Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Allgemeines » Tierschutz und Umweltschutz » Sexueller Missbrauch am Tier » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
SirLeo
Sir Leo von Pard




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft: Hipsterville
Berlin (DE)
Beiträge: 249
SirLeo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Ergebnis bei einer solchen Umfrage ist absolut wertlos, weil es leicht zu manipulieren ist.
Was mich stört, ist die einseitige Berichterstattung. Hier wird rein nur von anderen Webseiten kopiert, es findet sich kein einziger selbst verfasster auf die Thematik bezogener Text auf der Seite. (Sollte ich was übersehen haben, korrigiert mich)
Darüber hinaus wird nur dramatisiert. Objektivität ist was anderes.

Ich beschäftige mich sehr wohl mit diesem Thema, wenn ihr das auch tut, dann solltet ihr aber auch in der Lage sein, selbst dazu Stellung zu nehmen, und nicht darauf angewiesen sein, nur von anderen Quellen Texte 1:1 zu kopieren.

Jedenfalls hab ich den Eindruck, als ginge es euch nur rein um die Sache an sich. Ihr bezieht euch rein nur auf eine Seite, die eurige. Genau das meine ich mit hetzerisch und einseitig. Das Problem haben allerdings auch die meissten "grossen" Tierschutz Organisationen. Drama Drama, hauptsache der Leser kämpft für unsere Sache, und kann sich kein eigenes Bild von der Sache machen.
Was ich damit sagen will: Es werden nur negativ Beispiele gezeigt, eben das was am meissten auffällt. Dass es aber auch eine andere Seite gibt, wird verschwiegen.
Ich bin sehr wohl jemand der auf das Wohl von Tieren schaut, aber ich differenziere zwischen Ideologie und Objektivität.


__________________
Es sind immer nur Kleinigkeiten

14.02.2009, 00:31
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SirLeo senden  
SammysHP
Omega-Wolf




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Celle
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 209
SammysHP ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich interessiere mich gar nicht für das Ergebnis. Ich möchte denen zwar nur ungerne was unterstellen, aber solange die Umfrage und das Ergebnis nicht notarisch beglaubigt sind, vertraue ich dem Ergebnis nicht.


__________________

13.02.2009, 23:30
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SammysHP senden Homepage von SammysHP  
gepard





Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Kiel (Schleswig-Holstein)

Beiträge: 495
gepard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTdS
es kommen beide seiten zu wort...es hatten bis heute beide seiten die möglichkeiten ab zustimmen


Ich erinnere mich an die Umfrage, aber wo ist das Ergebnis?

13.02.2009, 20:04
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gepard senden Homepage von gepard Schicke gepard eine ICQ-Nachricht  
GTdS
Tiger




Dabei seit: Februar 2009
Herkunft:

Beiträge: 2
GTdS ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von GTdS gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eine sehr einseitige, und hetzerische Sichtweise die ihr da auf eurer Seite aufzeigt.


was bitte is auf der seite hetzerisch??? es kommen beide seiten zu wort...es hatten bis heute beide seiten die möglichkeiten ab zustimmen

Zitat:
Auch beesteht die Webseite so weit ich gesehen habe fast nur aus zusammenkopierten Texten von anderen Quellen.


das mag fast richtig sein....denn wenn du dich mal mit dem thema beschäftigst wirst du merken das es nich viele quellen zu dem thema gibt, daher bleibt uns nix anderes übrig als auf wenige vorhandene quellen zurückzugreifen


__________________
Gib-Tieren-deine-Stimme.de.tl

13.02.2009, 18:43
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GTdS senden Homepage von GTdS  
SirLeo
Sir Leo von Pard




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft: Hipsterville
Berlin (DE)
Beiträge: 249
SirLeo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr einseitige, und hetzerische Sichtweise die ihr da auf eurer Seite aufzeigt.
Eure Arbeit in allen Ehren, aber ich finde das sehr undifferenziert. Auch beesteht die Webseite so weit ich gesehen habe fast nur aus zusammenkopierten Texten von anderen Quellen. Wollt ihr so ernst genommen werden?


__________________
Es sind immer nur Kleinigkeiten

11.02.2009, 23:20
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SirLeo senden  
GTdS
Tiger




Dabei seit: Februar 2009
Herkunft:

Beiträge: 2
GTdS ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von GTdS gestartet
  Sexueller Missbrauch am TierAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir sind eine Gruppe von jungen Leuten, die erreichen wollen, dass der sexuelle MIssbruach an Tieren wieder strafbar gemacht wird. Jährlich sterben alleine in Deutschland ca 500.000 Tiere an den Folgen des Missbrauchs. Das darf nicht sein!
Helft mit einer Unterschrift

http://gib-tieren-deine-stimme.de.tl/


__________________
Gib-Tieren-deine-Stimme.de.tl

10.02.2009, 21:20
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GTdS senden Homepage von GTdS  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14742.79
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.