Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Allgemeines » andere Räuber, Jäger, Tiere... » Alle Katzen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Umfrage: Welche Katzen/Hunde mögt ihr nicht?
Irgendwelche Hauskatzen...
Irgendwelche Haushunde...
Geparden
Servale
Leoparden
Löwen/Tiger
Wölfe
Füchse
Andere
Ich mag alle
Ergebnis
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Proud_Tigress
Tiger




Dabei seit: November 2006
Herkunft: Schweiz
Aragau (CH)
Beiträge: 47
Proud_Tigress ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich kann nur Perser Siamesen und Haushunde, die kleiner als Border Collies sind, nicht austehen^^.


__________________
LG Proud_Tigress

05.07.2008, 15:00
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Proud_Tigress senden  
Douma
Leopard(in)




Dabei seit: November 2007
Herkunft: Deutschland
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 205
Douma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich mag ich auch alle Katzen. Nur Nacktkatzen und Perser (die mit Plattennasen) und andere Tiere die unter ihrer Qualzüchtung zu Leiden haben finde ich echt Schrecklich.

Aber Raubkatzen haben einen besonderen Platz in meinen Herzen. Ich liebe sie einfach alle.


__________________
Der Leopard ist unzweifelhaft die vollendetste aller Katzen... Ebenso schön wie gewandt, ebenso kräftig wie behend, ebenso klug wie listig, ebenso kühn wie verschlagen, zeigt er das Raubtier auf der höchsten Stufe.

Wo der Leopard vorkommt, führt man einen Vernichtungskrieg gegen ihn.

Dieser Beitrag wurde von Douma am 03.03.2008, 23:53 Uhr editiert.

03.03.2008, 19:22
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Douma senden Homepage von Douma AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe MSN Passport: keine Angabe  
Safari
Eroberer




Dabei seit: Februar 2008
Herkunft: Deutschland
Berlin (DE)
Beiträge: 73
Safari ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe wirklich fast alle Tiere, auch Spinnen machen mir nichts aus, bloss habe ich was gegen Nacktkatzen, Nackt...
ich frage mich wer so ein Tier züchten konnte das im Sommer mit Sonnencrem eingecremt werden muss!!!


__________________
Tiere sind Lebewesen und haben das gleiche recht wie Menschen darauf zu leben, egal ob Zecke oder Welpe!

03.03.2008, 16:18
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Safari senden Schicke Safari eine ICQ-Nachricht  
Luna
Jungwolf




Dabei seit: Januar 2008
Herkunft: Deutschland
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 63
Luna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch alle tier toll..außer einige krabelviecher aber sons
am allermeisten amg ich aber immer noch alle groß und klein katzen..
aber so hunde wie diese kleinen hackenbeißer oder sooo neee da muss ich mit einstimmen das die echt unausstehlich sind

Gruß Luna


__________________
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner "göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung" zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

13.01.2008, 21:07
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luna senden Homepage von Luna Schicke Luna eine ICQ-Nachricht  
shadow
Wolfswelpe




Dabei seit: Februar 2007
Herkunft: Österreich

Beiträge: 32
shadow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag eigentlich alle, bei den Hunden gibt es allerdings ausnahmen.
Hunde wie z.B. Chihuahuas etc. kann ich einfach nicht ausstehen.
Das einzige was die können ist blöd kläffen und sonst nix.
Typische Tussihunde eben siehe Paris Hilton, die hatte ja auch so einen, glaube er heiß Tinkerbell oder so.

Genau so dieße Nacktzüchtungen, die tun mir aber auch leid


__________________
.....wo der Mensch die Hölle schuf.....

23.06.2007, 20:51
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadow senden Schicke shadow eine ICQ-Nachricht MSN Passport: shadow-canislupus@hotmail.com  
Phantom
Panthera lupus




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: woanders
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 1080
Phantom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag an sich alle, außer diese übertriebenen Qualzüchtungen. Das sind einfach nur bemitleidenswerte Kreaturen.


__________________

~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~

23.06.2007, 15:22
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phantom senden YIM Screenname: tribewitch1476  
SUA-FAI
Feuertiger




Dabei seit: Juni 2007
Herkunft: Indien neben der Elefantenkreuzung links
Bayern (DE)
Beiträge: 281
SUA-FAI ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Ich finde überzüchtete Hunde oder Katzen (z.B. SPHYNX katze) nicht sehr schön!
Aber nur vom Aussehen
Das Tier kann ja nix dafür das es so aussieht
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden


__________________
Gibt es Leben auf dem Mars ? NEIN
Gibt es Leben auf dem Mond ? NEIN
Gibt es Leben auf der Erde? NOCH

04.06.2007, 23:15
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SUA-FAI senden  
Tirica
Ozelopardin




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Österreichs Regenwald / Costa Rica

Beiträge: 795
Tirica ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Möpse find ich optisch einfach lächerlich!! *ggg* Ebenso kann ich mit diversen Qualzüchtungen nichts anfangen, seien es jetzt körperliche oder charakterliche Verzüchtungen. Auch kleine Hunde erregen nicht unbedingt mein Interesse. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht mit einzelnen Individuen sehr gut anfreunden könnte. Manche Rassen hätte es einfach nicht gebraucht, auch wenn ich vor den einzelnen Vertreter natürlich Respekt habe.

Bei den Großkatzen habe ich natürlich auch für die einen mehr übrig als für die anderen, aber so drastisch wie bei den gezüchteten Formen ist es bei weitem nicht, die großen mag ich alle.


__________________
Viele, die leben, verdienen den Tod und viele die Sterben würden das Leben verdienen. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch mit deinem Todesurteil nicht so schnell bei der Hand!

Gandalf/ J.R.R. Tolkien

04.06.2007, 15:52
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tirica senden  
Silverwolf
Jungwolf




Dabei seit: Mai 2007
Herkunft: Lorsch
Hessen (DE)
Beiträge: 104
Silverwolf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe einfach alle Katzen und Hunde.
So ganz kleine Hunde sind zwar nicht mein Fall, aber wem's gefällt
Ich finde auch alle Tiere auf ihre Art toll, außer Ratten


__________________
An der Stelle, an der unser Herz gebrochen ist, kann es stark werden!

01.06.2007, 16:40
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
sanne
Eroberer




Dabei seit: Mai 2007
Herkunft:

Beiträge: 73
sanne ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag alles Leben was die Natur erschaffen hat......mag vielleicht manch einer bezweifeln, ist aber so...Ausser bei manchen Menschen, da gibts doch ausnahmen....


__________________
Man hat einen Menschen noch lange nicht ÜBEZEUGT oder BEEINDRUCKT, nur weil er zu schweigen beschlossen hat...

21.05.2007, 20:57
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sanne senden  
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14754.71
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.