Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Raubkatzen & Wölfe » Löwen » [Suche] Löwe "Menschenfresser"??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
david
Omega-Wolf



Dabei seit: März 2005
Herkunft: Schweiz

Beiträge: 284
david ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer richtig sucht, der findet tonnenweise material über den fall. es gibts sogar einen grossen hollywoodkinofilm darüber ("Der Geist und die Dunkelheit").

das ganze spielte sich im gebiet Tsavo in kenia ab. ich mag jetzt aber nicht alles darüber schreiben oder gute quellen suchen.
daher empfehle ich nur folgendes: gib im google die begriffe "tsavo", "löwen" und "menschenfresser" ein und du wirst garantiert fündig!

wenn ich mich recht erinnere heisst der typ, der das erlebt hat, übrigens patterson.


__________________
ERST WENN DER LETZTE BAUM GERODET, DER LETZTE FLUSS VERGIFTET, DER LETZTE FISCH GEFANGEN, WERDET IHR MERKEN, DASS MAN GELD NICHT ESSEN KANN.

18.05.2008, 23:56
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an david senden  
Menschenfresser




Dabei seit: Mai 2008
Herkunft:

Beiträge: 1
Menschenfresser ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Menschenfresser gestartet
Löwe "Menschenfresser"???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie gehtz so??? naja ich habe einer frage und habe dazu sehr wenig informationen also : könnt ihr mir links beiträge oder was ihr so dazu wisst bitte posten also erstmal das was ich weiß : es gab mal 2 löwen in einem land srry weiß ich auch nicht mehr wo also ja da war eine siedlung und diese siedlung musste für die züge eine brücke bauen jap und diese löwen töteten ein paar menschen ok hunger geh ? also ja und i-wan nach ein paar wochen rissen sie beide 8-13 menschen ... nur so zum spaßß kein hunger mehr also nannte mann sie menschen fresser . mann schickte einen soldaten der sollte dieses löwenproblem lösen und er fand eine höle wo hunderte skelete waren ,.... ja ok mehr weiß ich nicht.... ich würde gerne wissen welches jahre wer daran beteiligt war namen und so land dorf und warum diese löwen zu menschenfressern wurden also jetzt ich bitte euch zu rechachiren .... vielen dank im vorraus ich habe schon gesucht und nichts gefunden

MFG Domi

18.05.2008, 22:34
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Menschenfresser senden  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.89
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.