Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Raubkatzen & Wölfe » Tiger » neues vom Hexer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Lord
hanyou




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: irgendein Punkt auf der Zeitleiste der Evolution
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 380
Lord ist offline
Tiger sind keine Pferde!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze die Tiger wurde solange geschlagen bis sie eingeschüchtert waren,denn sonst hätte sich ein Tiger das bestimmt nicht gefallen lassen!Es ligt nicht in ihrer Natur Menschen oder andere Lebewesen auf dem rücken zu tragen!selbst die kleinen tigerbabies werden von der Mutter runtergeschubst,wenn sie ihr auf dem Rücken rumkrabbeln!


__________________
Yours Faithfully,
the Lord of Darkness

27.08.2002, 14:12
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord senden Schicke Lord eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: .†-Lord-†.™ YIM Screenname: Lord of Darkness MSN Passport: lord@hotmail.com  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
neues vom HexerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Durch Zufall bin ich vorhin beim Umschalten beim Sender Kabel.1 gelandet. Und dort kam gerade ein alter Spielfilm von Edgar Wallace -> "neues vom Hexer". Prompt waren zwei Tiger in klassischem SW-Fernsehen zu sehen.

Ein kleiner Junge war zusammen mit zwei Tigern in einem raum und hat beide abwechseln gestreichelt. Der eine Tiger hat es sich sogar gefallen lassen, daß der Junge ein Stück auf ihm geritten ist. Tiger sind doch keine Pferde!!!

Dann hat er sich nach einigem hin und her erst neben den Tiger, dann auf des Tigers Rücken gesetzt und ich gestreichelt und Köpfchen gerieben. Einmal hat der Tiger etwas nach hinten geschnappt, wurde aber schnell übergeblendet. Scheint ja keine was passiert zu sein *grrr*. Dann kam ein man in den Käfig dazu und ging wenig später wieder mit einer Wunde heraus, aber sah eher wie ne Schußwunde aus. Ich weis gar nicht welchen Sinn die Szene hatte, außer das man zwei Tiger gesehen hat.

Auf jeden Fall müssen es entweder sehr friedfertige Tiger gewesen sein, oder man hat ihnen bei der Dresur vor gut 40-50 Jahren dermaßen Prügel verpasst, daß sie sich nicht getraut haben sich zu wehren. Es mag schön gewesen sein, diese Szene mit den friedlichen Tigern zu sehen, aber einen gewissen falen Beigeschmack hat die Sache bei mir hinterlassen - auch wenn das vielleicht überempfindlich klingt!


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

24.08.2002, 23:04
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14755.50
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.