Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Presseboard » Raubtiere » Tigerbaby als Geburtstagsgeschenk » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Phantom
Panthera lupus




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: woanders
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 1080
Phantom ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Phantom gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was Udo Walz & den Löwen angeht: das war vor 4 Jahren, und den Löwen hat er nicht geschenkt bekommen, sondern der war lediglich für die Feier "geliehen" weil Udo Walz vom Sternzeichen her Löwe ist.


__________________

~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~

11.10.2008, 23:28
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phantom senden YIM Screenname: tribewitch1476  
SUA-FAI
Feuertiger




Dabei seit: Juni 2007
Herkunft: Indien neben der Elefantenkreuzung links
Bayern (DE)
Beiträge: 281
SUA-FAI ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schon mal gut das er den Tiger in ein Zoo abgegeben hat ,und nicht zu Hause behält ! Und das er sich für Tiger einsetzt ist doch auch positiv !

Vor nicht langer Zeit hat der Starfrisör Udo Walz ein Löwen zum Geburtstag geschenkt bekommen ,und da regt sich auch keiner (mehr)drüber auf ! Abgesehen davon Ich  habe bis jetzt noch nicht gehört das der Löwe in irgend ein Zoo untergebracht wurde .

SUA-FAI

 


__________________
Gibt es Leben auf dem Mars ? NEIN
Gibt es Leben auf dem Mond ? NEIN
Gibt es Leben auf der Erde? NOCH

11.10.2008, 19:24
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SUA-FAI senden  
Tom
Mitglied




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Deutschland
Sachen (DE)
Beiträge: 63
Tom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt hat ihn irgend so ein ein reicher Russe dieses Geschenk gemacht.


Wolte mal sagen das Putin Pate für die 3 Tigerbabays im Zoo von Hoyerswerda ist, aber mitlerweile werden sie keine Babys mehr sein, dass letzte mal habe ich sie im März gesehen.


__________________
Wisst ihr was rassistisch ist?
Rassistisch ist: Bruno ist tot und Knut wird gefeiert.

11.10.2008, 18:41
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tom senden  
Phantom
Panthera lupus




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: woanders
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 1080
Phantom ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Phantom gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja, die Quelle, woher das Tigerbaby stammt, wird ja nicht preisgegeben.

Wenns womöglich ein anderer Zoo war, wäre der dann nicht stolz drauf, so nen Geschenk gemacht zu haben und würd das preisgeben?


__________________

~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~

11.10.2008, 14:09
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phantom senden YIM Screenname: tribewitch1476  
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er sich fuer den Schutz dieser wunderbaren Tiere einsetzt - ob es ihm dann Recht ist dass ihm zuliebe jemand den Handel mit ihnen unterstuetzt hat? Da gibts doch sicher sinnvollere Geschenke. z. B. Patenschaften.


TamedTigress

11.10.2008, 13:02
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
Phantom
Panthera lupus




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: woanders
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 1080
Phantom ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Phantom gestartet
  Tigerbaby als GeburtstagsgeschenkAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Regierungschef von Russland, Wladimir Putin, hat zu seinem Geburtstag ein Tigerbaby geschenkt bekommen. Das Tier behält er aber nicht, sondern gibt es in einen Zoo. Zu lesen auf t-online.

Was mich nur etwas verwunderte, war der Satz "Putin hat bereits eine Labradorhündin." - heißt das, wenn er den Hund nicht hätte, hätte er den Tiger als Haustier behalten? *grübel*

Hab das irgendwie gar nicht so mitbekommen bisher, dass putin sich so für den Schutz der Tiger in Russland einsetzt.

Quelle: t-online


__________________

~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~

11.10.2008, 09:51
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phantom senden YIM Screenname: tribewitch1476  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.19
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.