Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Allgemeines » andere Räuber, Jäger, Tiere... » Gesundheit & Ernährung » Fleischesser, Vegetarier oder Veganer? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Silverback
Wolfswelpe



Dabei seit: Oktober 2011
Herkunft: Leipzig (ursprüngl S-H)
Sachen (DE)
Beiträge: 3
Silverback ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach veganer, aber ich verurteile niemanden für seine lebensweise ( wie man es durchaus von veganern gewohnt ist^^)

20.10.2011, 20:50
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silverback senden  
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nicht schlimm, deshalb sag ichs ja.

11.03.2008, 21:14
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
Safari
Eroberer




Dabei seit: Februar 2008
Herkunft: Deutschland
Berlin (DE)
Beiträge: 73
Safari ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Safari gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis tschuldigung bin ja noch nicht so lange im fORUM KENNE MICH ALSO NOCH NICHT SO GUT AUS!!! Hähä


__________________
Tiere sind Lebewesen und haben das gleiche recht wie Menschen darauf zu leben, egal ob Zecke oder Welpe!

11.03.2008, 21:11
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Safari senden Schicke Safari eine ICQ-Nachricht  
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och Leute, guckt doch bitte mal auf den fuenften Button oben, wo steht "Suchen". Den Thread gibt es doch schon!

Ausserdem gehoert sowas nicht ins Presseboard, daher werde ich die die das koennen bitten den Thread zu verschieben!

TT

11.03.2008, 21:08
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
Douma
Leopard(in)




Dabei seit: November 2007
Herkunft: Deutschland
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 205
Douma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Safari

Na ja, ich versuche so wenig wie möglich Fleisch zu essen, aber wenn, achte ich darauf das es von Bio-Fleisch ist. Ich bezahle lieber ein bisschen mehr und weiß dann woher das Fleisch kommt als Gammelfleisch oder Fleisch Mastbetrieben für ein Apfel und ein Ei zu kaufen.


__________________
Der Leopard ist unzweifelhaft die vollendetste aller Katzen... Ebenso schön wie gewandt, ebenso kräftig wie behend, ebenso klug wie listig, ebenso kühn wie verschlagen, zeigt er das Raubtier auf der höchsten Stufe.

Wo der Leopard vorkommt, führt man einen Vernichtungskrieg gegen ihn.

11.03.2008, 20:48
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Douma senden Homepage von Douma AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe MSN Passport: keine Angabe  
david
Omega-Wolf



Dabei seit: März 2005
Herkunft: Schweiz

Beiträge: 284
david ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ovo-lakto-vegetarier


__________________
ERST WENN DER LETZTE BAUM GERODET, DER LETZTE FLUSS VERGIFTET, DER LETZTE FISCH GEFANGEN, WERDET IHR MERKEN, DASS MAN GELD NICHT ESSEN KANN.

11.03.2008, 20:26
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an david senden  
Safari
Eroberer




Dabei seit: Februar 2008
Herkunft: Deutschland
Berlin (DE)
Beiträge: 73
Safari ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Safari gestartet
  Fleischesser, Vegetarier oder Veganer?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich selber bin Vegetarier doch ich habe natürlich nichts gegen Fleischesser doch mich hatt nur mal interessiert wer hier im Forum Vegetarier oder Veganer ist. Und welche Gründe für euch dafür Sprechen kein Vegetarier zu werden. Natürlich schmeckt Fleisch und Fisch gut das weis ich selber weil ich früher immer gerne Salami gegessen habe doch es gibt auch viele Gründe vegetarier zu werden, schon z.B. Gammelfleisch finde ich nicht besonders lecker nur ein Beispiel von vielen... natürlich könnte jeder andere Rohstoff auch gammelig sein wer weis, doch das war nur ein Beispiel.
Viele Grüße
Safari


__________________
Tiere sind Lebewesen und haben das gleiche recht wie Menschen darauf zu leben, egal ob Zecke oder Welpe!

11.03.2008, 20:19
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Safari senden Schicke Safari eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.70
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.