Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Gehört eigentlich nicht hierher... » Zoophiliefragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Silhouette
Wolf




Dabei seit: Mai 2002
Herkunft: Deutschland

Beiträge: 115
Silhouette ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
Ok, meine Frage wäre nun: Wenn ich eine kastrierte Katze an der Scheide anfasse, sie massiere...ect., fühlt sie irgendwas ? Also irgendwas erregendes ? Fühlt sie irgendein...hm, ich will´s mal so ausdrücken...geiles Gefühl ?


Wird eine unkastrierte Katze ausserhalb ihrer Rolligkeit durch Stimulation des Geschlechtsorgans "sexuell erregt"?
Bekommt eine Katze während ihrer Rolligkeit "irgendein erregenden Gefühl" durch die Penetration eines Katers?

Weder sind wir Katzen und können dir als solche sagen, was sie fühlen, noch haben wir empirische Daten, die eine gesicherte Antwort zulassen.


__________________
Fragen?

03.12.2006, 15:57
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silhouette senden  
der interessierte gast
(Gast)




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, TamedTigress, da hast du natürlich recht. Nur dachte ich halt, dass ihr mich in dieser Richtung wenigstens in der Weise aufklären könntet, dass ihr mir einfach sagt, ob eine kastrierte Katze durch "manuelle Stimulation" noch irgendein erregendes Gefühl bekommt.

03.12.2006, 14:28
 
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube hier bist Du mit Deiner Frage falsch. Wir sind kein Zoophilenforum und moechten auch nicht als solches verstanden werden.

Sicher gibt es einschlaegigere Foren wo Deine Frage besser aufgehoben ist.

Viele liebe Gruesse
TamedTigress

03.12.2006, 12:03
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
interessierter Gast
(Gast)




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Katzenbefriedigung Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich lese dieses Thema schon lange aufmerksam mit und habe mitunter große Freude daran gefunden, hier jeden Tag vorbeizuschauen und zu gucken, ob sich in der Diskussion was neues getan hat. Leider bemerke ich, dass seit ein paar Wochen hier keiner mehr zu Wort gemeldet hat, deswegen werde ich es mal tun.

Ich bin selber zoophil, mein Interesse beschränkt sich allerding nur auf Hunde und Katzen (ICH BIN NICHT GAST 14 !!!!!). Ich stelle mir oft sexuelle Handlungen mit Hunden und Katzen vor, besfriedige mich dabei selbst, da ich leider keine Tiere habe :-(.
Ich liebe Hunde und Katzen über alles, sie sind so tolle Geschöpfe. Wie gerne hätte ich welche, dann würden wir alles miteinander teilen...naja, wer weiß, was in der Zukunft kommen wird ;-) ? Momentan kann ich aber keine Tiere halten, da ich Student bin und alleine lebe, täglich mehrere Stunden aus dem Haus bin. Das möchte ich meinen Tieren nicht antun.

Mein eigentliches Anliegen ist aber ein ganz anderes, und ich hoffe, hier Antwort finden zu können: Wenn Katzen kastriert werden, dann werden ihnen doch die Geschlechtsorgane rausoperiert, richtig ? Sie können keinen Geschlechtshormone mehr produzieren, richtig ? Dadurch fällt die Rolligkeit und der sexuelle Drang weg, richtig ?

Ok, meine Frage wäre nun: Wenn ich eine kastrierte Katze an der Scheide anfasse, sie massiere...ect., fühlt sie irgendwas ? Also irgendwas erregendes ? Fühlt sie irgendein...hm, ich will´s mal so ausdrücken...geiles Gefühl ?

Fände ich echt nett, wenn ihr mir die Frage beantworten könntet. Ich traue mich nicht, einen Tierarzt zu fragen, weil der mich nur für irre halten würde, in einem Tierheim traue ich mich auch nicht zu fragen...

Freue mich auf Antwort.

03.12.2006, 11:30
 
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14745.71
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.