Registrierung Kalender Tigerforum-Chat Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik Database Galerie TopListe Glossar Startseite
Tigerforum » Mitgliederbereich & Off-Topic » Userecke » Schlusswort » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren | Glossareintrag vorschlagen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Autor
Beitrag
Kidogo Gepard
acinonyx jubatus




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Serengeti, hinten links

Beiträge: 518
Kidogo Gepard ist offline
Themenstarter Dieses Thema wurde von Kidogo Gepard gestartet
  SchlusswortAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

miez khani,

ein schlusswort muss ich denn doch noch an dich entrichten, da ich mich öffentlich (sofern du meinem wunsch nachkommst) und in aller form für den entstandenen schaden und den damit verbundenen mühen deinerseits entschuldigen möchte...

dass ich in deinen und in vieler anderer augen als der konspirant dastehe, mein image als das element der insubordination in jenen tagen einmal mehr als 'beweisen' gilt, war mir schon gestern klar und so sehe ich darüber hinweg, dass ich womöglich sogar verurteilt werde, all dies von langer pfote geplant zu haben, mit pseudo-sympathiebekundungen meinen admin-titel erschlichen zu haben, damit ich - einem terroristen gleich - den verletzlichen moment abwarte, um das so verhasste forum zu grunde zu richten. wer weiss, vielleicht wird man mir sogar verbindungen zu den dunklen mächten des 'miau' andichten... da mancher schon seit wochen destruktive kräfte von ausserhalb wahrgenommen haben will. plötzlich ergibt alles sinn, oder doch nicht?

oder doch nicht, denn ich weise ein weiteres mal darauf hin, dass ich nicht von dem problem wusste, welches das löschen eines accounts mit sich bringen würde und die blosse unterstellung, ich würde bewusst das forum zerstören wollen, sind nicht haltbar und zeigen mir nur zu deutlich, dass ich wohl nie ein akzeptiertes mitglied dieses forums war, denn nicht zum ersten mal wird mir eine solch dunkle gesinnung unterstellt.

nicht selten habe ich mir nächte um die ohren geschlagen, habe mir in manchen meiner recht zahlreichen postings mühe gegeben, habe versucht, sinnvolle beiträge zu leisten, habe versucht, den ein oder anderen moment des spasses in das forum zu bringen, habe mich in manchem meiner postings mehr geöffnet, mehr meiner person offenbart, als es in meinem näheren freundeskreis der fall wäre... und dennoch war es scheinbar nicht möglich, den ruf des arroganten, konspirativen spinners loszuwerden, den man in allem was er tut arglist unterstellen möchte, ja geradezu muss, denn so einer wie der kidogo... der muss einfach ein feind sein...

nun gut, allein ich weiss, wie es ist und da meine glaubwürdigkeit arg limitiert ist, sehe ich von weiteren erklärungen ab, beteure erneut, dass dem keine absicht zu grunde liegt und ich beteure, dass keinerlei verschwörerische gedanken dahinter stecken. wer's glaubt, erkennt die wahrheit, wer nicht, dem nehm ich es dennoch nicht krum.

ich wünsche euch allen eine nette zeit und alles gute auf eurem weg.

11.07.2002, 11:58
Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kidogo Gepard senden Homepage von Kidogo Gepard Schicke Kidogo Gepard eine ICQ-Nachricht  
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR
Code-, Style- und Templateanpassung © 2004 by Sesshoumaru
Seitenabrufe pro Tag im Durschschnitt: 14744.92
.: Kontakt :. | .: Impressum / Disclaimer :.