Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Userecke » Meine Seite ist Umgezogen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Longhair
Doppel-As




Dabei seit: November 2004
Herkunft: Frankfurt/Main. Jetzt Chemnitz
Sachen (DE)
Beiträge: 118
Longhair ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Das ist ja der Hammer!

Und in Ströhen war ich am 17.6., da hammer' uns glatt verfehlt....
Ich will auf jeden Fall im Herbst also bald noch mal nach Ströhen kacheln. Beim ersten Date mit Kanyo und Bongo war ich einfach noch zu zurückhaltend. Wenn ich gewusst hätte dass man so intensiv kraulen und Schmusen kann, wie ich jetzt weiß, wäre ich wohl ungezwungener aus mir heraus gegeangen.

Zoo Aschersleben? Muss ich auch mal hin!

Jaja die Kimmy! Ihr energisches sympathisches Gesicht kann ich gut "lesen". Behinderten-Diskriminierung auch gegenüber Tieren, das kann ich mir vorstellen! Da ist der Zoo doch sehr zu loben! Würde ich auch so machen! Mir würde ihr deformiertes Hinterbein wohl kaum was ausmachen. Dass so was aber im ersten Moment verstörend wirkt ist ganz normal. Aber sie ist hübsch, und das macht alles wett!
Allein wegen Ihr meine ich, lohnt sich schon die Fahrt. Möchte sie kennenlernen! Und auch dem Harz (Und dem Brocken!) einen Besuch abstatten, ist längst überfällig!

(Nach Aschersleben-Ballenstedt hatte ich 1973 nämlich eine Wanderfahrt mit der Schulklasse mitgemacht, sind jeden Tag bis 40 km im Harz rumgelatscht...... )

Auf ein neues!


__________________
Fahr' defensiv. Kauf dir einen Panzer.

Dieser Beitrag wurde von Longhair am 24.08.2010, 17:42 Uhr editiert.

24.08.2010, 17:29
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Longhair senden Homepage von Longhair Schicke Longhair eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: no YIM Screenname: no MSN Passport: no  
Sebi
Mitglied



Dabei seit: Juli 2010
Herkunft:

Beiträge: 39
Sebi ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sebi gestartet
  Meine Seite ist UmgezogenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mir endlich die Mühe gemacht und habe mein Blog und meine Gallerie auf einen richtigen Webhost geschoben. Die neue Url ist:
http://www.zoowatching.de/
Aufrufe von http://minder.mine.nu/ (auch Deeplinks - also Links direkt auf die Bilder) werden auf Zoowatching.de umgeleitet.
Ich hoffe in nächster Zeit mehr interessante Zoo-Geschichten weg bloggen zu können.

Grüße Sebi


__________________
http://www.zoowatching.de/

17.08.2010, 10:33
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14735.10
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.