Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Userecke » Hundepfotos » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Rul
Tjololo




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Tirol
Tirol (A)
Beiträge: 153
Rul ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rul
Meine Schwester hat aber einen Jack Russell Terrier
ein ganz liebes und aufgewecktes Kerlchen


Groß ist er geworden...aber immer noch gleich verspielt

Throw the ball
Throw the ball again!!
Yay!!!
Da die Seite es so will...Fotos sind aus meinem Flickr Fotostream ...


__________________

Ruhe in Frieden Tjololo.

Nato al lume guizzante della candela, scritto in tempi oscuri sulla vecchia pergamena ,scorre la penna.
E dal suo braccio nasce il disegno delle volte celesti. È l'inizio dei tempi. E cambierà il mondo!!
(Eppur si muove / Haggard)


Mein Myspace
Würde mich für den ein oder anderen add freuen

29.10.2008, 22:23
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rul senden Homepage von Rul Schicke Rul eine ICQ-Nachricht  
Blackwargreymon





Dabei seit: Mai 2008
Herkunft:

Beiträge: 2
Blackwargreymon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Süß, eure Hunde^^

Wir haben zwei Galgos, der schwarze ist der Paco, und die Sandfarbene Hündin ist die Savannah. dan haben wir noch unserem 4 monate alten Chihauha.

Das ist unsere Kleine als wir sie gekauft haben :







Da warn wir mit Pacos beste Freundin SHjane auf den HUndeplatz:



06.05.2008, 14:40
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blackwargreymon senden  
Rul
Tjololo




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Tirol
Tirol (A)
Beiträge: 153
Rul ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nette Hunde

Ich hatte mal einen Rauhaardackel. Leider ist dieser vor zwei Jahren gestorben



Derzeit habe ich keine Haustiere.
Bis auf die Spinnen, die sich ab und zu ins Haus verirren

Meine Schwester hat aber einen Jack Russell Terrier
ein ganz liebes und aufgewecktes Kerlchen
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


LG Rul


__________________

Ruhe in Frieden Tjololo.

Nato al lume guizzante della candela, scritto in tempi oscuri sulla vecchia pergamena ,scorre la penna.
E dal suo braccio nasce il disegno delle volte celesti. È l'inizio dei tempi. E cambierà il mondo!!
(Eppur si muove / Haggard)


Mein Myspace
Würde mich für den ein oder anderen add freuen

11.01.2008, 21:35
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rul senden Homepage von Rul Schicke Rul eine ICQ-Nachricht  
Queencheetah
Königsgepardin



Dabei seit: März 2003
Herkunft:

Beiträge: 565
Queencheetah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Shirarch

mit 6 Monaten schon soo groß *staun*
Da mag ich nich wissen, wie der asusgewachsen aussieht. *gg*

Jaja, die guten Italiener. habe damals in Italien nen Hund gesehen der lag zwischen Fenster und dem Fenster gitte draußen auf dem fensterbrett. Das Fenster war zu, dh der Hund konnte nicht weg, die Sonne brannte knallheiß und das Hundl hatte nichtmal Wasser da... Den Blick der Augen kann ich bis heute nicht vergessen, obwohl es schon über 8 Jahre her ist.

Aber natürlich gibt es ebenso italienische Tierschützer

16.06.2007, 19:48
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queencheetah senden  
Shirarch





Dabei seit: August 2002
Herkunft:

Beiträge: 238
Shirarch ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Shirarch gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queencheetah
Shirarch dein Hund ist einfach der Hammer, ich liebe weiße Hunde! Und der sieht auch noch klasse aus.


Ja QC, da haste recht, der Hund is der Hammer. Und ja, ich liebe ihn jetz schon, obwohl ich ihn erst n paar Wochen habe. Eben liegt er neben mir und knufft mir in die Seite, weil ich schon wieder zu lange am PC hocke. Leider habe ich gestern erfahren müssen, daß er eine Hautkrankheit hat. Er kriegt jetz ein Mittelchen, was lindern und heilen soll, aber wenn er in 4 Wochen immer noch nich besser aussieht, muß ne Blutuntersuchung gemacht werden. Toll, und das mit 6 Monaten... diese verfluchten Italiener! Dreckspatzen, was den Umgang mit Tieren angeht. Ach shit, mir fällt ein, ich habe die Bildergaleire vergessen... ähm, Morgen!

Habe nun auch seinen Bruder Tony ausfindig gemacht. Er wohnt ganz in der Nähe. Das gibt einen Spaß in der Welpenschule, ganz bestimmt.

@silverwolf: Wie alt sind Deine beiden Hunde? Also der Aslan zumindest scheint noch ein ganz junger zu sein. Beide sind aber herzallerliebst.

Dieser Beitrag wurde von Shirarch am 14.06.2007, 23:58 Uhr editiert.

14.06.2007, 23:51
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shirarch senden Homepage von Shirarch Schicke Shirarch eine ICQ-Nachricht MSN Passport: shirarch@hotmail.de  
Queencheetah
Königsgepardin



Dabei seit: März 2003
Herkunft:

Beiträge: 565
Queencheetah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shirarch dein Hund ist eifnach der hammer, ich liebe weiße Hunde! Und der sieht auch noch klasse aus.

@Silverwolf

Der Schäfiiii *love*

11.06.2007, 01:38
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queencheetah senden  
Silverwolf
Jungwolf




Dabei seit: Mai 2007
Herkunft: Lorsch
Hessen (DE)
Beiträge: 104
Silverwolf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Total süß

Wir haben zwei Hunde Remus (Mischling) und Aslan (Schäferhund)

Einfach knuddelig

folgendes Bild wurde angehängt: Bild in Originalgrösse anzeigen (640x480)


__________________
An der Stelle, an der unser Herz gebrochen ist, kann es stark werden!

08.06.2007, 14:12
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
PattWór
Crond'Llor




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Whough
Whough
Beiträge: 823
PattWór ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja wirklich mal sehr schöne Fotos. Ist ja ganz knuffig, der Kleine


__________________

Homo lupo lupus est.
Scisne, homo, quod lupum essendum profecto significat?


28.05.2007, 13:05
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PattWór senden Homepage von PattWór Schicke PattWór eine ICQ-Nachricht  
Shirarch





Dabei seit: August 2002
Herkunft:

Beiträge: 238
Shirarch ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Shirarch gestartet
  HundepfotosAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit den Katzenpfotos wurde ja ein ganz altes Thema wieder ausgegraben und ich muß wirklich sagen... herzallerliebst, was da zu sehen ist. Nun möchte ich jedoch für alle Hundebesitzer und -liebhaber das Gegenstück dazu eröffnen: Die Hundepfotos. Und das nicht ohne Grund. Seit 4 Wochen bin ich Besitzer eines Mischlingswelpen und der is einfach nur knuffig. Heißt Benny und kommt aus einer Welpenstation (vergl. mit Tierheim für junge Hunde) in Italien. Bekommen habe ich ihn über einen hiesigen Tierschutzverein. Also, ich präsentiere Euch...

Benny. :-)









PS. Weitere Bilder wird es demnächst mal unter
http://www.benny.gepardenland.de geben. Sagen wir so in zwei Wochen, wenn ich meine Fotos sortiert habe. :-)

27.05.2007, 13:30
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shirarch senden Homepage von Shirarch Schicke Shirarch eine ICQ-Nachricht MSN Passport: shirarch@hotmail.de  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14735.10
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.