Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Allgemeines » andere Räuber, Jäger, Tiere... » Risiko-Löwe tigert durch das Erzgebirge » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Jennymotte
Wolfswelpe



Dabei seit: Dezember 2005
Herkunft: Deuschland
Hessen (DE)
Beiträge: 7
Jennymotte ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shirarch
Aber noch was anneres wegen dem Bären. Habe heute auf Pro Wildlife einen Artikel gefunden, nachdem die Mutter von Bruno auch geschosen werden soll.

Hier nachzulesen


Dieser Artikel bzw. dessen Inhalt ist ja so ziemlich das Allerletzte. Wenn das wirklich passiert, dann wird es irgendwann gar kein Tier mehr geben, dass hier in Ruhe und frei leben kann. Hunde hat man ja schon weitflächig zu lebenden Plüschtieren degradiert mit allen Auflagen, die es zur Zeit schon gibt. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, diesem Wahnsinn entgegenzuwirken ?


__________________
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi

24.07.2006, 00:54
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jennymotte senden Schicke Jennymotte eine ICQ-Nachricht YIM Screenname: annette6656 MSN Passport: mausefant@hotmail.com  
Shirarch





Dabei seit: August 2002
Herkunft:

Beiträge: 238
Shirarch ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Shirarch gestartet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber gugge doch ma, nettwork, das sieht doch total echt aus! Es vermißt zwar keiner einen Löwen, oder besser Löwin, aber das muß ja kein Grund sein, daß diese Miezekatze nich plötzlich aufgetaucht sein kann... 4400 lassen grüßen.

Aber noch was anneres wegen dem Bären. Habe heute auf Pro Wildlife einen Artikel gefunden, nachdem die Mutter von Bruno auch geschosen werden soll.

Hier nachzulesen

20.07.2006, 14:51
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shirarch senden Homepage von Shirarch Schicke Shirarch eine ICQ-Nachricht MSN Passport: shirarch@hotmail.de  
nettwork
Panthera leo




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Österreich
Salzburg (A)
Beiträge: 702
nettwork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haha, der Scherz ist doch alt.
Man fotografiert eine Hauskatze in hoher Wiese unscharf und behauptet dann, es wäre ein riesiges Raubtier gewesen.
Das könnt ihr ruhig mal selbst mit der Kamera ausprobieren.

Da wir ja gerade das Sommerloch haben, werden solche Geschichten wohl gerne abgedruckt.


__________________
Unmöglich ist eine Meinung
und keine Tatsache!
(Adidas Werbung)

20.07.2006, 13:59
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nettwork senden Homepage von nettwork  
Shirarch





Dabei seit: August 2002
Herkunft:

Beiträge: 238
Shirarch ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Shirarch gestartet
Risiko-Löwe tigert durch das ErzgebirgeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... behaupten einige Anwohner. Das Foto jedenfalls läßt Interpretationsspielraum. Na klar. Somit hätten wir nach dem Problembären ein weiteres Raubtier in unserem schönen deutschen Land.

Hier der Link


Aso, und in Amerika jagt ein Kater einen ausgewachsenen Braunbären auf einen Baum. Das wäre die Rettung für Bayerns Bären Bruno gewesen, doch kommt sie ja leider zu spät.

Kann man hier nachlesen

20.07.2006, 13:31
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shirarch senden Homepage von Shirarch Schicke Shirarch eine ICQ-Nachricht MSN Passport: shirarch@hotmail.de  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.99
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.