Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Abenteuer Ecke » Träume » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]
Spiritus, der Panther
Träumer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 892
Spiritus, der Panther ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, solche Träume, die wahr wurden, hatte ich auch schon einige mal. Bloß fällt mir immer erst ein, das ich es geträumt habe, wenn das Ereignis passiert, bis auf eine Ausnahme. Und das war nicht hilfreich.

@Tirica: die Farbe hat gestimmt, bloß die Länge nicht. Tja, aber immerhin...

S, d P


__________________
In Gedenken an Jamie Morand a.k.a. Pantherkönig
Vom 31.07.1975 bis 22.02.2003
Don't know where you are, but I'm whit you..

Das Leben ist der Sinn...

01.04.2003, 19:45
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spiritus, der Panther senden  
Tirica
Ozelopardin




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Österreichs Regenwald / Costa Rica

Beiträge: 795
Tirica ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie soll ich sagen? Soll ich euch jetzt Rätsel aufgeben, oder soll ich euch davon befreien?
Nagut, ich sag es.
Ich habe blonde Haare. Nicht Strohblond, nein, eher dunkelblond und sie sind auch (noch) Hüftlang. Aber nciht mehr lange. Ich habe sie meistens offen oder eben mit einem Haarband zusammen gefasst. Ob ich hübsch bin, kann ich nicht beurteilen, ich hoffe es!
Aber es ehr mich, dass du von mir träumst .
Du bist tatsächlich nicht ganz allein mit deinen Gefühlen.

Und zu diesen déjà-vu Erlebnissen kann ich nur sagen, dass ich solche früher öfters hatte. Aber deine Erklärung erscheint logisch. Mit Träumen kenne ich mich nicht aus, aber ich kenne Leute, die echt Momente träumten, die dann auch geschahen, wirklich.


__________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die Sterben würden das Leben verdienen. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch mit deinem Todesurteil nicht so schnell bei der Hand!

Gandalf/ J.R.R. Tolkien

01.04.2003, 16:30
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tirica senden  
Kaysha
Katz




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nrw
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 398
Kaysha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich interessierts jetzt ob tirica und lord wirklich so aussehen,das wär für mich dann sehr geheimnisvoll
stimmt's????????????


__________________


01.04.2003, 16:00
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kaysha senden Schicke Kaysha eine ICQ-Nachricht  
Spiritus, der Panther
Träumer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 892
Spiritus, der Panther ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Möchte euch an dieser Stelle mal von einem kleinen netten Traum erzählen, den ich vor ein paar Wochen hatte, kurz nach Jamies...
Nun gut. Es war so ne Art Feier. Wo genau weiß ich nicht, aber es war wohl ein großer Raum mit hoher Decke. In ihm waren viele Stühle und Bänke, an denen sich viele Menschen tummelten. Es waren einige aus unserem Forum da, obwohl ich von euch noch nie jemanden persönlich, und erst 2 per Foto gesehen hab.
Also ich kam in den Raum und setzte mich etwas gesondert. Ich betrachtete die Menschen, und kann mich an 2 im besonderen erinnern, obwohl mir auch die Gegenwart von anderen gewiss war.
Als erstes Tirica. Wie gesagt, ich hab dich noch nie gesehen, aber in meinem Traum warst du ein hübsches, blondes Mädchen, das ihre etwa schulterlangen Haare im Nacken mit einem Haarband gebunden hatte.
Tja, und dann noch Lord. Sie hatte kurze, schwarze Haare, und guckte die ganze Zeit... ich glaub melancholisch passt am besten.
Zum ende des Traums setzte ich mich dann an diesen Tisch, doch bevor ich die anderen dort erkennen konnte, wachte ich auf.

Botschaft: Egal wie du dich im Moment fühlst, du bist nicht allein.

Danke Jamie

S, d P


__________________
In Gedenken an Jamie Morand a.k.a. Pantherkönig
Vom 31.07.1975 bis 22.02.2003
Don't know where you are, but I'm whit you..

Das Leben ist der Sinn...

30.03.2003, 20:08
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spiritus, der Panther senden  
Kaysha
Katz




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nrw
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 398
Kaysha ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tag Leute!
Ich schreibe hier um euch über DEJA-VUE-Erlebnisse aufzuklären
Mein Religionslehrer hat mich und meine Klasse letzte Woche darüber aufgeklärt,allerdings ist das ziemlich kompliziert das alles zu erklären,aber ich sag euch,es ist nix Mystriöses,wie es die Menschen hoffen und denken!
So wie es Forscher heraus gefunden haben,sind diese Erlebnisse eine Art Täuschung,die mit der Sauerstoffversorgung zu tun hat!Hm,ich versuch mal es zu erklären:
Also wenn man etwas flüchtig ansieht,z.B. ein Haus,"kommt" es erst einmal in das Kurzzeitgedächnis(unser Gehirn besitzt ein Kurz-und Langzeitgedächnis).Schaut man das Haus länger an und will es sich einprägen,kommt es ins Langzeitgedächnis.
Ihr meint ja,etwas gesehen zu haben,das ihr schon kennt,aber trotzdem noch nie zuvor gesehen habt.Das was ihr da seht,kommt normalerweise ins Kurzzeitgedächnis.Bei Deja-vue-Erlebnissen kommt das was man sieht aber durch einen Fehler,der durch einer zu geringen Sauerstoffzufügung entsteht,sofort ins Langzeitgedächnis.So dass der Eindruck entsteht,das,was man zu ersten mal sieht,schonmal gesehen zu haben.Ich hoffe ihr habt meine Erklärung verstanden???Wahrscheinlich,müsst ihr das hier ein paar mal mehr durchlesen
Ich hoffe euch geholfen zu haben????Jedenfalls kann ich Dejavue-Erlebnisse,die mit Träumen zusammenhängen nicht erklären.
Mit Träumen hatte ich letztes Jahr auch so Probleme,ich träumte immer ungefähr das gleiche über eine bestimmte Person.mit der ich früher oft zusammen war.Meine 10(es waren ca.10 Träume)haben mir über meine vergangenheit erzählt und meine erinnerungen von damals erfrischt(auch wenn "damals" nur ein paar jahre zurückliegt).
gut,hoffe wie immer auf viele antworten eure Kaysha


__________________


29.03.2003, 19:52
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kaysha senden Schicke Kaysha eine ICQ-Nachricht  
Cat
Streunerin




Dabei seit: März 2002
Herkunft:
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 1174
Cat ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Cat gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du, marina, das war bei mir eine zeitlang auch so. glaub mir, bald wist du wieder wissen, was du träumst. ich denke, jeder hat so ne phase, in der niemand weiß, was er geträumt hat. wird schon wieder

29.03.2003, 11:23
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cat senden Homepage von Cat Schicke Cat eine ICQ-Nachricht  
Marina
Pantherkönigin




Dabei seit: September 2002
Herkunft:
Camargue (F)
Beiträge: 814
Marina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, meine Träume haben sich im Moment alle in Einzelteile, Atömchen und in Luft aufgelöst. Ich seh sie nicht mehr. Vielleicht stecken sie noch irgendwo und werden sich mit der Zeit wieder bemerkbar machen. Vielleicht habe ich sie auch verloren.

29.03.2003, 08:42
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Panther
Pantherkönig




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Camargue/France
Camargue (F)
Beiträge: 734
Panther ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

traeume schon haben einen tieferen sinn oft, obwol ich denk, die meisten kommen aus eigenem inneren, aus dingen, die mich beschaeftigen, aus verdraengtem oder nicht verarbeitetem auch. ich kann mir weniger vorstellen die sache mit die zukunft.

aber ich schliesse das mal nicht aus. es gibt vile dinge, die ich erst nicht so versteh und dann ist es doch ganz anders. ich bleib vorerst mal offen.

wenn dich das buch fesstelt cat ist doch gut.


__________________
Panther Koenig Jamie oder auch CJP ...

20.12.2002, 22:52
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Panther senden Homepage von Panther Schicke Panther eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keinen YIM Screenname: keinen MSN Passport: jamiemorand@hotmail.com  
Cat
Streunerin




Dabei seit: März 2002
Herkunft:
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 1174
Cat ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Cat gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ein cooles buch ausgeliehen......weiß grad net wie dat heißt aber da gehts um träume die einigermaßen die zukunft vorhergesagt haben....durch gott!
das ist wirklich cool das buch......moment......
es heißt: "ich hatte einen traum..." von ann spangler

manchmal kann ich mich nicht davon losreißen

20.12.2002, 17:28
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cat senden Homepage von Cat Schicke Cat eine ICQ-Nachricht  
Spiritus, der Panther
Träumer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 892
Spiritus, der Panther ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solche Träume hatte ich auch schon, allerdings konnt ich mich bis jetzt nur einmal an so einen erinnern, bevor das Ereignis eintrat.
Ich glaube einigen Menschen können so richtig in die Zukunft sehen. Doch eins darf man nicht vergessen: die Zukunft ist noch nicht geschrieben, sie ist wandelbar.

S, d P


__________________
In Gedenken an Jamie Morand a.k.a. Pantherkönig
Vom 31.07.1975 bis 22.02.2003
Don't know where you are, but I'm whit you..

Das Leben ist der Sinn...

20.12.2002, 17:04
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spiritus, der Panther senden  
[  1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14740.07
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.