Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Abenteuer Ecke » Spitalspiele » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]
Artami
Junglöwin




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:

Beiträge: 412
Artami ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast recht marina......ein lustiger thread!
aber mich würde in erster Linie interessieren....was hat Jamie nun als Ball und die Tore genommen???????? weiß das wer( außer er selber) ?????????????
was das patienten-schiebing angeht, kann ich nur sagen: genial!


__________________
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im gleichen Moment schreien würden, würde eine unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, und die wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.
OSCAR GRAZIOLI

30.08.2003, 16:48
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artami senden  
Lucky Lion
Löwe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Okavango Delta
Bayern (DE)
Beiträge: 736
Lucky Lion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja leider (oder besser gott sei dank) bin ich sehr selten bis überhaupt nicht im Krankenhaus. Deshalb kann ich hier leider keine Geschichten präsentieren, aber wenn mir was zu ohren kommt werde ich es bestimmt niederschreiben.

Ich finde die Spielregeln zu dem Extrem-Patienten-durch-die-Gänge-Schiebing von Jamie total genial. Ich würde es gerne spielen aber...tja...habe ich schon erwähnt dass ich sehr selten in Krankenhäusern bin? Hm....ob man das auch im Supermarkt mit den Einkaufswagen spielen kann? *grübel*

Ganz nebenbei: Die Spitalspiele von Jamie finde ich total fantasievoll, er muss echt ein sehr lebensfroher Mensch gewesen sein (und das, obwohl er nicht zum Vergnügen im Krankenhaus war). Ich würde mich das in nicht trauen und finde es schön so was zu lesen.


__________________
"Die Menschen sind intelligent - Jedoch oft zu dumm ihre Intelligenz zu nutzen"

28.08.2003, 16:50
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky Lion senden Homepage von Lucky Lion Schicke Lucky Lion eine ICQ-Nachricht  
Marina
Pantherkönigin




Dabei seit: September 2002
Herkunft:
Camargue (F)
Beiträge: 814
Marina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hihi mir gefällt dieser Thread. Hat noch jemand Ideen für so Spiele im Krankenhaus. Ein wenig Zeitvertreib kann da ja nicht schaden und lockert die doch etwas gedämpfte Stimmung auf. Die Ideen, die Jamie da hatte. Ach dieser Kerl! Also, wenn jemand etwas weiss, dann her mit den Ideen. Ich freue mich darüber.

27.08.2003, 18:31
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Cat
Streunerin




Dabei seit: März 2002
Herkunft:
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 1174
Cat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen sie!!!!

würde ich sofort machen wenn sich die gelegeheit ergeben würde......

wie wäre es wenn wir es aufteilen????

*zähl*

panther, lordi, shiri, gepard, petra, nala, tai, kidogo, nettwork, tirica, pat, candy, simba, Pattárchta, big cat, Tigerfreund, CleanerWolf, Appaloosa, spiritus, Shilok, siegmar, thalimee, sirian, savannah, Silhouette , muzie_ , Marina , steelwolf, und und und.........und die anderen werden natürlich auch noch in teams aufgeteilt.

panther, das machen wir per mail ok??????

21.11.2002, 18:10
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cat senden Homepage von Cat Schicke Cat eine ICQ-Nachricht  
Panther
Pantherkönig




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Camargue/France
Camargue (F)
Beiträge: 734
Panther ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Panther gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es brauch ja mehr als ein stuermer bekanntlich, um tore zu machen. also ich bin stuermer, weil mir passt zu mein natur hihi ...

ehm ... wer ist eigentlich die gegnerische mannschaft?

und wie gefallen die regeln fuer das patientenschiebe-spil?


__________________
Panther Koenig Jamie oder auch CJP ...

21.11.2002, 17:44
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Panther senden Homepage von Panther Schicke Panther eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keinen YIM Screenname: keinen MSN Passport: jamiemorand@hotmail.com  
Cat
Streunerin




Dabei seit: März 2002
Herkunft:
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 1174
Cat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol

ich bin .....ähm...........zuschauer!!!! nee......scherz......bin stürmer ok????? (auf die stürmische art *lool*)

21.11.2002, 17:27
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cat senden Homepage von Cat Schicke Cat eine ICQ-Nachricht  
Lord
hanyou




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: irgendein Punkt auf der Zeitleiste der Evolution
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 380
Lord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


ach weißt du...torwart bin ich sowieso immer-also-rein ins tor mit mir

und wo bleiben die anderen spieler???was machst du,panther?


__________________
Yours Faithfully,
the Lord of Darkness

21.11.2002, 15:41
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord senden Schicke Lord eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: .†-Lord-†.™ YIM Screenname: Lord of Darkness MSN Passport: lord@hotmail.com  
Panther
Pantherkönig




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Camargue/France
Camargue (F)
Beiträge: 734
Panther ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Panther gestartet
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

regeln fuer das spil patienten durch die gaenge schieben:

1. man nehme patienten, die sich nicht koennen wehren
2. gut funktionierende liegen mit raeder sind erforderlich
3. man beginne mit dem ersten patienten und schiebe ihn durch den gang an eine andere stelle und widerhole diesen vorgang den ganzen tag.
4. wichtig ist, dass der patient nie mehr als fuenf minuten an einer gleichen stelle steht
5. ausserdem darf er nie zweimal an der gleichen stelle stehen bleiben
6. gewonnen hat die schwester, die die meisten stellen ausfindig gemacht hat und keine pause dabei eingelegt hat.

zum fussballspil:

wir brauchen noch mehr mitspiler und unbedingt einen torwart ... wer macht stuermer, wer verteidiger, wer bestuekt das mittelfeld? und dann ausser schiri auch noch linienrichter und ausserdem zuschauerraenge? na, vile weitere ideen sind gefragt mes amis


__________________
Panther Koenig Jamie oder auch CJP ...

21.11.2002, 08:19
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Panther senden Homepage von Panther Schicke Panther eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keinen YIM Screenname: keinen MSN Passport: jamiemorand@hotmail.com  
Lord
hanyou




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: irgendein Punkt auf der Zeitleiste der Evolution
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 380
Lord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


ach spiritus...sei wählerisch!schnapp dir nen putzwagen und nen verband und wickel es um die 2 stangen-wie eine torwand-nimm einen 2. und wiederhole den vorgang.dann stell sie IN den kreissaal!welche mutter kann schon von sich behaupten bei einem fußballspiel gebärt zu haben?und der vater hat auch was spannendes-vielleicht findest du in ihm auch einen mitspieler!nun nimm dir babypuder und ziehe die linien des spielfeldes.nun kann es losgehen-bitte die hebamme doch,ob sie den schiri macht!und zum ball-in einem wartezimmer der kinderstation lässt sich doch bestimmt was stibitzen....und los geht's!!

und zur patientenstaffel....die regeln sind wie bei einer normalen staffel-nur sind es patienten statt gegenstände!


__________________
Yours Faithfully,
the Lord of Darkness

19.11.2002, 22:26
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord senden Schicke Lord eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: .†-Lord-†.™ YIM Screenname: Lord of Darkness MSN Passport: lord@hotmail.com  
Spiritus, der Panther
Träumer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 892
Spiritus, der Panther ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, Fußball. Nun gut, damit kann ich nicht wirklich viel anfangen, aber hey, warum nicht?
Ball... Bettpfanne? Nagut, ist eher ein Puck, aber kann man wählerisch sein?
Tor... Wie wärs mit Tür zu Kreissaal und Babystation, da wird man auch noch angefeuert!

Aber ich glaub die Schwestern haben auch ein Spiel, zumindest in der Notaufnahme (hatte da ja nen einblick).
Extrem-Patienten-durch-die-Gänge-Schiebing! Während den zwei Stunden die ich da rumsaß, weil die ja sooo viel zu tun hatten, haben immer die selben zwei Schwestern die selben drei Patienten durch die Gänge geschoben...
Hat jemand ne Idee wie die Spielregeln lauten?

Spiritus, auf der ewigen Suche...


__________________
In Gedenken an Jamie Morand a.k.a. Pantherkönig
Vom 31.07.1975 bis 22.02.2003
Don't know where you are, but I'm whit you..

Das Leben ist der Sinn...

19.11.2002, 21:49
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spiritus, der Panther senden  
[  1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.19
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.