Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Presseboard » Raubtiere » Dorfbewohner töten Tiger » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5    »  ]
PattWór
Crond'Llor




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Whough
Whough
Beiträge: 823
PattWór ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moccaprinz
öhm ... ist er jetzt gekickt oder was meinst Du?

Jupp, er hat um den Kick gebeten. Solche Leute kann ich wirklich gut leiden. Groß austeilen, aber das Echo nicht vertragen.
Mainhards misanthrope Hasstiraden waren mir eh schon länger ein Dorn im Auge. Daß er jetzt gegangen ist, werte ich daher nicht gerade als Verlust.


__________________

Homo lupo lupus est.
Scisne, homo, quod lupum essendum profecto significat?


03.07.2008, 18:51
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PattWór senden Homepage von PattWór Schicke PattWór eine ICQ-Nachricht  
SUA-FAI
Feuertiger




Dabei seit: Juni 2007
Herkunft: Indien neben der Elefantenkreuzung links
Bayern (DE)
Beiträge: 281
SUA-FAI ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sesshoumaru
Bitte mal.
Man kann das ganze auch mit etwas mehr Fassung diskutieren und ohne gleich den großen Knüppel raus zu holen. Ich habe jetzt zwar nicht alles gelesen... aber wir waren auch schon mal etwas weniger... menschenfeindlich hier^^.

PS: Erwartet nicht, daß Mainhard noch was dazu sagt. Er wart von dannen...

Ich gebe dir da schon Recht ! NUR muß man sich nicht wundern das man verbal angegriffen wird wenn man die Member als nicht Ti(g)erlieb bezeichnet  und so tut als wenn nur Er den Durchblick hat und alle Anderen haben keine Ahnung !

lg   SUA-FAI


__________________
Gibt es Leben auf dem Mars ? NEIN
Gibt es Leben auf dem Mond ? NEIN
Gibt es Leben auf der Erde? NOCH

03.07.2008, 18:31
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SUA-FAI senden  
Moccaprinz
Tiger




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: München

Beiträge: 547
Moccaprinz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

öhm ... ist er jetzt gekickt oder was meinst Du?


__________________
Pakistans letzte Leoparden

02.07.2008, 20:56
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moccaprinz senden Homepage von Moccaprinz  
Sesshoumaru
sama




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Deutschland
Bayern (DE)
Beiträge: 2462
Sesshoumaru ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte mal.
Man kann das ganze auch mit etwas mehr Fassung diskutieren und ohne gleich den großen Knüppel raus zu holen. Ich habe jetzt zwar nicht alles gelesen... aber wir waren auch schon mal etwas weniger... menschenfeindlich hier^^.

PS: Erwartet nicht, daß Mainhard noch was dazu sagt. Er wart von dannen...


__________________
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

02.07.2008, 19:41
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sesshoumaru senden Homepage von Sesshoumaru Schicke Sesshoumaru eine ICQ-Nachricht  
Animal





Dabei seit: November 2004
Herkunft: Hamburg
Hamburg (DE)
Beiträge: 493
Animal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst wollte ich ja nix mehr dazu sagen, dann doch und kaum is mein Text fertig kann ich ihn verwerfen, denn petra hat es fast 1:1 genau so geschrieben!

Also nochmal: Gut gesagt Petra, volle Zustimmung!

*mittelschweren Herzanfall hab, durch so viel gemeinsamer Meinung mit Petra*


__________________
Nichts ist besser als Gott! Aber ich bin immer noch besser als Nichts!

Gäste haben eine hohe Meinung von mir :

Zitat:
Animal, DU schreibst da absoluten Müll.

02.07.2008, 12:24
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Animal senden Homepage von Animal Schicke Animal eine ICQ-Nachricht  
PetraB.
Alpha-Wolf




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: NRW

Beiträge: 1301
PetraB. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Mainhard

Zitat:
Ich unterscheide mich ja auch kaum vom Durchschnitt. Worauf ich auch nicht sonderlich stolz bin :-( Ich könnte viel mehr machen wenn ich wollte. Zwar habe ich erkannt was alle falsch läuft, nur fehlt mir der Wille und die Unabhängigkeit von dem System in dem ich lebe.


Und weil Du vermeintlich erkannt hast, was alles falsch läuft, ist es okay, wenn Du nicht ''willst'' und Du bist einer von den ''Guten'' oder zumindest wesentlich ''besser'' als Menschen, die wie im genannten Fall einen Tiger totgeprügelt haben?

Zitat:
Ein System das ich mir nicht ausgesucht habe. Ich fahre zwei PS starke Autos, habe eine viel zu große Wohnung und verspeise immer noch eine unglaubliche Menge an Nahrung die unter grausamsten Bedingungen „produziert“ wurde. Nur einige der Dinge die ich z. Z. nicht ändern will. Ich könnte schon. Wie jeder von uns. Nur wer will schon auf Gesellschaftliche Standart freiwillig verzichten?


Du hast also das Recht, auf Dinge nicht verzichten zu wollen. Leute aus Bangladesch sollen aber auf die wenigen Güter, die sie besitzen freiwillig verzichten ... auf ihre Ziegen, ihre Rinder, ihr Leben ... zugunsten eines Tigers?

Zitat:
Sozialgesellschaftliche Vorgaben und Prinzipien sind der innerliche Antrieb für die meisten von uns. Auch für mich. Mein Haus mein Auto mein Boot. Kaum jemand kommt oder will da raus. Ich auch nicht. Nur sehe ich wo die Entwicklung hingeht. Warum was wie wo geschieht.


Vielleicht kommen oder wollen die ''leopardenklatschenden'', ''tigertötenden'', löwenmetzelnden'' Dorfbewohner da genau wie Du nicht raus. Vielleicht sagen sie ja auch: ''Meine Ziege, mein Rind, mein Leben.''

Nur weil Du meinst zu erkennen, zu sehen, zu wissen, was alles falsch läuft und wo die Entwicklung hingeht, muss sich niemand Dein misanthropes Geschwätz immer wieder aufs Neue unwidersprochen gefallen lassen. Menschen wie Du pervertieren den Tierschutzgedanken, denn Tierschutz kann niemals auf Menschenhass aufbauen.

Hasse Dich selbst für Dein inkonsequentes und willensschwaches Verhalten, aber versuche nicht weiterhin, Deine eigene ''Schuld'' auf den Schultern Dritter zu verteilen.

Du nimmst Dir das Recht, den Usern des Tigerforums abzusprechen, Tierfreunde zu sein? Was berechtigt Dich dazu? Dein Erkennen, Dein Sehen, Dein Wissen, über das Du Dich aus Bequemlichkeit, Inkonsequenz, Willensschwäche oder welchem Grund auch immer nach dem Motto: ''Mein Auto, mein Haus, mein Boot'' hinwegsetzt, wenn es Dich persönlich betrifft?

Darf ich lachen? HA HA :/ ...

''Nicht erbarmen sondern Gerechtigkeit schulden wir den Tieren'' ... ach wirklich? Bei Dir erkenne ich leider nur Selbstgerechtigkeit.


__________________

... and yesss ... my rage ...
© Alpha P.

02.07.2008, 11:19
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PetraB. senden Homepage von PetraB. Schicke PetraB. eine ICQ-Nachricht  
PattWór
Crond'Llor




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Whough
Whough
Beiträge: 823
PattWór ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Meinhard, lies dir mein Posting noch einmal ganz in Ruhe vorbehaltslos durch. Dann wird hoffentlich der Groschen noch fallen.

Leider muß ich immer wieder feststellen, daß manche Tier- und Umweltschützer das, was sie zu schützen versuchen, nur teilweise verstanden haben.
Und wenn man sie nach dem Zweck ihrer Mühen fragt, kommen nur reißerische Phrasen und misanthrope Sprüche. Wie kann eine natürlich entstandene Art unnatürlich sein? Hat uns vielleicht ein Alien oder ein Gott (wenn du es lieber magst) in diese Welt gesetzt? Antwort: Nein! Halbwissen ist da noch schlimmer als kein Wissen.
So sind viele Tierschützer der Meinung, die Umwelt wäre ein statisches Konstrukt und die Biosphäre als solches ein Stilleben, eine Momentaufnahme, die es bis in alle Ewigkeiten in ihrer jetzigen Gestalt zu erhalten gilt. Damit wird aber mindestens genauso schwer in die natürlichen Evolutionsprozesse eingegriffen, als wenn wir sämtliche Gesetze und Richtlinien zum Schutz der Unwelt zum Deubel jagen würden.

Das soll jetzt nicht heißen, daß wir, die Menschen, damit einen Freibrief hätten, uns wie die Wildsäue aufzuführen. Das Verbietet alleine schon das inzwischen mehrheitliche Moral- und Ethikverständnis. Es soll nur eine Mahnung sein, die Handlungen und Argumentationen zu durchdenken, damit man seinen Einfluß auf die evolutive Fortentwicklung der anderen Spezies so gering wie möglich hält und eben nicht wie ein Donnerkeil dazwischenzufahren, um die Welt, wie sie einem bekannt ist und wie man sie liebgewonnen hat, weitmöglichst zu erhalten.
Ich hoffe, es ist bei dir jetzt besser angekommen, Meinhard.

PS: Sarkasmus gehört indertat zu den rhetorischen Stilmitteln, die ich einigermaßen beherrsche. Mein vorheriges Posting bediente sich dieses Mittels aber nicht, sondern sollte nur als Treibstufe dienen, um dir einen allgemeineren Blickwinkel zu verschaffen. Tja, ich habe mich wohl mit der Kalkulation Treibladung verrechnet und die zu transportierende Masse unterschätzt.
(Das war ein leichter Hauch von Sarkasmus, Meinhard )


__________________

Homo lupo lupus est.
Scisne, homo, quod lupum essendum profecto significat?


Dieser Beitrag wurde von PattWór am 02.07.2008, 00:12 Uhr editiert.

02.07.2008, 00:03
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PattWór senden Homepage von PattWór Schicke PattWór eine ICQ-Nachricht  
Moccaprinz
Tiger




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: München

Beiträge: 547
Moccaprinz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mainhard
Zitat:
Original von Moccaprinz
nur so viel mainhard...

wir sind hier alle tierfreunde ...


Da hab ich langsam Zweifel. Der Typ der neben mir seine "Stallhasen" züchtet behauptet das auch immer.



damit disqualifizierst du dich selbst, mein lieber.

nur weil andere mitglieder anderer meinung sind ihnen die tierfreundlichkeit absprechen - na dann. wir sind alle monster und du hast peil. sehr schade eigentlich, ich dachte mit dir könnte man auf etwas höherem level diskutieren.


__________________
Pakistans letzte Leoparden

01.07.2008, 22:50
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moccaprinz senden Homepage von Moccaprinz  
SUA-FAI
Feuertiger




Dabei seit: Juni 2007
Herkunft: Indien neben der Elefantenkreuzung links
Bayern (DE)
Beiträge: 281
SUA-FAI ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mainhard

Nur sollten einige, die sich für Gottähnliche Krönungen der Schöpfung halten und die meinen es wäre 'unnatürlich' und soooo böse wenn ein hungriges Tier

@ Mainhard

Ich habe da mal eine Frage : WAS GENAU MACHST DU BESSER ??

oder gehst du in Hampfkleidung durch die Welt und benutzt kein Auto ernährst dich nur von Tofu und machst deine Feuerstelle an damit du es warm und auch Licht hast ??? Man kann hier viele Frasen ins Forum stellen und sich über alles und jeden aufregen wenn man will ! Spricht auch nicht´s dagegen nur sollte man kleine Brötchen backen wenn man alles verbessern will und nicht´s dafür tut ! Und Ich bezweifel das du kein(e)..Milch ,Fleisch ,Auto,und Luxus  beanspruchst !? Schreiben kann man viel aber handel tun die wenigsten !

Peace           SUA-FAI 


__________________
Gibt es Leben auf dem Mars ? NEIN
Gibt es Leben auf dem Mond ? NEIN
Gibt es Leben auf der Erde? NOCH

01.07.2008, 22:20
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SUA-FAI senden  
Mainhard
Tripel-As




Dabei seit: November 2006
Herkunft:
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 180
Mainhard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moccaprinz
nur so viel mainhard...

wir sind hier alle tierfreunde ...


Da hab ich langsam Zweifel. Der Typ der neben mir seine "Stallhasen" züchtet behauptet das auch immer.


__________________
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.

Freiheit ist, wenn Du nichts mehr zu verlieren hast.

http://www.nrdc.org/naturesvoice/
http://www.tierbefreier.de/home.html#
http://www.vier-pfoten.de/website/output.php
http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/start.php4

01.07.2008, 22:14
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mainhard senden  
[  1  2  3  4  5    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14755.07
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.