Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » zum Forum » Neuerungen, Lob, Kritik & Fragen » Fehlfunktion im IE » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
hans
(Gast)




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also zuerst hatte ich auch eine Fehlermeldung(irgendwas im Javascript) aber nur wenn ich den zugeschickten Newsletter benutze (innerhalb von aol)

wenn meinereiner über den normalen IE 6 ins Forum geht hab ich keine Probleme ???!!!


tschüß bis zum nächstenmal

jokahalanick

15.05.2004, 16:47
 
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
hmmm..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hin und wieder stürzt mein IE auch ab, wenn ich ein Post in das Forum senden möchte (wahrscheinlich auch bei der Vorschau). Wenn man auf senden klickt, dann wird das Post zwar gespeichert, aber danach kackt der IE ab.

Ich kann mich nicht dran erinnern das das mit einem Einbau einer neuen Funktion einher ging, aber ein Sicherheitspatch das ich installiert habe, das könnte der Übeltäter sein. Ich werd der Sache mal nach gehen.


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

20.09.2002, 12:26
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
PantherinPat
Jaguar



Dabei seit: April 2002
Herkunft:

Beiträge: 396
PantherinPat ist offline
jepAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist mir gestern Abend passiert. Ich hab einen Kommentar getippt, wollte ihn abschicken und warte und warte.... bis mir auffiel, daß ich geflogen bin.

Kann aber auch mal wieder an driss AOL gelegen haben.

20.09.2002, 12:15
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
PetraB.
Alpha-Wolf




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: NRW

Beiträge: 1301
PetraB. ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von PetraB. gestartet
Fehlfunktion im IEAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit ein paar Tagen stürzt mein IE fast immer ab, wenn ich einen Beitrag erstellt habe und auf die Vorschau-Funktion klicke ... das passiert sowohl bei meinem Rechner zu Hause als auch bei dem auf der Arbeit ...

Hat/hatte jemand von Euch ein ähnliches Problem? Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide Rechner plötzlich eine Macke im IE haben ...

Könnte es eventuell auch an der Datenbank liegen, Shir Khan?


__________________

... and yesss ... my rage ...
© Alpha P.

20.09.2002, 12:09
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PetraB. senden Homepage von PetraB. Schicke PetraB. eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14755.50
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.