Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Raubkatzen & Wölfe » Leoparden » [Hinweis] Dokumentation » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Animal





Dabei seit: November 2004
Herkunft: Hamburg
Hamburg (DE)
Beiträge: 493
Animal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

John Varty hat auch schon zwei Tiger mit Erfolg in einem Reservat in Südafrika ausgewildert, ist also sicher sehenswert.


__________________
Nichts ist besser als Gott! Aber ich bin immer noch besser als Nichts!

Gäste haben eine hohe Meinung von mir :

Zitat:
Animal, DU schreibst da absoluten Müll.

01.12.2006, 23:16
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Animal senden Homepage von Animal Schicke Animal eine ICQ-Nachricht  
Khazzar
Leopard(in)




Dabei seit: Juni 2006
Herkunft: Deutschland

Beiträge: 35
Khazzar ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Khazzar gestartet
DokumentationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich habe leider vergessen das hier früh genug zu posten, trotzdem hole ich es jetzt nach.

Ich wollte nur kurz die Mitteilung machen, dass heute und morgen auf "TERRANOVA" jeweils um 19 Uhr eine Dokumentation über eine Leopardin gezeigt wird/wurde.

Das ganze heißt: Jamu der Leopard.
Wie man ein Zitat einfügt habe ich leider noch nicht ganz verstanden, daher so:

""Neue Eltern für Jamu". Die Tierfilmer John Varty und Gillian van Houten nehmen ein verwaistes Leopardenjunges unter ihre Fittiche. Sie bereiten Jamu auf das Leben in freier Wildbahn vor-bis die unerfahrene Leopardin erstmals auf Artgenossen trifft."


""Ein Leopard wird erwachsen". Leopardin Jamu ist sieben Monate alt und wird auf ihren wachsam von den Menschen begleiteten Ausflügen immer wagemutiger. Lange wird sie im Camp nicht mehr bleiben können."

Ich konnte leider nicht herausfinden, ob das zwei Teile sind, oder ob die Sendung morgen eine Wiederholung ist.

Ich weiß auch noch nicht, ob das hier nicht sowieso schon irgendjemand geschrieben hat, konnte aber nichts finden.

Ach ja, am 5. 12. kommt im gleichen Sender zur gleichen Uhrzeit noch eine Doku über Schneeleoparden.

Gruß an alle.

01.12.2006, 22:56
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Khazzar senden  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14751.57
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.