Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Allgemeines » Tierschutz und Umweltschutz » Tierrecht » [Diskussion] Abgemagert,Nicht mehr fähig zu stehen.. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Luna
Jungwolf




Dabei seit: Januar 2008
Herkunft: Deutschland
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 63
Luna ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Luna gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Sua-Fai da haste recht is schon das man oft das wiederholt was andere schon gesagt haben,,,

Aber wirklich gnade ihnen ich helfe dir dann dabei ^^

diese "Bestien" sollten echt mal welche drauf bekommen,unzwar harttt.......

Gruß Luna


__________________
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner "göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung" zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

20.01.2008, 11:55
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luna senden Homepage von Luna Schicke Luna eine ICQ-Nachricht  
SUA-FAI
Feuertiger




Dabei seit: Juni 2007
Herkunft: Indien neben der Elefantenkreuzung links
Bayern (DE)
Beiträge: 281
SUA-FAI ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Mir fällt bei solchen " Bestien " echt nicht´s mehr ein was Ich dazu sagen soll ! Ich will mich hier nicht wiederholen wie und was Ich über solche Leute denke und was Ich mit denen machen würde (habe Ich bereits beim Thema Mädchen mißhandeln Pferde )aber Ich wünschte mir diese Leute mal in die Finger zu bekommen !!!

dann gnade Ihnen.....(extrem 

SUA-FAI


__________________
Gibt es Leben auf dem Mars ? NEIN
Gibt es Leben auf dem Mond ? NEIN
Gibt es Leben auf der Erde? NOCH

Dieser Beitrag wurde von SUA-FAI am 17.01.2008, 21:26 Uhr editiert.

17.01.2008, 21:17
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SUA-FAI senden  
tigerangel
Wolfswelpe




Dabei seit: Januar 2008
Herkunft: Deutschland
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 1
tigerangel ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi euch allen!
ich bin mal wiedr am kochen was sich so der staat leistet... Also langsam ist es dem staat egal wie es den bürgern geht und wolln nur selber reich werden... und meistens wird im Parlament nur das besprochen, was mom in den Medien ist (wie z.B. das mit den Alkohol...-.-)
Dieses arme tier! wenn sowas einer mutter ihr kind antuen würde, wäre das in den medien und das parlament würde es wieder besprochen. das die medien es noch nicht gecheckt haben, dass was sie senden der Staat bespricht u.s.w. würden die medien über sowas mehr berichten, wären die tierrechte schon längst höher, aber nein..... Doofen medien und doofer Staat!


__________________
Meerschweinschen, süß doch auch bissig und zickig.


süß oder???

17.01.2008, 20:42
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tigerangel senden Homepage von tigerangel Schicke tigerangel eine ICQ-Nachricht  
Luna
Jungwolf




Dabei seit: Januar 2008
Herkunft: Deutschland
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 63
Luna ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Luna gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longhair
Und nur Feiglinge vergehen sich an Geschöpfen die sich nicht wehren können.
Wenn es aber darum geht, Geld einzukassieren, dann ist der Staat sofort vor Ort und hellwach!

Sehen wir zu dass wir selber immer Vorbild bleiben. Nur TOTE Fische treiben mit dem Strom!


ja die ham ja auch sons nix zu tun -.- außer halt die armen tier da sterben zu lassen als wären es irgendwelche lebewesen die sowieso nich zu lieben sind.... es is klar das der staat denen nur auffer pelle rückt wenn geld dabei rausspringt so is unser geldgierriger staat halt,..

Aber das es einige erst bemerkten das das tier am sterben is is auch erst dann wenn es schon fast halbtot is >.<


__________________
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner "göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung" zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

16.01.2008, 16:49
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luna senden Homepage von Luna Schicke Luna eine ICQ-Nachricht  
Longhair
Doppel-As




Dabei seit: November 2004
Herkunft: Frankfurt/Main. Jetzt Chemnitz
Sachen (DE)
Beiträge: 118
Longhair ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer das Selbe!
Was Wunder, wo doch selbst Kinderschänder immer wieder mit auffallend milden Strafen davon kommen, weil sich doch eine "so schlimmer Kindheit" durchmachten. Und Tiere sind ja noch wehrloser. Und nur Feiglinge vergehen sich an Geschöpfen die sich nicht wehren können.
Wenn es aber darum geht, Geld einzukassieren, dann ist der Staat sofort vor Ort und hellwach!

Sehen wir zu dass wir selber immer Vorbild bleiben. Nur TOTE Fische treiben mit dem Strom!


__________________
Fahr' defensiv. Kauf dir einen Panzer.

14.01.2008, 22:18
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Longhair senden Homepage von Longhair Schicke Longhair eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: no YIM Screenname: no MSN Passport: no  
Douma
Leopard(in)




Dabei seit: November 2007
Herkunft: Deutschland
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 205
Douma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt schlimm!!!

Das Problem ist das solche BESTIEN meist nur mit einer Geldstrafe davonkommen. Das ist meiner Meinung nach echt zu wenig, die Strafen für solche Vergehen sollten viel höher sein.

Ich befürchte, das bei einer zu geringen Strafe, bald noch mehr arme Geschöpfe unter diesen Subjekten leiden müssen.


__________________
Der Leopard ist unzweifelhaft die vollendetste aller Katzen... Ebenso schön wie gewandt, ebenso kräftig wie behend, ebenso klug wie listig, ebenso kühn wie verschlagen, zeigt er das Raubtier auf der höchsten Stufe.

Wo der Leopard vorkommt, führt man einen Vernichtungskrieg gegen ihn.

Dieser Beitrag wurde von Douma am 27.01.2008, 21:25 Uhr editiert.

14.01.2008, 20:57
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Douma senden Homepage von Douma AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe MSN Passport: keine Angabe  
Luna
Jungwolf




Dabei seit: Januar 2008
Herkunft: Deutschland
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 63
Luna ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Luna gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf so einer Internetseite von der Polizei,das stand auch ncoh viles mehr aber das fand ich einfach nur schrecklich


__________________
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner "göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung" zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

14.01.2008, 20:45
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luna senden Homepage von Luna Schicke Luna eine ICQ-Nachricht  
Mainhard
Tripel-As




Dabei seit: November 2006
Herkunft:
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 180
Mainhard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur mies :-( Wo hast Du das gelesen?


__________________
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.

Freiheit ist, wenn Du nichts mehr zu verlieren hast.

http://www.nrdc.org/naturesvoice/
http://www.tierbefreier.de/home.html#
http://www.vier-pfoten.de/website/output.php
http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/start.php4

14.01.2008, 12:36
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mainhard senden  
Luna
Jungwolf




Dabei seit: Januar 2008
Herkunft: Deutschland
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 63
Luna ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Luna gestartet
Abgemagert,Nicht mehr fähig zu stehen..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICh konte es kaum glauben als ich ncohmal lesen durfte wie schrecklich heutzutage deutsche Tierbesitzer sind:

Ein Hunde halter ließ seinen 3Jahre jungen schnauzermischling fast zu tode verhungern
Die Nachbarn haben nach einigen Schweigen dem Tierschutz erst bescheid gesagt als es schon fast zuspät war

Der kleine schnauzer wog nur ncoh 10 kilo obwohl er hätte 20 wiegen müssen und brach von daher häufig in seinem "Zwinger" zusamm...

Der tierhalter wurde angeklagt,was dabei rauskam weiß ich jetzt nciht Aufjedenfall finde ich das unmöglich und es bricht mir wieder das Herz

Gruß Luna

folgendes Bild wurde angehängt:


__________________
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner "göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung" zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

14.01.2008, 11:18
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luna senden Homepage von Luna Schicke Luna eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14754.71
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.