Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Presseboard » Raubtiere » Versuchter Schmuggel von Tigerbaby » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Zilli
Kleinkatze



Dabei seit: Oktober 2010
Herkunft:

Beiträge: 5
Zilli ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht fassen was manche Menschen machen. Denken die sich nichts dabei? Sind die schon emotional so abgestumpft das sie sich nicht in die Situation von anderen hineindenken und fühlen können? Ich hoffe auch, dass es hiermit erledigt ist und das ganze ein Einzelfall bleibt. Aber ich denke es wird leider wieder passieren.

11.10.2010, 17:02
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zilli senden  
Phantom
Panthera lupus




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: woanders
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 1080
Phantom ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Phantom gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dran denk, wie jung das Tier war und dann noch betäubt - da wäre es wohl schon nen Wunder gewesen, wenn der nicht unterwegs elendig verreckt/erstickt wäre...


Ich hoffe auch, er war zumindest aus nem Zoo. Auch wenns sich in den Nachrichten fast nicht danach anhörte.


__________________

~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~

29.08.2010, 09:53
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phantom senden YIM Screenname: tribewitch1476  
Douma
Leopard(in)




Dabei seit: November 2007
Herkunft: Deutschland
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 205
Douma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Armes kleines Tigerchen


Man kann eigentlich nur hoffen das sowas Einzelfälle sind und nicht die Regel ( aber vermutlich passiert sowas öfter nur leider unentdeckt )

Mich interessiert sehr woher die Frau den Kleinen hatte in besten falle aus einem Zoo, Wildpark ect. oder ob das Tigerbaby aus der freien Wildbahn stammt, das wäre noch schlimmer, weil wahrscheinlich dessen Mutter dann eventuell getötet wurde.

Drei Monate ist auf jedenfall viel zu jung um von seiner Mutter getrennt zu sein. Hoffen wir mal das der Kleine diese Strapazen einigermaßen gut übersteht..


Lg
Douma


__________________
Der Leopard ist unzweifelhaft die vollendetste aller Katzen... Ebenso schön wie gewandt, ebenso kräftig wie behend, ebenso klug wie listig, ebenso kühn wie verschlagen, zeigt er das Raubtier auf der höchsten Stufe.

Wo der Leopard vorkommt, führt man einen Vernichtungskrieg gegen ihn.

29.08.2010, 02:23
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Douma senden Homepage von Douma AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe MSN Passport: keine Angabe  
Phantom
Panthera lupus




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: woanders
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 1080
Phantom ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Phantom gestartet
Versuchter Schmuggel von TigerbabyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das gerade in den Nachrichten gesehen und konnte es nicht glauben:

Eine Frau wollte ein 3 Monate altes Tigerbaby von Bangkok in den Iran schmuggeln. Das Tigerbaby lag betäubt zwischen Tiger-Plüschtieren in nem Koffer und wurde zum Glück bei der Kontrolle entdeckt. Die Frau wurde verhaftet, der Tiger kam in eine Station zum aufpäppeln.

Tiger-Schmuggelversuch



__________________

~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~

28.08.2010, 20:20
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phantom senden YIM Screenname: tribewitch1476  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14755.50
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.