Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » zum Forum » Neuerungen, Lob, Kritik & Fragen » Baumansicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Shirarch





Dabei seit: August 2002
Herkunft:

Beiträge: 238
Shirarch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs Baum-dingsbums auch ausprobiert... und bin schnell wieder zur normalen Ansicht zurück gekehrt. Allerdings find ich sympathisch, daß ich bis zu 40 Beiträge pro Seite anzeigen lassen kann. Das is mal wieder richtig sinnvoll.

06.09.2002, 01:16
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shirarch senden Homepage von Shirarch Schicke Shirarch eine ICQ-Nachricht MSN Passport: shirarch@hotmail.de  
Tai
Liebwolf




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Tal-Tonsul

Beiträge: 295
Tai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja schön und gut, dass der Khani immer am Foum rumfummel um uns das Leben besser zu machen, aber mir persönlich gefällt das Baumsystem nicht so toll.

Ich bleibe bei meiner Bretteransicht (nicht vorm Kopf )


__________________
"versprich mir etwas tai, wenn ich aus irgend ein
grund es nicht schaffe und verschwind von erdboden eines tages, egal wann, nicht traurig sein darueber ja?"

In Gedenken an Panther, am 13.02.03 | † am 22.02.03

Dieser Beitrag wurde von Tai am 05.09.2002, 03:02 Uhr editiert.

05.09.2002, 03:01
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tai senden Schicke Tai eine ICQ-Nachricht MSN Passport: tai@tigerforum.de  
Panther
Pantherkönig




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Camargue/France
Camargue (F)
Beiträge: 734
Panther ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich persoenlich mag die baumstruktur nicht so sehr. mit der oder eine aehnliche ich bin schon in meine klein stille forum auf meine hp ausgestatet. also ich werde bleiben bei der, die ich nun da habe und macht mir auf diese art spass.


__________________
Panther Koenig Jamie oder auch CJP ...

04.09.2002, 09:08
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Panther senden Homepage von Panther Schicke Panther eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keinen YIM Screenname: keinen MSN Passport: jamiemorand@hotmail.com  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
so ist es!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Thalimee,

ich bin auch kein Anhänger der Baumstruktur, aber der eine oder andere User hier im Forum hatte in diese Richtung Wünsche geäußert und ich hab mir dann halt ein Herz gefasst.

Mittlerweile hab ich am diesem WB-Board schon soviel gedreht und gebastet, daß es schon ein TF-Board ist *lol*. Bin gespannt wie die Möglichkeit sonst so aufgenommen wird.


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

04.09.2002, 00:00
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
thalimee
Doppel-As




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Halle/Saale
Sachen-Anhalt (DE)
Beiträge: 121
thalimee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich staune immer wieder was der Tiger sich doch neues einfallen läst. Nun ist es eine "Baumstruktur" von mir persönlich soeben getestet und naja wie soll ich es charmant ausdrücken sagen wir als mmmh naja also egal ich werde bei der Brettstruktur bleiben, aber es ist gut zu wissen das man auch eine andere Möglichkeit hat. (Im Prinzip glaube ich das die WB - Boards nur diesen durchschlagenden Erfolg haben, weil sie eben gerade nicht auf der altbekannten Baumstruktur basieren )


__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

03.09.2002, 11:43
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von thalimee Schicke thalimee eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: thalimee36 MSN Passport: thalimee@hotmail.com  
PattWór
Crond'Llor




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Whough
Whough
Beiträge: 823
PattWór ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses neue Goody konnte ich bereits begutachten. Und ich denke, es wird einige Foren-User geben, die die Baumstruktur bevorzugen. Da hat der Tiger sich wieder einen Hack der Extraklasse einfallen lassen


__________________

Homo lupo lupus est.
Scisne, homo, quod lupum essendum profecto significat?


03.09.2002, 01:49
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PattWór senden Homepage von PattWór Schicke PattWór eine ICQ-Nachricht  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
BaumansichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viele Anhänger der klassischen Foren werde diese Art der Ansicht kennen. Die bisherige Anzeige im Forum wird als Brettstruktur bezeichnet und die neue Ansichtsmöglichkeit wird Baumstruktur genannt.

Die Baumstruktur zeigt immer nur ein Post an und darunter als Baum aufgelistet den gesamten Thread. Die Anzeige ähnelt dem ForumRomanum ist jedoch in einem weitaus besseren Forum eingebettet .

Jeder Administraor/Moderator kann für seine Boards eine Standardansicht vorgeben. Jedoch kann ein reg. User in seinem Profil einstellen nach welcher Ansicht er das gesamte Forum sehen will, das wiegt natürlich stärker. Auch in dem einzelnen Thread kann man lokal entscheiden, wie man diesen sehen möchte. Dies überstimmt das der Board- und Profileinstellungen.

Durch den klick auf den Antwort-Button wird das Post normal in den Thread eingefügt. Wenn man auf ein Post (egal ob neu oder alt) antworten möchte, muß man das Post über den Zitat-Button erstellen. Dann wird das erstellte Post unter dem Zitieren Post, etwas eingerückt, dargestellt.

Ich hoffe die Funktion nützt einigen Usern etwas. Vorallem bei großen Threads mit vielen Anworten kann diese Ansicht hilfreich sein.


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

03.09.2002, 01:06
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14745.71
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.