Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Abenteuer Ecke » [Hinweis] Jo's Palace » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Marina
Pantherkönigin




Dabei seit: September 2002
Herkunft:
Camargue (F)
Beiträge: 814
Marina ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Marina gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir werden bestimmt auch wieder einmal etwas organisieren an Anlässen. Bloss hat das wenig Sinn für 2-3 Leutchen zur Zeit, die das Palace besuchen. Ich würde mich freuen, wenn es doch wieder etwas mehr werden könnten, ab und zu, wenigstens. Wie wäre das? Mal sehen, was sich demnächst, vor meiner grossen Pause, auf die Beine stellen lässt. Es wäre doch gelacht, wenn wir Jo's kleinen Traum nicht am Leben halten könnten. Mit Hilfe von allen, die es nur möglich machen könnten, es nicht ganz vergessen, ist es möglich. Allein stossen wir an Grenzen.

Oh ja, ich weiss, jedes hat seine Bürde, jedes hat wenig Zeit, das ist mir klar, ich weiss manchmal auch nicht so genau, wie ich das nun wieder bewerkstelligen soll, trotzdem ... ab und zu ... dann klappt das auch. Dann liegt nicht so viel auf Einzelnen.

Aber es muss nicht immer Trubel sein, es kann auch beschaulich zugehen, es heisst auch nicht, dass ich erwarte, dass es dort zugeht wie auf einem wilden Jahrmarkt, aber etwas mehr wäre doch nicht übel.

Und vielleicht auch in der Zeit, in der ich nicht so sehr dort sein kann oder besser, noch immer gar nicht? Ihr wärt mir eine grosse Hilfe. Danke.

Ach ja, und der Parcour steht natürlich immer noch zur Verfügung. Ich sagte ja, der ist bleibend und kann jederzeit begangen werden.

11.03.2007, 10:36
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
Marina
Pantherkönigin




Dabei seit: September 2002
Herkunft:
Camargue (F)
Beiträge: 814
Marina ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Marina gestartet
  Jo's PalaceAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich erlaube mir, hier in der Abenteuer Ecke ab und zu auf Veranstaltungen und Ereignisse in Jo's Palace aufmerksam zu machen. Wenn es nicht recht sein sollte, bitte melden.

Jo's Palace

Als erstes nun zwei Dinge:

Das erste: Sonntag, 22. Oktober 2006 Nachmittag und Abend - grosses Strandfest beim Strandcafé mit Leckereien, Spass und Musik. Es darf getanzt werden, es darf sich begegnet werden. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung.

Das zweite ist etwas Bleibendes: Wir haben etwas für die Bewohner des Palace entwickelt, von dem wir hoffen, dass es Euch Freude bereiten wird.

Es ist für die Stammgäste und auch für die neuen Gäste spannend und bietet die Möglichkeit, mehr Ecken und Plätze hier kennen zu lernen, die vielleicht manchmal in Vergessenheit geraten oder die noch nicht gefunden wurden. Für die Neuen ist es eine Gelegenheit, sich hier zurecht zu finden. Vielleicht auch für die Stammgäste? Es ist auch eine Möglichkeit, etwas mehr über die Gegend zu erfahren, in der sich dieses kleine Hotel befindet. Und es ist eine Möglichkeit ein kleines Abenteuer zu erleben.

Es ist ein Parcour (bleibend und vielleicht hin und wieder etwas verändert, wenn ihn alle durchlaufen haben) durch das ganze Gelände mit Aufgaben und Fragen und kleinen Hinweisen, wo es weitergehen könnte.

Ihr könnt einen Posten um den anderen absolvieren, dann wenn Ihr mögt. Es muss also nicht alles an einem Stück erledigt werden. Ihr könnt Euch die Zeit lassen, die Ihr dazu braucht und je nach Lust und Laune weiter machen. Es hat 22 Posten.

Wichtiger Hinweis: Verlasst Euch nie auf die Antworten und die Lösungen, die schon andere Parcour-Teilnehmer gegeben haben. Es gibt viele Möglichkeiten. Es gibt Fragen, die sind eindeutig zu beantworten, aber es sind auch solche vorhanden, die verschieden beantwortet werden können. Nicht auf andere abstellen, sondern selbst Antworten finden bitte. Auch die Aufgaben sind verschieden lösbar. Selbständigkeit ist gefragt. Interessant ist, wie jeder von Euch das sieht und nicht, wie der andere, der auch auf dem Parcour ist.

Wir freuen uns, wenn Ihr davon Gebrauch macht.

Das war es für diesmal. Danke für Eure Aufmerksamkeit. Marina und das ganze Palace-Team

18.10.2006, 11:51
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14735.10
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.