Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Userecke » Wer seit ihr? Gothic, Punks, Emos etc. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Umfrage: Wer seit ihr?
Gothic
Punk
Emo
Sonstige
"Normalo"
Ergebnis
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...    »  ]
david
Omega-Wolf



Dabei seit: März 2005
Herkunft: Schweiz

Beiträge: 284
david ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das zwar nicht alles als Speed Metal bezeichnen, aber nun gut...


__________________
ERST WENN DER LETZTE BAUM GERODET, DER LETZTE FLUSS VERGIFTET, DER LETZTE FISCH GEFANGEN, WERDET IHR MERKEN, DASS MAN GELD NICHT ESSEN KANN.

14.01.2011, 13:26
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an david senden  
sumatratiger
Tiger




Dabei seit: Januar 2011
Herkunft: ich schau aus dem fenster ah im wald
Baden-Württemberg (DE)
Beiträge: 33
sumatratiger ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich höre gern Speed Metal bands wie
Dragonforce, Slayer, Meadeth, Iron Maiden und
Authority Zero.

03.01.2011, 18:36
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sumatratiger senden  
Silenthill
Kleinkatze




Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Nordische Heidelandschaft
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 10
Silenthill ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich von meiner Denkweise eher zu den "Emos" zählen.... <,< Vom äusseren her eher "normal", manchmal schwarz, manchmal sehr schwarz....>,< Gibt auch helle Momente, da bin ich bunt, sogar richtig bunt. o_O Also Kleidungsmässig immer verschieden, Denkweise immer gleich.

16.11.2009, 12:51
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silenthill senden Schicke Silenthill eine ICQ-Nachricht  
TM982
Omega-Wolf




Dabei seit: März 2009
Herkunft: mal hier, mal dort

Beiträge: 257
TM982 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich bin relativ normal, dafür, dass ich so wirr bin, aber ich lasse mich ungerne in irgendwelche Schubladen einsortieren.

Es gibt nur einen einzigen TM982 auf der ganzen Welt, und interessanterweise bin ich das.


__________________
Panta Rhei

05.09.2009, 20:32
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TM982 senden  
Tiger-Soul
Tiger




Dabei seit: August 2009
Herkunft:

Beiträge: 1
Tiger-Soul ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier gehts darum was man ist?

Aaaalso ich bin ein Fur-Metaller

31.08.2009, 20:55
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger-Soul senden  
Tom
Mitglied




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Deutschland
Sachen (DE)
Beiträge: 63
Tom ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Tom gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, immernoch keine Punks?


__________________
Wisst ihr was rassistisch ist?
Rassistisch ist: Bruno ist tot und Knut wird gefeiert.

08.12.2008, 20:35
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tom senden  
sanne
Eroberer




Dabei seit: Mai 2007
Herkunft:

Beiträge: 73
sanne ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Früher war ich mal "Gruftie", in den 80ern, wo das alles für mich mit The Cure begann.
Heute trag ich zwar auch nur ausschließlich schwarz, aber ich halte meine Finger schön von den sogenannten "Schubladen" fern.
Ich bin Ich und ich finde ich muss mich nirgends dazugehörig fühlen um eine Identität zu haben.

Meine Musikalischen Vorlieben habe ich im EBM, dem Batcave und dem New Wave gefunden...

Bei andere Musikstilen, richtet es sich ehr nach einzelstücken, ob ich da gefallen dran finde.

Nur mit Hip Hop und deren ablegern kann ich mich nicht anfreunden....wobei ich nicht die Leute meine die soetwas hören....


__________________
Man hat einen Menschen noch lange nicht ÜBEZEUGT oder BEEINDRUCKT, nur weil er zu schweigen beschlossen hat...

18.11.2008, 11:04
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sanne senden  
Tom
Mitglied




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Deutschland
Sachen (DE)
Beiträge: 63
Tom ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Tom gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich versuch es mal zu erklären: Das Wort Emo kommt von Emotional Hardcore und weißt Teenager an Gefühle zu zeigen. Eigentlich ist Emo eine Moderichtung, der Trend kommt aus den USA und in Japan hat er bisher die größte Beliebtheit. Wie ich schon sagte Emos sind sehr emotional sie nehmen Gefühle "intensiver" war als wir. Wodurch auch mit der Zeit das Glischee (wird das so geschrieben?) entstanden ist das Emos depressive, suizidgefährdete "Ritzer" sind. Mit "Ritzen" ist gemeint das man sich selber in Form von Schnittwunden Schaden zufügt. Dieses "Ritzen" ist auch der Grund warum Emos teilweise so verhasst sind, aber nicht nur Trauer ist ein Gefühl, auch Freude und Liebe, was oft vergessen wird. Desweiteren nicht alle Emos ritzen sich wen sie traurig sind, dass machen nur die Extremfälle die es überall gibt. Eine politische Richtung haben Emos nicht, einige sind Links, einige Grün etc., aber niemals Rechts!


Luna fügte noch hinzu das Emovon Hardcore Punk abstammt.


__________________
Wisst ihr was rassistisch ist?
Rassistisch ist: Bruno ist tot und Knut wird gefeiert.

13.11.2008, 19:43
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tom senden  
PattWór
Crond'Llor




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Whough
Whough
Beiträge: 823
PattWór ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage: Was sind Emos???


__________________

Homo lupo lupus est.
Scisne, homo, quod lupum essendum profecto significat?


13.11.2008, 18:29
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PattWór senden Homepage von PattWór Schicke PattWór eine ICQ-Nachricht  
SUA-FAI
Feuertiger




Dabei seit: Juni 2007
Herkunft: Indien neben der Elefantenkreuzung links
Bayern (DE)
Beiträge: 281
SUA-FAI ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tom
Du meinst wir sollen Neonazis tollerieren?

Kannst Du den sie so einfach tollerieren, obwohl du Rassismus ablehnst?

Ich akzeptiere alle Menschen ,ob weiß,schwarz,grün oder bunt ,groß-klein dick-dünn oder sonst was ! Ich habe nicht´s gegen Menschen oder einzelnen Personen  , nur das was diese Leute teilweise machen ,bzw was sie für eine Einstellung ( z.b Nazi´s,Tierquäler ,Kinderschänder ,ect)  haben ,und unschuldigen Mitmenschen oder auch Tieren antun ,das kann ich bei bei einigen Gruppierungen absolut nicht verstehen ,und auch nicht tolerieren !

PEACE


__________________
Gibt es Leben auf dem Mars ? NEIN
Gibt es Leben auf dem Mond ? NEIN
Gibt es Leben auf der Erde? NOCH

06.11.2008, 20:55
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SUA-FAI senden  
[  1  2  3  4  5  ...    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14754.71
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.