Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » zum Forum » Neuerungen, Lob, Kritik & Fragen » neue kleinere Funktionen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5    »  ]
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
ka Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Schneeflocken scheinen ziemlich am Prozessor zu zehren und führen zu einer Auslastung von 100% in manchen fällen. Deswegen lasse ich es nur auf der Hauptseite scheien. Es kann sein, daß die Probleme mit der Geschwindigkeit daher rühren.

Auch ist die Datenbank des Forums mittlerweile auf mehr als 7 MB angewachsen. Könnte sein das Puretec durch Arbeiten an der Datenbank auch das eine oder andere Prozent an Speed kostet. Aus jetziger Sicht kann ich leider auch nicht mehr sagen!


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

06.12.2002, 22:47
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Spiritus, der Panther
Träumer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 892
Spiritus, der Panther ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit den Treads hatte ich auch schon ein paar mal, echt nervig. Dachtze aber, das kommt von meinem Modem oder so...
Heute gabs den ersten richtigen Schnee bei mir... die im Forum sind aber größer. Nur eins haben sie gemeinsam: sie bleiben nicht liegen... Das würd hier nach ner weile ganz schön problematisch

S, d P


__________________
In Gedenken an Jamie Morand a.k.a. Pantherkönig
Vom 31.07.1975 bis 22.02.2003
Don't know where you are, but I'm whit you..

Das Leben ist der Sinn...

06.12.2002, 20:46
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spiritus, der Panther senden  
Tirica
Ozelopardin




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Österreichs Regenwald / Costa Rica

Beiträge: 795
Tirica ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Laden von threats Boards. das heißt, ich habe das Gefühl das Internet bleibt stecken und bricht dann ab. Oft muss ich nich ganz schö lange spielen, bis ich endlich dahin komme, wo ich hin will. Ist das wem von euch schon aufgefallen oder hat es da bei mir etwas?
Die Schneeflocken finde ich auch super! In den threats sollten sie aber bitte etwas weniger dicht fallen, falls sie auch hier erscheinen.


__________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die Sterben würden das Leben verdienen. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch mit deinem Todesurteil nicht so schnell bei der Hand!

Gandalf/ J.R.R. Tolkien

06.12.2002, 17:32
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tirica senden  
Tai
Liebwolf




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Tal-Tonsul

Beiträge: 295
Tai ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fallende Schneeleoparden anstatt Flocken?
Die Flocken gefallen mir wirklich gut. Aber was mir auffällt: sie sind nur auf den Themen Seiten, aber nicht in den Threads. Da geht dann die Stimmung der Weihnacht wieder flöten schade eigentlich. Könnte man das nicht noch so biegen, dass man es auch noch in den Threads hat, oder fühlt sich jemand beim Lesen gestört dadurch? Es sind ja nicht so viele und die Anzahl kann man doch bestimm regeln. Und was mir auch aufgefallen ist: Da ich ja im Forum immer mit mehreren Fenster surfe ist mir aufgefallen, dass immer nur in einem die Flocken fielen. Liegt das an mir, oder ist das nur auf eines begrenzt?

Nur so, was mir aufgefallen ist...


__________________
"versprich mir etwas tai, wenn ich aus irgend ein
grund es nicht schaffe und verschwind von erdboden eines tages, egal wann, nicht traurig sein darueber ja?"

In Gedenken an Panther, am 13.02.03 | † am 22.02.03

05.12.2002, 22:30
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tai senden Schicke Tai eine ICQ-Nachricht MSN Passport: tai@tigerforum.de  
Panther
Pantherkönig




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Camargue/France
Camargue (F)
Beiträge: 734
Panther ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja, einen schneeleoparden ....

na ja,das ich bin nicht gerade, dazu wol etwas anders geraten. aber ich mich fuehl auch angezogen. ich sagte ja schon shir khan, ich find sie so wunderschoen leicht und fein diese flocken.

nochmal danke, dass sie wieder pudern das forum. macht mir ganz romantisch.


__________________
Panther Koenig Jamie oder auch CJP ...

04.12.2002, 07:15
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Panther senden Homepage von Panther Schicke Panther eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keinen YIM Screenname: keinen MSN Passport: jamiemorand@hotmail.com  
Nala
Löwin




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Königsfelsen

Beiträge: 772
Nala ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*singt*
"Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus... das forum sieht wie gepudert aus..."

Ich find die Flocken lustig. Vielleicht ziehen sie ja nen Schneeleoparden an oder so... wer weiß...


__________________
...wonder where the lions are....

03.12.2002, 22:54
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nala senden Homepage von Nala AIM Screenname: Weiss gar nicht was das ist... YIM Screenname: ...kann man das essen? MSN Passport: Schwimmt das vielleicht?  
Alex
Tiger




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Deutschland/Hamburg
Hamburg (DE)
Beiträge: 259
Alex ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


könntest sie ja auch den ganzen Winter schneien lassen


__________________
Alex

Dieser Beitrag wurde von Alex am 03.12.2002, 19:40 Uhr editiert.

03.12.2002, 19:38
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alex senden Homepage von Alex Schicke Alex eine ICQ-Nachricht  
Cat
Streunerin




Dabei seit: März 2002
Herkunft:
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 1174
Cat ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja die schneeflocken waren echt cool

(warum lässt du sie net bis zum 29.12 schneien??????*dich hinterlistig anguck*

03.12.2002, 19:31
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cat senden Homepage von Cat Schicke Cat eine ICQ-Nachricht  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
Schneeeeeeeeeeeeeee Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich war es so gedacht, daß es nur an jedem Advent und über die Weihnachstfeiertrage schneit, aber wenn ihr wollt kann ich den Schnee auch durchgehend bis zum 27.12 anschalten.


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

03.12.2002, 00:40
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Shilok
Tigerin




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Amur- und Ussurigebiet
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 311
Shilok ist offline
Hey ... Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... wer hat die Schneeflocken geklaut ?

Die waren echt klasse !

Aber Weihnachtsbäume und Kerzen wären auch nicht schlecht oder gar ein Rentierschlitten, der durch's Bild huscht

P.S. Ist das Post zu kurz um gepostet zu werden oder geht's grad noch ? Ich weiß, eigentlich ein dummes Post, aber der "wer hat die ... geklaut" - Spruch ist immerhin eine Anspielung an den Film "Sechs Tage, sieben Nächte" ("Wer hat die INsel geklaut ?") ...


__________________
"A-o-ung"

02.12.2002, 21:13
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shilok senden  
[  1  2  3  4  5    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14752.49
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.