Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Presseboard » Sonstiges » "Presse-Fundstücke" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Phantom
Panthera lupus




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: woanders
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 1080
Phantom ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Phantom gestartet
  "Presse-Fundstücke"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry für den Threadtitel, ich wußte nicht, wie ichs sonst nennen sollte und für alles einen extra Thread aufmachen wollte ich auch nicht. (Mal ganz davon ab, dass ich keine Ahnung mehr hab, wo & ob wir sowas noch hatten.)


Meldung 1:
(Eher zum Schmunzeln)
Ein Anrufer meldet der Polizei einen toten Leoparden und es wird tatsächlich ein Leopard im Teich gefunden...

Toter Leopard im Teich

Tja, das mit dem "entsorgten Weihnachtsgeschenk" wäre natürlich wirklich möglich. Oder weint da jetzt irgendwo ein Kind um sein verlorenes Stofftier?


Meldung 2:
(Alles andere als zum Schmunzeln)
Ein Mann hat sich an nem Chiuahua vergangen, das Tier trug innere Verletzungen davon und konnte scheinbar gerade so noch gerettet werden - und der Mann darf nun für 10 Jahre ins Gefängnis. (Weil er Wiederholungstäter ist.)

Mann vergewaltigt Chihuahua

Einerseits find ichs ja gut, dass er in den Knast kommt. Und das danach ist sicher auch kein Fehler. Aber: ich frag mich, inwieweit er als Rollstuhlfahrer überhaupt an Kinder rankommt. Dazu, inwiefern er sich davor an Kindern vergangen hat, steht ja schließlich nichts im Artikel. (Kanns mir einfach nur schwer vorstellen. Soll aber nicht heißen, dass ich sowas für unmöglich halte.)


__________________

~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~

26.12.2011, 12:26
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phantom senden YIM Screenname: tribewitch1476  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14753.91
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.