Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Kontaktbörse und das 'allgemeine' Hallo.. » kurze Vorstellung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
TM982
Omega-Wolf




Dabei seit: März 2009
Herkunft: mal hier, mal dort

Beiträge: 257
TM982 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen hier im Forum!

Leider ist es hier etwas sehr ruhig mittlerweile, aber wie heißt es so schön: Man soll die Hoffnung nicht aufgeben!


__________________
Panta Rhei

29.10.2011, 01:14
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TM982 senden  
Silverback
Wolfswelpe



Dabei seit: Oktober 2011
Herkunft: Leipzig (ursprüngl S-H)
Sachen (DE)
Beiträge: 3
Silverback ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Silverback gestartet
  kurze VorstellungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin Marco und hab diese Seite gestern o vorgestern sozusagen zufällig gefunden bei der Suche nach Therianthropen. hab in der Zwischenzeit auch einiges von etwas älteren Posts gelesen und finde das sehr schön erklärt und die Texte sind sehr philosophisch, was mir gefällt.

Also erstmal zur Person: Marco, 29 Jahre alt, wohnt in Leipzig, hört gern Musik, macht gern Musik.

Ich fühle im Inneren den RUf der Wildnis. Mag vllt seltsam klingen, aber ich denke, dass ihr schon wisst was ich meine
ich hatte seit dem 12. Lebensjahr einen Hund und hatte mir schon immer einen tierischen Freund gewünscht^^ Wir waren so ziemlich von der ersten Sekunde an unzertrennlich. vllt denken jetzt einige, dass ich nur gut mit Tieren umgehen kann. Aber es gab (und gibt immernoch) dieses tiefe Verbundenheitsgefühl mit meinen Hunden, als wären wir Brüder gewesen. auf jeden fall hab ich da schnell gemerkt dass meine Seele zum Teil die eines WOlfes ist. Es geht von den Wölfen (u Hunden) eine unbeschreibliche Faszination aus, der ich mich nicht entziehen kann. manchmal will ich einfach nur dem wölfischen Teil meiner Seele freien Lauf lassen... Naja...hoffe ihr versteht das nicht falsch

20.10.2011, 18:54
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silverback senden  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.99
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.