Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Allgemeines » Tierschutz und Umweltschutz » Tierrecht » Animals Matter To Me » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Moccaprinz
Tiger




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: München

Beiträge: 547
Moccaprinz ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Moccaprinz gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da es hier ja jetzt ein paar neue Members gibt, die wahrscheinlich nie auf diesen Thread aufmerksam werden würden, wollt ich ihn nur mal wieder "hochschieben".

Wer interessiert ist, kann den Thread lesen und die Petition unterstützen.

Pace, Mocca


__________________
Pakistans letzte Leoparden

25.04.2009, 06:21
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moccaprinz senden Homepage von Moccaprinz  
Mainhard
Tripel-As




Dabei seit: November 2006
Herkunft:
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 180
Mainhard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mitgemacht und werde die Petition weiterleiten!
LG


__________________
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.

Freiheit ist, wenn Du nichts mehr zu verlieren hast.

http://www.nrdc.org/naturesvoice/
http://www.tierbefreier.de/home.html#
http://www.vier-pfoten.de/website/output.php
http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/start.php4

10.01.2008, 16:21
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mainhard senden  
Moccaprinz
Tiger




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: München

Beiträge: 547
Moccaprinz ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Moccaprinz gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,

nachdem jetzt n gutes Jahr verstrichen ist, wollte ich Euch nur mal wieder an die Petition erinnern - das Zeil sind ja 10 Millionen Unterschriften ... schon sehr engagiert, zugegeben ...

aber ich war schon positiv überrascht als ich letztens mal wieder auf die seite geguckt habe:

mittlerweile gibt es bereits über 1,05 Million Petenten. Das finde ich doch schon ganz gut für den Anfang

Also wer noch jemanden kennt, der die Petition potentiell unterstützen könnte bitte promoten

Pace,

Mocca


__________________
Pakistans letzte Leoparden

10.01.2008, 14:44
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moccaprinz senden Homepage von Moccaprinz  
Rul
Tjololo




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Tirol
Tirol (A)
Beiträge: 153
Rul ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab davon vorher noch nichts gehört.
Ich bin erst durch deinen Thread darauf aufmerksam geworden!

Sicherlich eine gute Sache, aber mal sehen, ob es was bringt.

Ich hab mal unterzeichnet, und auch weitergeleitet, (Bin wenigstens einer von (derzeit) 682 unterzeichner aus Ö)

Auf jeden fall mal Danke für den Thread!



LG Rudi


__________________

Ruhe in Frieden Tjololo.

Nato al lume guizzante della candela, scritto in tempi oscuri sulla vecchia pergamena ,scorre la penna.
E dal suo braccio nasce il disegno delle volte celesti. È l'inizio dei tempi. E cambierà il mondo!!
(Eppur si muove / Haggard)


Mein Myspace
Würde mich für den ein oder anderen add freuen

03.12.2006, 22:47
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rul senden Homepage von Rul Schicke Rul eine ICQ-Nachricht  
Nala
Löwin




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Königsfelsen

Beiträge: 772
Nala ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja.. diese Aktion wird ja von einigen hundert Tierschutzorganisationen gleichzeitig beworben, weswegen man in diesem speziellen Fall, das mit dem eigenen Süppchen vielleicht revidieren muss *tut das hiermit*
Allerdings
Zitat:
Offiziell vorgestellt wurde die Kampagne auf dem WSPA Symposium im Juni 2006 in London, auf dem mehr als 300 Mitgliedsorganisationen aus über 110 Ländern rund um den Globus anwesend waren


Wir haben jetzt November, dass haeißt die Aktion läuft erst seit knapp 5 Monaten und auch im Tierschutz mahlen die Mühlen manchmal langsam

Wenn ich lese aus welchen Ländern sich Politiker für die Annahme beim Wirtschafts- und Sozialrat der Vereinten Nationen stark machen (Costa Rica, den Philippinen, Indien, Kenia und der Tschechischen Republik) frag ich mich wo die Mächtigen geblieben sind....


__________________
...wonder where the lions are....

28.11.2006, 21:20
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nala senden Homepage von Nala AIM Screenname: Weiss gar nicht was das ist... YIM Screenname: ...kann man das essen? MSN Passport: Schwimmt das vielleicht?  
Moccaprinz
Tiger




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: München

Beiträge: 547
Moccaprinz ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Moccaprinz gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke schön

ich hab einfach irgendwie gedacht, dass der thread irgendwie gar nicht zur kenntnis genommen wurde ... das mit dem eigenen süppchen, hab ich mir auch schon gedacht ... guck mir die page jetzt schon seit einigen tagen immer wieder an und leider entwickelt sich die anzahl der unterzeichner nicht unbedingt optimistisch zu 10 millionen personen ... ich finde, die deutschen naturschutz-organisationen könnten auch ein wenig öffentlichkeitsarbeit leisten -> so würden sich viel mehr unterzeichner finden lassen ... naja, mal sehen, wie es sich in zukunft entwickeln wird ... ich hoffe, dass "zumindest" ein paar millionen stimmen zusammen kommen ...


pace mocca


__________________
Pakistans letzte Leoparden

28.11.2006, 21:08
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moccaprinz senden Homepage von Moccaprinz  
Nala
Löwin




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Königsfelsen

Beiträge: 772
Nala ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich habe Deine Ino dankbar entgegen genommen, sah aber keinen Grund deswegen zu posten.

Mir war die WSPA nur durch die ebay Aktion bekannt, in welcher versucht wurde, den Gegenwert eines vor der finnischen Küste zum Abschuß freigegebenen Finnwales zusammen zu bekommen (142.000,-€ geschafft wurden nur knapp 30.000,- aber immerhin)

Scheinbar ist die WSPA in Deutschland nicht so bekannt wie anderenorts. Allerdings sieht man hieran deutlich, wie wenig es bringt, wenn jeder sein eigens Süppchen kocht... Schade. Und das, obwohl die WSPA genau das erkannt hat und sich deshalb aus zwei Tierschutzvereinen gründete...

Edit: Ach ja, die von Dir genannte Kampagne setzt sich für eine UN-Deklaration zum Tierschutz ein, die Tiere weltweit als empfindungsfähige Lebewesen anerkennt. Nur zu sagen es ist eine Tierschutzpetition ist vielleicht ein bissi wenig...

Wer sich genauer informieren möchte, und vielleicht des englichen nicht so mächtig ist, kann sich auch gern auf der deutschen WSPA Page informieren.

WSPA Germany


Grüße die Nala


__________________
...wonder where the lions are....

Dieser Beitrag wurde von Nala am 28.11.2006, 21:11 Uhr editiert.

28.11.2006, 20:59
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nala senden Homepage von Nala AIM Screenname: Weiss gar nicht was das ist... YIM Screenname: ...kann man das essen? MSN Passport: Schwimmt das vielleicht?  
Moccaprinz
Tiger




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: München

Beiträge: 547
Moccaprinz ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Moccaprinz gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu leute,

was haltet ihr von der petition?

hat sich schon wer eingetragen oder nicht - gefällt euch die idee nicht oder habt ihr s nur noch nicht registriert? *hehe*

ich wunder mich ein wenig, da ich dachte, dass irgendwelche antwort-posts kommen.

pace mocca


__________________
Pakistans letzte Leoparden

28.11.2006, 13:17
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moccaprinz senden Homepage von Moccaprinz  
Moccaprinz
Tiger




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: München

Beiträge: 547
Moccaprinz ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Moccaprinz gestartet
Animals Matter To MeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier mal wieder was für euch ... zur zeit läuft die weltweit größte initiative zur verbesserung der lebensverhältnisse von tieren ... gigantische 10 millionen stimmen (immerhin ein achtel der bevölkerung deutschlands) werden gesammelt, um eine un-resolution zu fordern, die den tierschutz als ziel festschreibt ... bis jetzt sind (erst?) 353 tausend stimmen gesammelt ... deshalb - wenn ihr wollt und die zeit aufwenden könnt - tragt euch ein ... am besten macht ihr das ganze auch n bissle publik - ist nicht viel arbeit und hat möglicherweise nen nicht zu unterschätzenden wert (möglicherweise) ... wenn die 10 millionen stimmen gesammelt werden, dann hat das auch wenn eine resolution nicht zustande kommt, mindestens einen symbolischen charakter ...

also haut rein!



Klickt hier um zur Petition zu gelangen


P.S.: Wenn Ihr mal auf die Statistiken guckt und euch anguckt wie Deutschland da steht (im Moment mit etwas über 6000 Votes), dann seht ihr, dass die Petition hier wohl nicht nicht ganz angekommen ist. Deshalb bitte ich euch herzlich die Petition auch weiterzuverbreiten. Es gibt hier genügend Leute, die sowas unterstützen würden, da bin ich mir sicher.


Vielen Dank,

Mocca


__________________
Pakistans letzte Leoparden

23.11.2006, 23:51
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moccaprinz senden Homepage von Moccaprinz  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14750.95
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.