Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Kontaktbörse und das 'allgemeine' Hallo.. » Ein Hallo vom Wolfs-, Therianthropen und Fotografieliebhaber » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
SammysHP
Omega-Wolf




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Celle
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 210
SammysHP ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich das Kätzchen etwa verscheucht?


__________________

06.12.2014, 13:49
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SammysHP senden Homepage von SammysHP  
SammysHP
Omega-Wolf




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Celle
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 210
SammysHP ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab noch keinen Luchs auf meinen Wanderungen durch den Harz (nördlich von Clausthal-Zellerfeld) gesehen. Nur reichlich Fotofallen.


__________________

31.10.2014, 19:27
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SammysHP senden Homepage von SammysHP  
Nala
Löwin




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Königsfelsen

Beiträge: 772
Nala ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es läuft schon seit einiger Zeit ein Projekt zur Auswilderung von Luchsen im Pfälzer Wald. Ich würde die Recherche beim NaBu übernehmen und am Wochenende mal was zusammenschreiben, wenn ich mich recht erinnere, gibts hier im Forum auch schon einen entsprechenden Thread dazu... das kann ich mir auch ansehen. Pressemässig gibt es relativ viel zu dem Thema vielleicht kann man die Unterschiede herausarbeiten... beispielsweise, wieso der Wolf von allein kommt, der Luchs aber ausgewildert werden muss.... so in der Art vielleicht ... und als kontroverses Thema die junge Maid aus den USA...


__________________
...wonder where the lions are....

31.10.2014, 09:24
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nala senden Homepage von Nala AIM Screenname: Weiss gar nicht was das ist... YIM Screenname: ...kann man das essen? MSN Passport: Schwimmt das vielleicht?  
SammysHP
Omega-Wolf




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Celle
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 210
SammysHP ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kötergeruch?! Immer diese Katzen…

Joa, von mir aus. Schlag ein Thema vor.


__________________

29.10.2014, 23:56
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SammysHP senden Homepage von SammysHP  
Nala
Löwin




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Königsfelsen

Beiträge: 772
Nala ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*mrowww* jap süsss, da hat er sich den Milchschaumkaffee wahrlich verdient *hinstell* und auch noch einen für Sammy - bitteschön -
*stellt fest, dass dieser wölfische Geruch, nach so langer Abstinenz extrem in der Nase beisst und hofft auf das schnelle Eintreten des Gewöhnungseffekts*

*schlabbert an ihrem Kaffee ....und stellt fest (schon wieder)...nun sind wir schon zu dritt* ... und wenn mich meine Nase nicht täuscht, dann riecht es hier noch nach zwei weiteren, gepunkteten und gestreiften Katern, die vor nicht all zu langer Zeit auch hier waren... Themen, die einem das Blut zum kochen bringen gibts ja Dank einer gewissen, hirnkranken und leider auch schiesswütigen Amerikanerin genug... zudem tut sich bezüglich gewisser deutscher Wildkatzen auch nettes Schönes und deshalb *Hatschiiiiiie - boah... dieser Kötergeruch...nichts für ungut Sammy... guckt entschuldigend und holt nun doch die Zebrablutduftkerze*
besteht ja vielleicht Hoffnung (für's Forum und für eine desensibilisierung meiner Nase) wenn wieder mehr Aktualität im Spiel ist.

Was also haltet Ihr davon, wenn wir uns ein aktuelles Thema heraussuchen, ein jeder etwas Stoffsammlung betreibt und wir dann ein Thema eröffnen, wo zumindest ersteinmal wir drei etwas dazu zu sagen hätten?


__________________
...wonder where the lions are....

28.10.2014, 23:50
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nala senden Homepage von Nala AIM Screenname: Weiss gar nicht was das ist... YIM Screenname: ...kann man das essen? MSN Passport: Schwimmt das vielleicht?  
SammysHP
Omega-Wolf




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Celle
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 210
SammysHP ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woa, ist das süüüüß. War irgendwie vor meiner Zeit…


__________________

26.10.2014, 22:00
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SammysHP senden Homepage von SammysHP  
Kidogo Gepard
acinonyx jubatus




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Serengeti, hinten links

Beiträge: 518
Kidogo Gepard ist offline
  Ja damals...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BigCat
Ja leider, es macht keine mehr anstalten, das zu ändern. Die alten Schreiber haben auch wohl das Interesse verloren.

Na so haben wir's ja wirklich gern. Müssen jetzt schon die Alten aus dem Ruhestand gezerrt werden und das obwohl die Jugend noch keine derart durchgewalkten Tastaturen hat, auf denen man kaum mehr die Buchstaben erkennen kann, dafür mit Smartphones, SpyCams und Tablets öfter online und erreichbarer ist als die 110-Notrufzentrale, demnach besser das Gespräch verfolgen, Fakten im Gehen recherchieren und noch im Bus auf dem Nachhauseweg mit den erlangten Erkenntnissen das Thema fortführen könnte. Wenn ich bereits einen Gehstock hätte, würde mit diesem jetzt wild herum gestikulieren und dabei allerlei senilen Unsinn von mir geben, der stets mit „Die Jugend von heute“ und „Früher hätte es das nicht gegeben“ begänne.

Da geb ich noch eine "Petra" mit:

PS: Wieso sehe ich den Smiley-Code jetzt erst? Das ist ja mal frech vom Tiger *g*
PPS: Für alle, die (so wie ich) gern mal nostalgischer Gefühle anheimfallen: #tigerforum

Dieser Beitrag wurde von Kidogo Gepard am 23.10.2014, 14:06 Uhr editiert.

23.10.2014, 13:46
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kidogo Gepard senden Homepage von Kidogo Gepard Schicke Kidogo Gepard eine ICQ-Nachricht  
Nala
Löwin




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Königsfelsen

Beiträge: 772
Nala ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*roaar*
alte Schreiber... jap... alt sind wir geworden aber das Interesse verloren haben wir nicht... die Faszination der Großkatzen ist noch immer gegenwärtig, doch das Kundtun von Meinungen im Forum hat aufgehört...
Das WARUM zu ergründen ist müßig ... Beruf, Familie, Leben... klingt nach Ausrede... ist es allerdings nur bis zu einem gewissen Maß. Manchmal ist man nach dem täglichen Wahnsinn, gefüllt mit beruflichem Stress, dem glücklichmachen von Kind und Kegel einfach zu platt um noch geistreich zu sein... und den Anspruch an Qualität, den hatten wir damals... Nur zu posten um zu posten, kam zwar vor, war aber nicht der eigentliche Sinn und wenn im Forum nicht täglich geschrieben wird, wird es allmählich weniger und weniger ...
Ein Forum lebt von den Membern und die sind alle menschlich und haben ihre Fehler... einer davon ist Faulheit. (löwisch zwar, aber für ein Forum tödlich) hinzu kommt noch eine Prise Missverständnis und eine Messerspitze Egoismus und schon geht nichts mehr.
Kann man das ändern? Keine Ahnung...
Ich verspreche jedenfalls wieder regelmässiger vorbei zu schauen und einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.


__________________
...wonder where the lions are....

22.10.2014, 01:00
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nala senden Homepage von Nala AIM Screenname: Weiss gar nicht was das ist... YIM Screenname: ...kann man das essen? MSN Passport: Schwimmt das vielleicht?  
BigCat
Tiger




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Dschungel
Brandenburg (DE)
Beiträge: 439
BigCat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja leider, es macht keine mehr anstalten, das zu ändern. Die alten Schreiber haben auch wohl das Interesse verloren.


__________________
ich habe nie ein totes tier gesehen, das selbstmitleid empfand.
ein vogel der erfroren ist, wird tot von seinem ast fallen, ohne vorher selbstmitleid empfunden zu haben.

04.09.2014, 16:18
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigCat senden Schicke BigCat eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine MSN Passport: keine  
SammysHP
Omega-Wolf




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Celle
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 210
SammysHP ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wenigstens konntest du noch einen Thread eröffnen, manchmal geht nichtmal das. Dieses Forum ist schon seit vielen, vielen Jahren tot.


__________________

04.09.2014, 10:50
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SammysHP senden Homepage von SammysHP  
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14753.91
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.