Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Raubkatzen & Wölfe » Tiger » The tiger next door » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
djkb
Tiger



Dabei seit: Juli 2009
Herkunft:
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 37
djkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hört sich echt interessant an
also wenn ihr was wisst nur raus damit


__________________
Der Mensch benimmt sich als wäre er etwas besonderes aber er ist auch nur ein Tier

20.07.2009, 18:58
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an djkb senden  
Lucky-Tiger
Tiger




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Marl
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 158
Lucky-Tiger ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klingt interessant, würde mich auch interessieren.
vll läuft er ja bald auf animal planet.
Gruß Lucky-Tiger


__________________
Schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei!

01.07.2009, 16:07
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky-Tiger senden Homepage von Lucky-Tiger Schicke Lucky-Tiger eine ICQ-Nachricht MSN Passport: andre.tibud@gmx.de  
Animal





Dabei seit: November 2004
Herkunft: Hamburg
Hamburg (DE)
Beiträge: 493
Animal ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Animal gestartet
  The tiger next doorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir eben ein paar Trailer für Filme angesehen die bei den Hot Docs 2009 liefen. Dabei stieß ich auf diesen. Es geht um die private haltung von Tigern in Amerika.
Der Trailer sieht schon sehr interessant aus und ich würde gerne den ganzen Film sehen, hat zufällig jemand diesen?

Hier mal die Homepage von dem Filmprojekt.
Während die US-Premiere noch aussteht wird in Kanda die DVD schon verkauft.


__________________
Nichts ist besser als Gott! Aber ich bin immer noch besser als Nichts!

Gäste haben eine hohe Meinung von mir :

Zitat:
Animal, DU schreibst da absoluten Müll.

30.06.2009, 20:48
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Animal senden Homepage von Animal Schicke Animal eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.92
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.