Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Kontaktbörse und das 'allgemeine' Hallo.. » Hi Tierfreund an alle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
eye-of-the-tiger
Tiger



Dabei seit: Mai 2008
Herkunft: hessen (deutschland)
Hessen (DE)
Beiträge: 7
eye-of-the-tiger ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willkommen

eins muss ich loswerden du bist wie ich ich liebe tiere auch über alles wünsche mir auch einen kleinen Husky und tiger sind meine lieblingstiere(bin auch 12).

05.06.2008, 14:00
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eye-of-the-tiger senden  
Safari
Eroberer




Dabei seit: Februar 2008
Herkunft: Deutschland
Berlin (DE)
Beiträge: 73
Safari ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Safari gestartet
  Hi Tierfreund an alleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe mich auch noch gar nicht vorgestellt!
Ich bin zwölf und habe im Internet nach Tiger gesucht da es meine Lieblingstiere sind und ich mich noch mal mehr nach ihnen informieren wollte. Da habe ich zum Glück dieses tigercoole Forum gefunden. Das hat mich echt gefreut da musst ich mich gleich mal anmelden!
Es gibt ja viele Forums doch das finde ich mit Abstand das beste!
Zu mir!
Ich heiße Sarah und bin zwölf wie schon gesagt. Ich habe eine graugetigerte Katze Pipsi und zwei griechische Landschildkröten Zaziki und Touchi. Libe Tiere schon immer über alles egal ob Spinne oder knuffiges Hundbaby. Appropo Hundebaby ich wüsche mir schon immer einen Hund am Liebsten einen Husky-Wolfsartigen. Doch leider ist unsere Wohnung zu klein. Und mein Vater hat zwar ein Haus hat jedoch keine Zeit für einen Hund so führe ich als Hunde aus und vielleicht klappt es ja irgendwann mit einem, spätesten vielleicht in wenn ich Erwachsen bin!
Viele Grüße an alle und schreibt weiter hin so tolle Bericht!
Eure Safari(Sarah)


__________________
Tiere sind Lebewesen und haben das gleiche recht wie Menschen darauf zu leben, egal ob Zecke oder Welpe!

24.02.2008, 12:08
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Safari senden Schicke Safari eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14736.62
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.