Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Gehört eigentlich nicht hierher... » Nicht sicher ob das hier her passt. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
PetraB.
Alpha-Wolf




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: NRW

Beiträge: 1301
PetraB. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja Gefleckter,

Deine Auswertung spiegelt, so möchte ich meinen, den allgemeinen Trend "Intimes an die www-Öffentlichkeit" wider. Wo ich beim Begriff "Anatomie" noch "unschuldiges" Fachinteresse unterstelle, ist für mich die Sache mit der Katzensex-Suche schon irgendwie bezeichnend. Das Netz wird immer "exhibitionistischer" und naja, wieso sollten "Interessierte" diesen Umstand nicht nutzen? ^^

Einmal abgesehen vom gezielten Anbieten und der nicht minder gezielten Suche nach expliziten Inhalten, möchte ich, was den Internet-Exhibitionismus allgemein angeht, aber zu bedenken geben, dass man mit der Offenbarung persönlicher Tragödien, irgendwelcher privater Schicksalsschläge und dergleichen mehr unbedarfte Internet-Nutzer belästigen, belasten und sogar schädigen kann.

Man lasse einfach nur den Hype um das Schicksal zweier User des Tigerforums Revue passieren und frage sich, ob das so wirklich in Ordnung war. Im Nachhinein kann ich mir nur an den Kopf fassen und für mich (in mindestens einem Fall) feststellen: "Nein, das war so nicht in Ordnung, ich fühle mich emotional missbraucht und werde mich in Zukunft nicht mehr auf irgendwelche virtuellen "Geschichten" irgendwelcher virtueller Personen einlassen."

Wessen reale Existenz für mich nicht verifizierbar ist, der wird in Zukunft einfach nur eine Art "Sims-Charakter" für mich sein, den und dessen Probleme ich nicht ernster nehme, als es eben bei den "Sims" für mich der Fall ist.

Sooo ... hat zwar [auch] nichts [mehr] mit dem untenstehenden eintrag zu tun, aber da hierauf [fast] noch keine antwort erfolgte und der threadtitel passt, nutz[t]e ich den jetzt einfach [auch] mal für mich.


__________________

... and yesss ... my rage ...
© Alpha P.

03.05.2007, 11:53
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PetraB. senden Homepage von PetraB. Schicke PetraB. eine ICQ-Nachricht  
Kidogo Gepard
acinonyx jubatus




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Serengeti, hinten links

Beiträge: 518
Kidogo Gepard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat zwar nichts mit dem untenstehenden eintrag zu tun, aber da hierauf noch keine antwort erfolgte und der threadtitel passt, nutze ich den jetzt einfach mal für mich. so!

ich hab neulich mal aus bloßer neugier die referrer auf meiner seite mitgeschnitten. nach den ersten, grob über die kralle gepeilten, 700 stück ergab sich daraus folgende "statistik", die sich grösstenteils aus suchmaschinen-suchen zusammensetzt (besonders beliebt scheint immernoch google):

http://www.kidogos-bigcats.de/referer.php

die verschiedenes-kategorie beinhaltet unzuordenbares, einmaliges und sind in summe eher besuche aus linklisten und gästebüchern. nähme man diese einmal aus der wertung, ergäbe sich aus dem rest der such-werte eine recht spezielle tendenz.

ps: die katzen-bilder beziehen sich in diesem falle ausschließlich auf die google-bilder-suche.

02.05.2007, 15:35
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kidogo Gepard senden Homepage von Kidogo Gepard Schicke Kidogo Gepard eine ICQ-Nachricht  
Gast1987
(Gast)




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Nicht sicher ob das hier her passt.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
also ich bin mir nict wirklich sicher ob das hier rein passt,
aber Ich weiss einfach nicht wo ich sonst noch suchen soll wo Raubkatzen Fans sind. Ums genauer zu sagen
Ich bin auf der suche nach einer freundin für eine feste Beziehung, aber die sollte sich genauso für rabkatzen begeistern wie Ich es tue. Genauso große Träume haben wie ich es habe. Zu mir Ich bin 19 Jahre alt, und bin aus dem Allgäu. Wenn jemand bilder von mir sehen möchte schicke ich die gerne per email. Genaue vorstellungen vom ausehen von Mrs right habe ich keine. Aber sie sollte nett sein gerne auch mal was unternehmen wollen und das wichtigste sie sollte sich so für Raubkatzen begeistern wie ich es tue. Raubkatzen sind ein großer Teil meines lebens. Auch wenn Ich im moment nicht mit raubtieren arbeite. Mein Traum ist es eines tages mit raubtieren zu arbeiten und irgendwann einmal vielleicht auch mal auszuwandern.

Sollte also jemand interesse haben (sie darf auch etwas älter oder einwenig jünger als ich sein) kann sie mir eine email an grossmann.stefan@freenet.de schicken.

27.09.2006, 21:10
 
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14748.23
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.