherkönig




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Camargue/France
Camargue (F)
Beiträge: 734
Panther ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und was fuer eine instrument ich bekomme in die kleine orchester? hm?

will auch machen musik shirarch in deine welt.

non, hat mir all das gefallen gut hier. kleine orchester macht zwar wol in die moment eine pause, aber wird wider klingen gut. das ich weiss.


__________________
Panther Koenig Jamie oder auch CJP ...

01.11.2002, 17:26
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Panther senden Homepage von Panther Schicke Panther eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keinen YIM Screenname: keinen MSN Passport: jamiemorand@hotmail.com  
Nala
Löwin




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Königsfelsen

Beiträge: 772
Nala ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmm Keybord??? Isch 'abe aber doch gar keine Ahnüng von Keybord... *ggg* Hab das Saxophon genommen und da es der Pat gefallen hat, kanns ja nicht so schlecht gewesen sein *noch mehr grins*

Na wie dem auch sei, für alle die, die jetzt ein Ohrenleiden haben (Kidogo als Drummer *lol* entknotet mal seine Pfoten tztztz) naja und für die anderen selbstverständlich auch... schröpf ich jetzt mal meinen Latte M. Vorrat

Büddeschööööööööööööön

Schirarch+Pat --- Ich freu mich für Euch


__________________
...wonder where the lions are....

18.10.2002, 17:18
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nala senden Homepage von Nala AIM Screenname: Weiss gar nicht was das ist... YIM Screenname: ...kann man das essen? MSN Passport: Schwimmt das vielleicht?  
PantherinPat
Jaguar



Dabei seit: April 2002
Herkunft:

Beiträge: 396
PantherinPat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*sich verstohlen eine Träne abwischt* seufz.... das ist so schööööööön.

*sprinted zum Shirarch und knuddelt ihn durch* Ich liebe dich auch.

*sich zu den hervorragenden Musikern umdreht* Danke für das Ständchen.

13.10.2002, 21:07
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Panther
Pantherkönig




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Camargue/France
Camargue (F)
Beiträge: 734
Panther ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der Shirarch hat gefunden, woran er schon lang nicht mehr geglaubt hat...


du bist ein glueklicher shirarch, und ich finde es schoen, dass es so ist. mehr ich moechte gar nicht sage, auch wenn ist kurz mein post. aber das musste ich ...

deine welt mit gedanken und gefuehlen und all, was gehoert dazu, ist wichtige welt. ab und zu wir koennen sie nicht sehen, weil ist zugeschuett durch dies und das und doch sie bleibt stehen und wird wider gesehen.


__________________
Panther Koenig Jamie oder auch CJP ...

Dieser Beitrag wurde von Panther am 11.10.2002, 07:22 Uhr editiert.

11.10.2002, 07:20
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Panther senden Homepage von Panther Schicke Panther eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keinen YIM Screenname: keinen MSN Passport: jamiemorand@hotmail.com  
Shirarch





Dabei seit: August 2002
Herkunft:

Beiträge: 238
Shirarch ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Shirarch gestartet
  Shirarch's WeltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja es gibt die wieder, die Welt des putzigen Pardis, des Jung-Crond'lors, der der einmal cheetah war. Und ja, sie soll wieder Tummelplatz für so vieles werden: Gedanken, Gefühle, Ärger, Löwen, Pardis, Latte M. und noch so vieles mehr. Er fühlt sich hier nach wie vor zu Hause. Auch wenn er in den vergangenen Wochen mehr Beobachter denn Akteur war.

Allerdings, in der letzten Zeit wurde er so ein bisserl aus der Bahn geworfen und hat mit Problemchen zu kämpfen die viel Zeit und Nerven kosten. Aber, und deshalb schreibt er - nicht zuletzt, um auch ein paar wenige Míßverständnisse aus dem Weg zu räumen... der Shirarch hat gefunden, woran er schon lang nicht mehr geglaubt hat...

Musik, so sagt man, soll Gefühle vermitteln. Sie ist die vollendete Form, um etwas auszudrücken, was man nicht unbedingt in Worte fassen kann. Und so habe ich in meinem Musikarchiv etwas gefunden, was dem entspricht, das ich im Moment empfinde: schwer zu beschreiben, hört es Euch einfach an. Aber ich brauche die Hilfe von ein paar wenigen...

Schaut sich den Kidogo an und meint, daß er der geborene Drummer ist. Also... *drückt ihm zwei Holzstücke in die Pfötchen*
Dann besticht er die Löwenmaunze Nala mit einem Latte M. und bittet Sie hinter das zweite Keyboard.
Gepard, Du gehst an den Computer für die Soundeffekts.
Patti übernimm Du die Tubular Bells - und hau rein Junge, gib alles was du hast.
Khani, du hast Deine gewohnte Position und spielst den Dirigenten.
Shirarch hängt sich seine Stromgitarre um den Hals, stellt sich hinter das erste Keyboard und beginnt zu spielen...

Mike Oldfield's "Tubular Bells III"....
(8.14MB, bitte etwas Geduld beim Download und die Lautsprecher nicht ganz so laut aufdrehen)

*seufz*... Schööön.
Hallo Pat, ich liebe dich.

...und danke an die Musiker, ihr wart purrfekt!

Dieser Beitrag wurde von Shirarch am 11.10.2002, 03:19 Uhr editiert.

11.10.2002, 03:13
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shirarch senden Homepage von Shirarch Schicke Shirarch eine ICQ-Nachricht MSN Passport: shirarch@hotmail.de  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14735.10
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.