Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Kontaktbörse und das 'allgemeine' Hallo.. » Guten Tag sagen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Safari
Eroberer




Dabei seit: Februar 2008
Herkunft: Deutschland
Berlin (DE)
Beiträge: 73
Safari ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo viel Spaß dir beim Schreiben bin auch noch nicht so lange dabei! Alles gute deine Safari


__________________
Tiere sind Lebewesen und haben das gleiche recht wie Menschen darauf zu leben, egal ob Zecke oder Welpe!

24.02.2008, 11:54
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Safari senden Schicke Safari eine ICQ-Nachricht  
Mainhard
Tripel-As




Dabei seit: November 2006
Herkunft:
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 180
Mainhard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen!


__________________
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.

Freiheit ist, wenn Du nichts mehr zu verlieren hast.

http://www.nrdc.org/naturesvoice/
http://www.tierbefreier.de/home.html#
http://www.vier-pfoten.de/website/output.php
http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/start.php4

03.05.2007, 16:48
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mainhard senden  
Cat
Streunerin




Dabei seit: März 2002
Herkunft:
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 1174
Cat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen

Das ist mal ne ausführliche Beschreibung. ^^

02.05.2007, 18:50
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cat senden Homepage von Cat Schicke Cat eine ICQ-Nachricht  
sanne
Eroberer




Dabei seit: Mai 2007
Herkunft:

Beiträge: 73
sanne ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von sanne gestartet
  Guten Tag sagenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich einfach schnell mal vorstellen.

Also ich bin Sanne, ich mag alles an Tieren, sogar Zecken bye bye sagen, fällt mir schwer , aber so ist es nun einmal....
Vor allem da ich sieben Katzen, einen Hund, zwei Pferde, einen teich voll Fische und ein Aquarium 112 l( auch voll Fische, na ja, acht Fische sind drinn ) habe.

Lebe so ziemlich ausserhalb des Dorfes, was es mir ermöglicht meine Tiere so frei wie möglich zu halten, vor allem die Katzen, die machen auch keine ausflüge ins Dorf, sind lieber hier bei uns zuhause.

Ab und zu kommt das "Dorf" mal bei uns vorbei, vor allem Hundebesitzer, mit ihren vierbeinigen "Lieblingen". Ist ja auch nichts dran auszusetzen, aber sie lassen die Hunde schon immer auf halber Wegstrecke von der leine, obwohl sie wissen, das da noch ein Hof kommt wo Katzen zuhause sind ( Sie lassen die Hunde aber auch los, wenn grad gesetzlicher Leinenzwang ist, auch da nehmen die leute keine rücksicht ).

Zweimal hatten wir es nun schon, das eine katze von Hunden gebissen wurde, eine so schlimm das wir dachten es ist aus. Aber die Tierärztin tat alles um zu helfen ( der besitzer des Hundes zahlte die rechnung bereitwillig ), nun hat die katze einen leichten Wirbelsäulenschaden, aber lebt schmerzfrei damit und ist glücklich.
Die andere wurde nur etwas "angekratzt", aber auch hier meldete sich die besitzerin des Hundes und bot an die rechnung zu zahlen, aber die kosten waren so gering, das wir verzichteten, wenn sie endlich die leine solange benutzt wie sie noch nicht vorbei ist bei uns

Aber auch andere Hinterlassenschaften finden wir von einigen hunden auf dem teil unseres grundstücks, welcher als Parkplatz genutzt wird, wir bekommen dann gesagt, das wir einen zaun ziehen sollen....

Aber anscheinend vergessen die Spatziergänger wohl, wer denn zu wem kommt.....möchte ich jetzt einfach mal so ganz ironisch sagen...


__________________
Man hat einen Menschen noch lange nicht ÜBEZEUGT oder BEEINDRUCKT, nur weil er zu schweigen beschlossen hat...

02.05.2007, 16:41
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sanne senden  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.99
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.