Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Allgemeines » Tierschutz und Umweltschutz » Bitte, Bitte: HELFT DEN ARMEN HUNDEN!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Longhair
Doppel-As




Dabei seit: November 2004
Herkunft: Frankfurt/Main. Jetzt Chemnitz
Sachen (DE)
Beiträge: 118
Longhair ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Animal
Geht zwar nich um die selbe page aber erklärt den Sachverhalt ganz gut:
hier

Der witz an dieser Page: Sie is auch zum Kohlemachen


Die Seite hat der Povider bereits zugeklappt! - Die Bestätigung dafür dass Du Recht hattest.


__________________
Fahr' defensiv. Kauf dir einen Panzer.

04.07.2007, 05:49
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Longhair senden Homepage von Longhair Schicke Longhair eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: no YIM Screenname: no MSN Passport: no  
Longhair
Doppel-As




Dabei seit: November 2004
Herkunft: Frankfurt/Main. Jetzt Chemnitz
Sachen (DE)
Beiträge: 118
Longhair ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Ding funzt nach dem Schneeball-System, die Zahl der Besucher wächst schnell an, und ebenso schnell ist die Sache verpufft. Und bei jedem Besucher klappen die Popups auf! Ich hatte eben trotz dem altiven Blocker beim FIREFOX 2 Popups von ARCOR drauf!

Aber wahr ist es: Die Chinesen verspeisen neuerdings sogar dem Irbis, habe ich beim Besuch der Raubkatzenstation von'nem Besucher mitgekriegt (Zeitungsfetzen)
Die drehen ja völlig am Rad da unten......


__________________
Fahr' defensiv. Kauf dir einen Panzer.

04.07.2007, 05:47
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Longhair senden Homepage von Longhair Schicke Longhair eine ICQ-Nachricht AIM Screenname: no YIM Screenname: no MSN Passport: no  
Animal





Dabei seit: November 2004
Herkunft: Hamburg
Hamburg (DE)
Beiträge: 493
Animal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht zwar nich um die selbe page aber erklärt den Sachverhalt ganz gut:
hier

Der witz an dieser Page: Sie is auch zum Kohlemachen


__________________
Nichts ist besser als Gott! Aber ich bin immer noch besser als Nichts!

Gäste haben eine hohe Meinung von mir :

Zitat:
Animal, DU schreibst da absoluten Müll.

15.07.2006, 18:09
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Animal senden Homepage von Animal Schicke Animal eine ICQ-Nachricht  
Phantom
Panthera lupus




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: woanders
Niedersachsen (DE)
Beiträge: 1080
Phantom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, das einzige Pop Up, was ich da gesehen hab, is das normale von nic.de.vu. (oder is da noch eins?)

aber was meiner Meinung nach fürn Fake spricht, sind 2 andere Dinge:

1. Die Rechtschreibung + Aufmachung. hat für mich mehr was wie von Kinderhand gemacht... *gg* (Rechtschreibfehler macht bestimmt jeder mal, aber das find ich schon etwas heftig.)

2. da hat also ein Koch Welpen gekauft, und verschenkt sie/lässt sie am Leben, wenn 3 Mio. mal die Site besucht wurde?? wie doof ist das denn bitte?
überlegt doch mal: wieviel Kohle könnte er wohl machen, wenn er die Hunde zu essen verarbeitet und das Essen verkauft? (soll das eigentlich nen Restaurant hierzulande sein? dann dürfte so eine "Spezialität" noch mehr kosten.)
und was - im Vergleich dazu- würde für ihn dabei abfallen, wenn 3 Mio. mal irgendne Site besucht wurde & er dafür die Hunde "verschenkt"?

für mich einfach nur ein schlechter Witz von irgendnem Idioten, der das Internet mit nem Kinderspielplatz verwechselt...


__________________

~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~

15.07.2006, 17:46
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phantom senden YIM Screenname: tribewitch1476  
Lucky-Tiger
Tiger




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Marl
Nordrhein-Westfalen (DE)
Beiträge: 158
Lucky-Tiger ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das würde ich auch sagen. Diese Seite dient nur dazu Geld zu machen ( popup window am anfang...) da bekommt man pro 1000 besucher glaub ich so 10 € oder so.... Nur Fake.
Gruß Lucky-Tiger


__________________
Schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei!

15.07.2006, 11:54
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky-Tiger senden Homepage von Lucky-Tiger Schicke Lucky-Tiger eine ICQ-Nachricht MSN Passport: andre.tibud@gmx.de  
Myril
Tripple-As



Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:

Beiträge: 350
Myril ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Fake. Die Dinger gibt es in zig verschiedenen Ausführungen im Internet....

Gruß
Myril


__________________
Gruß
Myril

15.07.2006, 11:07
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Myril senden  
Wolfstocher
Wolfswelpe




Dabei seit: Mai 2006
Herkunft:

Beiträge: 37
Wolfstocher ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Wolfstocher gestartet
  Bitte, Bitte: HELFT DEN ARMEN HUNDEN!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier, besucht diese Hompage so oft wie möglich (genauers könnte ihr dann dort lesen) und leitet sie in so viele andere Foren wie möglich ab:

http://www.rettet-uns.de.vu

15.07.2006, 09:37
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolfstocher senden  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14751.10
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.