Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Raubkatzen & Wölfe » Raubkatzen (allgemein & sonstige) » Tiergeburtstag feiern oder am Todestag heulen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Luna
Jungwolf




Dabei seit: Januar 2008
Herkunft: Deutschland
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 63
Luna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich feiere mit meinen Dreien auch ein kleines stücken geburtstag wobei ich auch zugeben muss das ich den geburtstag meiner jüngsten vergessen habe ^^
Sie kriegen dann immer ein paar leckerlis und Nassfutter (sie kriegen meist Trockenfutter weil sie vom frischfutter nur die soße wegschlecken...verwöhnten Bietser )
Und Mia (die jüngste) kriegt dann immer eine extra portion von ihren heiß geliebten Crisp.....jahaha das lässt ihrer augen noch größer werden
Zu weihnachten kriegsn sie meist jede ein kleine raschelmaus und ein kleines päckchen leckerli....
Aber allesamt werden sie auch ein bissche sehr verwöhnt denn ihr Wasser trinken sie aus einem Glas von dem wohnzimmertisch udn Mia ihre heißgeliebten Crisp auch aus eine schale die auf dem wohnzimmertisch steht xD

Gruß Luna


__________________
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner "göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung" zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

11.03.2008, 22:51
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luna senden Homepage von Luna Schicke Luna eine ICQ-Nachricht  
SUA-FAI
Feuertiger




Dabei seit: Juni 2007
Herkunft: Indien neben der Elefantenkreuzung links
Bayern (DE)
Beiträge: 281
SUA-FAI ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe meiner Katze auch extra Leckerlis zum Geburtstag und wünsch Ihr ein langes Leben ! zu Weihnachten  bekommt sie auch was von mir !

SUA-FAI


__________________
Gibt es Leben auf dem Mars ? NEIN
Gibt es Leben auf dem Mond ? NEIN
Gibt es Leben auf der Erde? NOCH

11.03.2008, 22:36
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SUA-FAI senden  
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich feiere immer Geburtstag, und wir werden auch den von unserer Emmy weiter feiern.

Den Todestag unserer Katze Holly (199 wollte ich eigentlich auch feiern, aber ich hatte ihn schon im naechsten Jahr vergessen.

Emmy`s koennen wir nicht vergessen - es war der 27. Dezember, der erste Werktag nach Weihnachten. Kein Grund wieder zu weinen aber wir werden sicher an sie denken - genau wie am 21. April, ihrem Geburtstag.

TamedTigress

11.03.2008, 21:06
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
Douma
Leopard(in)




Dabei seit: November 2007
Herkunft: Deutschland
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 205
Douma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genauso wie ich. Ich weiß leider auch nicht wie alt meine Vögel sind. Aber verwöhnt werden die eh schon genug!!


__________________
Der Leopard ist unzweifelhaft die vollendetste aller Katzen... Ebenso schön wie gewandt, ebenso kräftig wie behend, ebenso klug wie listig, ebenso kühn wie verschlagen, zeigt er das Raubtier auf der höchsten Stufe.

Wo der Leopard vorkommt, führt man einen Vernichtungskrieg gegen ihn.

11.03.2008, 20:31
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Douma senden Homepage von Douma AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe MSN Passport: keine Angabe  
Phantom
Panthera lupus




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: woanders
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 1080
Phantom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Früher habe ich den Geburtstag meiner Katzen immer mit besonderen Leckerchen gefeiert.
Und am todestag Blumen aufs Grab gelegt.

Bei meinem Kater heute weiß ich gar nicht, wann er Geburtstag hat und wie alt er ist, also feier ich da auch nicht. Und verwöhnt wird er auch so genug. (Vor allem, wenn ich im Urlaub bin und er allein zuhaus ist.)


__________________

~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~

11.03.2008, 20:24
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phantom senden YIM Screenname: tribewitch1476  
david
Omega-Wolf



Dabei seit: März 2005
Herkunft: Schweiz

Beiträge: 284
david ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich versuche einfach, besonders an meine katze zu denken. allerdings habe ich ihren geburtstag auch schon vergessen.

für sie tue ich aber gar nichts, da sie das sowieso nicht schätzen würde. anderes futter als ihr normales mag sie sowieso nicht und wenn ich ihr einen hut aufsetzen würde, würde sie das nur nerven.


__________________
ERST WENN DER LETZTE BAUM GERODET, DER LETZTE FLUSS VERGIFTET, DER LETZTE FISCH GEFANGEN, WERDET IHR MERKEN, DASS MAN GELD NICHT ESSEN KANN.

11.03.2008, 20:15
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an david senden  
Safari
Eroberer




Dabei seit: Februar 2008
Herkunft: Deutschland
Berlin (DE)
Beiträge: 73
Safari ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Safari gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieses Bild fand ich auch noch witzig^^:

folgendes Bild wurde angehängt:


__________________
Tiere sind Lebewesen und haben das gleiche recht wie Menschen darauf zu leben, egal ob Zecke oder Welpe!

11.03.2008, 20:02
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Safari senden Schicke Safari eine ICQ-Nachricht  
Safari
Eroberer




Dabei seit: Februar 2008
Herkunft: Deutschland
Berlin (DE)
Beiträge: 73
Safari ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Safari gestartet
  Tiergeburtstag feiern oder am Todestag heulen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollte mal wissen wer den Geburtstag von seinem Tier feiert und was er dann macht. Gibt es für das Tier dan extra Leckerlis oder habt ihr euch etwas besseres einfallen lassen? Genauso an einem Todestag eines Tiers macht ihr da etwas besonderes wie beten für das verstorbene Tier.
Also wenn ich ehrlich sein soll mach ich das nicht aber wollte mal wissen was ihr dann für das Tier macht.
Safari

folgendes Bild wurde angehängt:


__________________
Tiere sind Lebewesen und haben das gleiche recht wie Menschen darauf zu leben, egal ob Zecke oder Welpe!

11.03.2008, 19:59
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Safari senden Schicke Safari eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14743.50
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.