Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Abenteuer Ecke » ich dringe ein in dein reich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Panther
Pantherkönig




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Camargue/France
Camargue (F)
Beiträge: 734
Panther ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Panther gestartet
  poch poch pochAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bonjour mes amis vom koenigsfelsen

ich moechte euch auch laden ein, in mein name und in die name von siegmar, der, wie ich glaube schon einmal ist vorbeigekommen, zu unsere gemuetliche kaminrunde im panther schloss sanssouci.

ich mich wuerde freuen ueber eine gegenbesuch. dann ich kann mir erkenntlich zeigen fuer die gastfreundschaft der lioness, die mir hier wurde gewaehrt. es wird auch noch geben imer noch ein gut gedekt festtisch,auch wenn wir uns bereits haben zuruekgezogen vor die kamin. auch dort wird noch kredenzt gutes.

es ist warm und gemuetlich. die feuer knistert schoen und alle sitzen und ligen in friden beieinander und erzahlen aus ihre leben. ihr habt bestimmt auch beizutragen eine gute geschichte. hiermit alle die von die koenigsfelsen sind herzlich geladen von mein wenigkeit.


__________________
Panther Koenig Jamie oder auch CJP ...

15.10.2002, 07:49
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Panther senden Homepage von Panther Schicke Panther eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keinen YIM Screenname: keinen MSN Passport: jamiemorand@hotmail.com  
Panther
Pantherkönig




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Camargue/France
Camargue (F)
Beiträge: 734
Panther ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Panther gestartet
ohlala monsieur kidogoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganz zu munden scheint es seiner hohen durchlauchtigkeit aber nicht, und dabei sind es doch so erlesene dinge, die da hat die koenigin auftragen lassen.

tztztzt *kopf schuettelt ueber ein wenig ruepelhafte tischmaniren*

wie kann den das sein,dass eine majestaet so grob ist? und erst noch kidogo, der schoene gepard?

keine ahnung von gute fresschen wie?

nun ja, seis drum, ich kann ja verstehen, dass wenn jemand etwas nicht kennt, er die sache misstrauisch beaugt und .... hm *wissend grins* es kann auch sein, dass sich seine hoheit stoert an mein anwesenheit. ich als koenig der panther bin eindruekliche gestalt und zu gast bei nala, seiner herzenskoenigin. ob wohl ich bin nur gast und sonst gar nichts, aber es kann doch kommen auf diese und jene gedanken in die schlaue hirn vom gepard.

*sich spigel nimmt aus die felltasch und streicht sich glatt die schoen schwarze fell, derweilen dass ist verschwunden die gastgeberin mit kidogo auf die terasse* denkt wohl, ich merk das nicht,hm? ich merke alles.


__________________
Panther Koenig Jamie oder auch CJP ...

06.09.2002, 08:40
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Panther senden Homepage von Panther Schicke Panther eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keinen YIM Screenname: keinen MSN Passport: jamiemorand@hotmail.com  
Kidogo Gepard
acinonyx jubatus




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Serengeti, hinten links

Beiträge: 518
Kidogo Gepard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*mäjestetisch setzt sich seine hoheit darnieder und arwöhnischen blickes mustert er die – zugegeben – recht ansprechend dekorierte speisetafel*
seine hoheit wünscht zu erfahren, wer verantwortlich zeichnet für derlei speis und trank, dargereicht in oppulenter weise, jedoch voller geschmacklicher verfehlungen. er melde sich umgehend, sodass ihm die möglichkeit gegeben wird, seiner hoheit ein mahl zu kredenzen, welches einem könig würdig ist. seine hoheit wünscht eine fettige salami-schinken-mit-pilzen-und-alles-so-nen-scheiss-pizza.

*schnappt sich eine der rotweinflaschen, entkorkt sie gekonnt mit eine seiner krallen uns setzt zu einem kräftigen und reichlich kulturlosen schluck aus der flasche an, als er die auf ihn gerichteten augen bemerkt. setzt wieder ab *plopp* *rülps* und schaut in die runde*
esset, ihr schaut hungrig aus.

*nimmt sich eine gabel und stochert, auf seine pizza wartend, in dem anderen essen herum*
uaagh... artischocken... eigentlich sollten die pardischocken© heissen, denn ihr geschmack schockiert doch gewaltig.
uaagh... mouse au chocolat... klingt wie : mouse on chocolate (engl.) nun wird mir auch klar, warum das so blut-braun ausschaut. vermutlich hat man hier mäuse pürriert und zu einem dessert degradiert.
uaagh... Sauce Vinaigrette... klingt wie, diese potenzsteigernden tablettchen, wenn man mich fragt. denkt die löwin, ich hätte das nötig? tsts...

*schaut sich erneut rings um und bemerkt, wie abgelenkt die versammelte meute mit dem fresschen ist, schaut kurz zur löwin, zieht eine augenbraue hoch, nimmt eine ihrer pfötchen und geleitet sie auf die anliegende terasse, lehnt sie an das geländer und stellt sich fauchend hinter sie...*
... und wenn wir hier fertig sind, beantwortest du mir, was geparden mit einer sauce viagrette anfangen sollen?

Dieser Beitrag wurde von Kidogo Gepard am 05.09.2002, 21:06 Uhr editiert.

05.09.2002, 20:39
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kidogo Gepard senden Homepage von Kidogo Gepard Schicke Kidogo Gepard eine ICQ-Nachricht  
Panther
Pantherkönig




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Camargue/France
Camargue (F)
Beiträge: 734
Panther ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Panther gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als erstes werte lioness

ich mich moechte bedanken fuer dieses treffliche mal. es war ein gaumengenuss sondergleichen. und ich bedanke mich von koenig zu koenigin.

*krone kurz gehoben*

auch war die gesellschaft der ganzen erlauchtschaft von aussergewohnlichem reiz. sogar die hereinplatzenden seltenen gestalten haben mich und mein abenteurerherz erfreut. was kann ich mich noch mehr wuenschen.

ich werde empfehlen der lioness gastfreundschaft und den hochgenuss dieser begegnung.


__________________
Panther Koenig Jamie oder auch CJP ...

03.09.2002, 11:16
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Panther senden Homepage von Panther Schicke Panther eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keinen YIM Screenname: keinen MSN Passport: jamiemorand@hotmail.com  
Nala
Löwin




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Königsfelsen

Beiträge: 772
Nala ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und die Lioness bewirtet ihren französischen Gast, wie es sich für eine Königin gehört....

*Klatscht dreimal in ihre Pfoten, und bittet als dann auch seine Gefleckte Hoheit zu Tisch*

Da der royale Appetit auf erlesene Weise angeregt werden will, einen leckeren Portwein als Aperitif, hernach einen frischen Salat mit Sauce Vinaigrette und köstlichem, noch warmen Baguette....

*rums* und es öffnet sich mit lautem Geräusch die Tür ... es treten ein,
die Alphawölfin samt Silhouette,
die beiden noch fehlenden Geparden,
der Crond’Llor, der mit seinen eins Komma eins Tonnen Muskelmasse schier den Türrahmen wegsprengt,
der Rastafarilion Simba,
seine Gestreiftheit Shir Kahn mit all seinen Tigerinnen
und und und ...
sozusagen das gesamte Forum, platzt einfach in die royale Runde...
doch siehe, sie kommen nicht ohne Geschenke...das Mahl kann also beginnen.
Huldvollen Blickes bittet die Lioness all die Gäste Platz zu nehmen....

Dekadent wie eh und je wird also aufgetafelt:
Vichyssoise eine französische Suppenköstlichkeit, hernach Seezungenröllchen mit Buerre blanc und Krabben, und für diejenigen unter den Gästen, die sich lieber am Geflügel gütlich tun wollen Coq au vin.
Auch der Hauptgang sollte einem jeden munden: Steaks in allen Variationen ... ob mit Kräuterbutter, grünem Pfeffer, Artischocken, Spinatpüree, Mangospalten oder Tomaten und Sauce Bérnaise, an alle sei gedacht.
Das Dessert, wie könnte es anders sein: Mouse au chocolat oder wahlweise die verschiedensten Variationen von süßen und pikanten Crepes....
Aber weil der königliche Koch weiß, dass die Nala lieber Tirami su schleckert, steht auch davon eine genügend große Menge bereit.....
Abschließend für jeden eine große Schale Café au lait ... *hmmmmmmmmmmmmmmm*

( Für diejenigen unter Euch, die nun wieder die Nala mit Fragen zu den eben erwähnten Köstlichkeiten überhäufen werden, fragt entweder die Wölfin – jene hat mir, dankbarerweise, das Definieren von Glasnudeln und Spinat abgenommen und wird sicher gern bereit sein, auch hier den Erklärbär zu spielen, ansonsten werfe man einen Blick in das Buch „Kochen –Die neue große Schule“ ausgezeichnet mit dem Kodak Fotobuchpreis, dem Siegel des Artdirektors Club sowie der Gastronomischen Akademie, erschienen im Zabert Sandmann Verlag )

Nach dem nun alle gesättigt, friedlich und guter Laune tritt plötzlich die dreizehnte Fee in den vom Patti gesprengten Türrahmen, will schon mit ihren bekannten Verwünschungen beginnen, doch in Ermangelung einer Wiege mit Kind begnügt sie sich mit den Essensresten, stopft alles findbare in mitgebrachte Tuppertöpfchen und entschwindet mit lautem Knall... da kommt das Rumpelstilzchen und brabbelt , während er um die Tische hopst seinen altbekannten Spruch „Ach wie gut dass niemand weiß, dass mein Stielzchen Rumpel heißt“ und wie er so am springen ist, stellt ihm die Wölfin ein Bein, weil sie sich doch arg in ihrer Phase der Verdauung und Entspannung gestört fühlt und das bedauernswerte Rumpelstilzchen muss mit lädiertem Gebein von Schneeweißchen und Rosenrot per Krawa zur Frau Dr. Pille mit der großen runden Brille..... still senkt sich die Nacht hernieder....

ENDE


__________________
...wonder where the lions are....

03.09.2002, 10:46
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nala senden Homepage von Nala AIM Screenname: Weiss gar nicht was das ist... YIM Screenname: ...kann man das essen? MSN Passport: Schwimmt das vielleicht?  
Panther
Pantherkönig




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Camargue/France
Camargue (F)
Beiträge: 734
Panther ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Panther gestartet
  ich dringe ein in dein reichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bonjour nala

koenigin der herzen viler hier, ob die sind geflekt oder gestreift oder haben loewenmaehnen. alle sie verbeugen sich vor dich, hm? ich bin mich am ueberlegen, ob ich das auch soll tun, denn ich bin ein stolzes exemplar meiner spezies. ich bin selbst koenig, ob nun zutrifft oder selbsternannt bin, wird sich zeigen im verlauf der zeit. ich meinerseits bin davon ueberzeugt und kann es auch zeigen, wenn es sein muss.

nun denn, ich komme hier her zu dich, um kontakt aufzunehmen von koenig der panther zu koenigin der loewen, auch wenn deine herz schlaegt fuer die koenig der geparden.

hoffentlich wir haben vor lauter kronen noch platz fuer gedanken in die kopf, hm? ach ja, nala, manchmal ich habe muehe zu lesen deine posts, weil ich doch bin ein franzoesisch sprechender einer, aber das ligt wie gesagt an mich und nicht an dir. nun es kann sein, dass es dir nicht besser geht mit meine, weil ich manchmal ein wenig lustig schreibe.

und vor allem ich schreibe einfach klein, weil die gross und kleinschreibung mir nie wird sein gelaufig. ansonsten ich brauche deutsch nur muendlich und da spilt diese gross und klein und all das keine rolle.


so, das war nun eine kleine besuch bei dich. einfach so.


__________________
Panther Koenig Jamie oder auch CJP ...

03.09.2002, 08:43
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Panther senden Homepage von Panther Schicke Panther eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keinen YIM Screenname: keinen MSN Passport: jamiemorand@hotmail.com  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.19
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.