Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Abenteuer Ecke » Virtual Pet » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von TamedTigress gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Dinger waren ein Riesenhit, also kanns so bloed gar nicht gewesen sein! Ich wette der Erfinder der Tamagochis hat ausgesorgt!

PS: Meine Sasha ist immer noch am Leben. Ich habe ja nicht damit gerechnet dass sie so eine lange Lebensdauer hat, aber ich kann sie doch nicht einfach verhungern lassen... siehste, ich haenge schon an ihr... :-)

TamedTigress

02.12.2006, 19:41
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
Kleine Wölfin
Jungwolf




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Russland

Beiträge: 60
Kleine Wölfin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was die ich dachte de hätte man schon vergessen.
denich konnte die Dinger schondamas nicht leiden.
Wer wa den so blöd die Dinger zu erfinden?

Dieser Beitrag wurde von gepard am 02.12.2006, 17:00 Uhr editiert.

02.12.2006, 16:46
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kleine Wölfin senden  
TamedTigress
Amurtigerin




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Edinburgh
Rheinland-Pfalz (DE)
Beiträge: 2187
TamedTigress ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von TamedTigress gestartet
  Virtual PetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Koennt Ihr Euch noch an die Tamagochi erinnern, die vor etwa 10 Jahren so in waren? Fand ich zuerst bloed, aber schliesslich erlag ich dem Trend und schaffte mir doch eins an. Jedes Mal wenn es mir wieder einmal starb, war ich total traurig. Auf der Arbeit haben sie Witze gemacht, weil ich in den Pausen mein Tamagochi fuetterte.

Jetzt habe ich mir bei www.adoptme.com eine virtuelle Siamkatze namens Sasha angeschafft.

Ich bin schon total verrueckt nach dem Tier. Schalte den Computer an, nur um Sasha zu essen und trinken zu geben und sie ein bisschen zu schmusen. War ausser mir vor Entzuecken als sie gestern Geburtstag hatte und im Papphuetchen dasass. Voller Sorge als sie heute morgen krank war und zum Tierarzt musste.

Dabei weiss ich: Ich spinne!!!

Ich habe hier drei echte Katzen, die gefuettert und geschmust werden wollen (eine davon Siam), und ich haenge mich schon wieder an ein Phantomtier??

Warum kann ich sie nicht als Spielchen wie Freecell sehen, und warum habe ich sie mir ueberhaupt angeschafft, wenn ich mich direkt frage ob sie womoeglich Hunger leidet, wenn ich mal Ueberstunden machen muss?

TamedTigress

06.10.2006, 23:45
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TamedTigress senden Schicke TamedTigress eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.19
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.