Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Presseboard » Sonstiges » Neue Serie im NDR: "Ein Team für alle Ställe - Ärzte, Trainer, Wu » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Sebi
Mitglied



Dabei seit: Juli 2010
Herkunft:

Beiträge: 39
Sebi ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Sebi gestartet
  Neue Serie im NDR: "Ein Team für alle Ställe - Ärzte, Trainer, WuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heyhey - seit gestern Läuft die Serie "Ein Team für alle Ställe - Ärzte, Trainer, Wunderheiler" auf NDR, in dem auch der Filmtierpark Eschede zu sehen ist.
Die Sendetermine sind wie Folgt:


  • Dienstag, 27.07.2010 21:00
  • Dienstag, 03.08.2010 21:00
  • Dienstag, 10.08.2010 21:00
  • Dienstag, 17.08.2010 21:00
  • Dienstag, 07.09.2010 21:00
  • Dienstag, 14.09.2010 21:00

Die Aufnahmen wurden vor etwas über einem Jahr gemacht. Dennoch bekommt man einen tiefen Einblick in die Arbeit des Filmtierparks und Joe Bodemanns. In der letzten Folge ging es um einen Epilepsie-Verdacht beim weißen Tiger Elvis, der mit Vitaminpräparaten behandelt wurde. Und einem Jungen Schäferhund, der sehr Bisswütig war, aber von Bodemann erfolgreich behandelt werden konnte. Er konnte die Bisswütigkeit an hand eines Bluttests auf einen Infarkt des Nervensystems zurück führen, der für andauerne Kopfscherzen des Tieres gesorgt hat. Entsprechende Behandlung war erfolgreich.
In der nächsten Folge soll es um zwei junge Luchse gehen, die letztes Jahr im Filmtierpark gelebt haben. Vorschau verrät nur, das sie behandelt werden müssen. Leider kenne ich schon den Ausgang, aber nicht die traurige Krankengeschichte - so bekomme ich einen einblick was damals passiert ist. Als ich damals einen der Trainer gefragt habe, reagierte er sehr betroffen und mitgenommen vom Tod der beiden - da wollte ich nicht weiter bohren.

Grüße Sebi


__________________
http://www.zoowatching.de/

28.07.2010, 13:31
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.19
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.