Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » zum Forum » Neuerungen, Lob, Kritik & Fragen » [Hinweis] Parkfunktion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
PetraB.
Alpha-Wolf




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: NRW

Beiträge: 1301
PetraB. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, wenn das mal nicht eine geradezu geniale Funktionserweiterung ist. Nun weiss ich endlich, wann welche meiner Postings von wem für löschens- oder parkenswert erachtet werden.

Nun muss ich mich nicht mehr fragen, ob meine Postings sich einfach so in Luft aufgelöst haben, oder ob die gefrässige Datenbank sie verschluckt hat.

Danke Tiger *ganzfurchtbarwildknuddel* für das Ende der heimlichen Willkür. Bist halt doch der Beste ... ;)


__________________

... and yesss ... my rage ...
© Alpha P.

Dieser Beitrag wurde von PetraB. am 28.10.2002, 08:20 Uhr editiert.

28.10.2002, 08:20
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PetraB. senden Homepage von PetraB. Schicke PetraB. eine ICQ-Nachricht  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
UserwunschAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf vielfachen Userwunsch hin habe ich die Parkfunktion abermals erweitert. Im Profil kann jeder User nun für sich einstellen ob er benachrichtig werden will, wenn einer seiner Beiträgen oder Themen gelöscht oder geparkt wird.

Diese Benachrichtigung geschieht per PN forenintern. Es werden einige Informationen über den Beitrag oder das Thema in der PN versendet. Beispielsweise der Name desjenigen der geparkt oder gelöscht hat und auch eine Kopie des Textes um den es sich handelt. Auf diese Wiese gehen keinerlei Informationen verloren.

Ich hoffe diese Funktion ist im Sinne derjenigen, die mich gebeten haben diese zu erschaffen.


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

27.10.2002, 20:35
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
Entpark-FunktionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich habe ich es geschaft, und passend zu der Parkfunktion auch eine Entparkfunktion geschaffen. In Profil gibt es nun auch die Rubrik "Parkplatz", bei der man sehen kann welche Themen und Beiträge man geparkt hat.

Dort ist es auch einfach möglich wieder alles zu entparken was man entparken möchte . Ich habe zwar alles getestet, aber wer einen Bug findet (bitte nicht einfach so drauf los parken), den würde ich bitte diese oder diesen mir zu melden.


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

07.09.2002, 20:37
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
*sorry*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Upsi, ich hatte fehlen der Parkfunktion gelesen *kicher*. Die Funktion um geparkte Beiträge oder ganze Threads wieder zu entparken, wird ins Profil eingebaut (wo weis ich noch nicht).

Um Deine Frage zu beantworten: Es gibt noch keine Möglichkeit zu entparken, aber sie ist immerhin geplant.


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

30.08.2002, 12:26
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Silhouette
Wolf




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Deutschland

Beiträge: 115
Silhouette ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na eey .. ich rede auch vom "wieder entparken" .. also meine posts wieder sichtbar machen .. wie geht das? in meinem profil finde ich da keine zuständige funktion ..


__________________
Fragen?

30.08.2002, 12:22
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silhouette senden  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
na eyyyyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Parkfunktion bevor ich sie eingebaut habe schon gründlich gestestet und wie ich in der Datenbank gesehen habe, hast Du auch schon einen Beitrag eingeparkt. Aber ich möchte doch alle bitte diese Funktion wirklich nur dann zu verwenden, wenns nicht anders geht. Also bitte keine ganzen Threads aus dem Zusammenhang reißen.


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

30.08.2002, 12:15
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Silhouette
Wolf




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Deutschland

Beiträge: 115
Silhouette ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

beim benutzen der parkfunktion fällt mir auf: ich kann nicht entparken! hast du diese funktion noch nicht eingebaut oder bin ich zu bloed sie zu finden?


__________________
Fragen?

30.08.2002, 04:30
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silhouette senden  
nettwork
Panthera leo




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Österreich
Salzburg (A)
Beiträge: 702
nettwork ist offline
  gut soAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Parkfunktion finde ich super. Die kann man dann in der Stadt nützen, dort wo alles verbaut ist, kann es dann wieder grün werden *gg*

Im Ernst (nein, im Hugo): Das halte ich für eine sehr gute Idee. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe!


__________________
Unmöglich ist eine Meinung
und keine Tatsache!
(Adidas Werbung)

16.08.2002, 07:44
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nettwork senden Homepage von nettwork  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sesshoumaru gestartet
ParkfunktionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Funktion ist eigentlich mehr auf dem Hintergrund gewachsen, daß ein User auch die Möglichkeit haben sollte einen seiner Beiträge völlig verschwinden zu lassen. Aus diesem Grund gibt es nun die Parkfunktion.

Neben jedem Post, bei dem ein User das Recht hat es zu parken, erscheint links oben ein neuer Button "parken". Na dem klick wird man zur Sicherheit nochmal gefragt. Das parken sorgt dafür das das Post nicht mehr in einem Thread angezeigt wird, aber noch im Forum vorhanden ist, um gegebenenfalls wieder hergestellt werden zu können.

Zur Zeit sind die Einstellung das jeder User seine eigenen Posts parken kann. Moderatoren und Super Moderatoren können alle Beiträge parken. Zwar können letzter beiden auch Löschen, aber ich bitte davon Abstand zu nehmen und statt dessen maximal zu "parken".

Was kommt noch?: Jeder User wird im Profil die Möglichkeit erhalten vom ihm geparkte Posts wieder zu "entparken" - gleiches gilt dann auch für die Mods. Ich hoffe ihr könnt alle was mit der Funktion anfangen, aber bitte nur benutzen, wenns nicht anders geht - BITTE.


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

15.08.2002, 19:12
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.19
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.